HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Korea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gute Nachrichten,das muss ich schon sagen.Dann wird das Spiel wahrscheinlich doch noch im Frühjahr 2010 bei uns erscheien,das wäre schön. :) Das das alles so früh bekannt gegeben wird ist wirklich toll,schön das sie endlich Informatonen geben. :) Das einzige das mich verwundert ist,das wie geagt,Korea den Termin als 1.Land,ausser Japan genau angiebt,sogar auf den Tag genau.Aber naja,das ist mir auch egal,hauptsache die Spiele kommen endlich zu uns. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:




    P.S. Latias95; Die Spiele kommen in Korea am 4.2.2010 raus.Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Ich hoffe irgendwie auf Anfang März oder so...
    Dann hab ich noch genug Zeit zum Durchzocken vor meinen Prüfungen im April. :thumbup:


    Nein, im Ernst, März wär schon cool. Wenn net, dann halt net. Wir dürfen schließlich auch keine Wunder erwarten...

  • Optimistisch: JA! Dann dauerts nicht mehr lange, bis es bei uns ankommt!
    Pessimistisch: NEIN! Die bekommen es ja viel früher, nur weil sie näher an diesem verflixten Japan wohnen!


    Auf jeden Fall freue ich mich schon total darauf, weil ich noch nie in Jotho gespielt habe!
    Jero :thumbup: