Mario und Luigi partners in time

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal


    In dem bereits in der Überschrift genanntem Spiel komme ich an der Stelle nicht weiter wo man das Ufo auf dem sich die Shroop Prinzessin befindet mehrmals mit hilfe des eigenem Ufos abschießen muss.
    Ich vermute , dass kurz danach der Kampf gegen die Shroop Prinzessin und die Zwillingsschwester bevorsteht.
    Mein Problem liegt darin , dass sich die Punkteanzeige bei mehrmaligem schießen nicht verringert hat. 8|
    Ich habe , bevor ich das Thema eröffnet habe , schon auf anderen Internetseiten nach Tipps gesucht , die mir da weiterhelfen könnten , habe aber nichts gefunden . :(


    Ich hoffe , dass jeder , der das Spiel gespielt hat weiß wovon ich rede und dass ihr mir auch weiterhelfen könnt. :help:


    Ich bedank mich schon einmal im voraus für die Hilfe.

  • Mit dem Ufo wo die Shroob Prinzessin drin ist, meinst du bestimmt das Mutterschiff.
    Die Normalen Schüsse von dir, haben keine Wirkung auf das Mutterschiff, aber du kannst dem Mutterschiff trotzdem Schaden machen.
    Man muss einfach die kleinen Ufos abschießen, die da mit rumfliegen, die dann nach hinten fliegen und das Mutterschiff treffen. Und so bekommt das Mutterschiff Schaden.
    Dies musst du 4 mal machen.
    Außerdem musst du darauf achten,dass du in der gleichen Höhe wie dieses Mutterschiff bist.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.