Soundkarte nicht gefunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    ich brauche dringend hilfe. ich weiß das mit meiner sk irgendwas net stimmt, es is ne onboard!
    Wenn ich gta sa starte kommt ein fenster mit: gta sa hat keine soundkarte gefunden! Also habe ich
    unter systemsteuerung->verwaltung->...->gräte manager gegeuckt was für geräte angeschlossen sind, und
    bei audiogärete für multimedia ein gelbes fragezeichen! treiber aktualiseren geht auch nicht, und was für
    nen hersteller es ist steht da auch net. Weiß jemand eine lösung, oder kann ich gta sa auch ohne eine sk starten?


    MFG Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • scheint das richtige zusein, allerdings ist jetzt das fragezeichen weg aber jetzt is nen kleines
    !-zeichen da, und unter eigenschaften steht das: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
    Also hab ich wie in den Problembehandlunsinfos steht, neuinstalliert und alles, geht aber immer nochnet??!

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard