[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ryan wusste nicht warum,doch es schien ihm so als ob in letzter Zeit so viel passiert wäre.
    Er war ein bisschen müde,wie er feststellt,denn seine Augen visierten schon lange einen einzigen Punkt an.
    Als er den Blick von dem Punkt abwandte erblickte er Nika genau wie er auf den Boden schauend am Rand des Weges.
    ,,Ist irgend etwas ?" fragte er leise und nahm seinen Arm um ihre Schulter.
    Er schaute sich um wo Teddiursa war und bemerkte dann,das Nika ein paar ihrer Pokemon wieder in die Pokebälle zurückgelassen hatte.
    ,,Du wirkst so wütend."
    Ryan beschloss mit Nika ein bisschen weiterzugehen.
    Jedenfalls weg von den ganzem hinter ihnen.

  • ich wollte nurmal anmerken, das mein Evoli männlich ist xD
    Aus wenn es Sora heißt.


    Sora wacht müde in Kairis Armen auf.
    ,, Na mein kleiner...", begrüßt sie das gähnende Evoli.
    Es sieht immernoch sehr kränklich und schwach aus.
    Sicher geht es dir bald besser.
    Und wo wollten wir gleich als nächstes hin?
    Egal, ist mir egal wo wir hingehen, ich komme einfach mit.
    Was anderes kann ich nicht tun.
    Na ja, ich könnte, aber aus unzähligen Gründen will ich nicht

    Sora klettert vorsichtig auf kairis Schulter, aber nicht weiter weil er Angst hatte, runter zu fallen.
    Unaufgefordert springt Roxas aus seinem Ball und schnüffelt neugierig in der Umgebung.
    Warum kommen meine Pokemon immer ohne meine Aufforderung aus ihren Bällen?
    Ich glaube ich sollte nicht Orden sammeln, und wenn schon, ich habe zu viele ausgelassen.
    Ich sollte vielleicht wirklich Züchterin werden.
    Wie meine Mum. Wäre doch sehr schön.
    Und ich habe viele Pokemon die schon was wert sind, und sogar eins aus einer ganz fremden Region.
    Vielleicht kann ich auch Patchy tauschen. ob es irgendwann mal irgendwo so einen großen pokemontauschmarkt gibt?
    Das wäre die Chance um seltene Pokemon zu ergattern.

  • hûh? v_v jeanni, wer war denn nommal Roxas?! wft! xD


    "Passt schon ... " sagte nika kühl.
    "Wenn leute jünger sind als ich sind sie mir selten sympatisch und regen michschnell mal auf. und auch wenn ich selbst meine pokémon immer draußen habe, nervts mich irgendwie wenn mich immer 'fremde' pokémon umtanzen. ich hasse sowas ... Vulpix ist auch nie im ball. aber sie ist still. sie ist scheu und still ganz einfcha. sie nervt niemanden und wenn, soll sie in den ball. liegt jetzt nicht an den lkeuten in unserer gruppe aber es nervt ich einfach. un ich könnt ausflippen wenn ich so n mädel seh, dass zu blöd is zum aufstehn wegen nem pichu. ich mein gfuck dir meinen kleinen flitzer an. ich leb mit ihm auch schon so lang zusammen, un wenn er mich angreift klatscvh ich ihm eine, bei sowas sollte man knallhart sein. ich mein wenns aus spaß is, is ya was anderes ... aber mein gott das pichu hätte einen von usn angreifen können menschens kinner!!"
    als nika ihre rede beendet hatte schate sie wieder zu boden.
    ihr hände waren in ihren taschen vergraben und es war wieder kurz still.
    Toboe schaute nika an.
    Er shein verwirrt über das was sie gesagt hatte, aber naya ...
    Vulpix schien zu verstehen was sie meinte und schwieg deshlab auch.
    Nika blinzelte zu vulpix.
    hab ich mich falsch ausgedrückt? hm mist ... sorry vulpix war echt net meine absicht ...
    Vulpix schein nika glatt zu verstehen und nickte.

  • Tim sah sich um,alle schienen irgendwie in ihren Gedanken versunken zu sein,und nahmen keine Notiz von Tim,der immernoch genau in der Mitte der Gruppe ging und leise seufzte als ihm plötzlich was einfiel
    "Wo ist eigl,ehm...wie war ihr name noch mal...Avril,genau!Wo ist eigentlich Avril?"fragte er zu niemand besondern gewandt,sondern eher die ganze Gruppe.
    Evoli hustete noch einmal,als Ino sie aus Spaß rammte
    *Evo* sagte Evoli Angriffslustig und erwiderte den Tackle,ebenfalls mit Tackle
    *li*sagte es und spielte weiter.
    *Gee...*gab Gecksaarbor leise und gelangweilt von sich,seit sie eben auf dieses Mädchen gestoßen waren,war es so still und die allgemeine Laune hat sich verschlechtert.
    Auch Fukano ging lustlos neben Tim und Geckarbor her,genau wie Sterndu,er und Fukano redeten,und nach jedem Satz von einem,dauerte es eine Weile,bis die Antwort kam.
    Warum ist Nika jetzt eigentlich so schlecht drauf?Das Wetter ist immernoch gut..und dass es nur an dem Mädchen liegt gaube ich nicht,immerhin war sie ja noch sehr unerfahren...wahrscheinlkich unerfahrener als ich ,Bei diesem Gedanken,grinste Tim kurz,doch sein gesicht wurde innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde wieder neutral.

  • Roxas ist mein Fiffyen ^^'' Dann poste ich halt nomal, lol


    Ich verstehe ziemlich gut was sie meint.
    Dieses Mädel mit ihrem Pichu hat sich unglaublich verhalten.
    Da kann ich auch die Reaktion von Jamie und den anderen verstehen.
    Und Nika tut mir sowieso irgendwie ein bisschen leid.
    Es sieht fast so aus als müsste sie sich um jeden kümmern,
    oder sie will es zumindestens.

    Sora wagt sich vorsichtig auf den Boden neben Roxas, der ihn leicht skeptisch beobachtet.
    *Evo?*
    *Fiffff*
    Auf die böse antwort von Roxas hectet Sora wieder in Kairis Arme und schaut unsicher runter.

  • Tim sah sich noch mal um,tatsächlich schoen er der einzige zu sein,der momentan allein ging,außer Sakura,di hinter ihm hertrottet,er sieht kurz nach hinten,dann zu Geckarbor,der ihn irgendwie seltsam ansah
    "was ist denn?"fragte er genervt und Geckarbor strich Tim ein bischen dreck aus edm gesicht,der ein bischen rotwird.
    "Sag mal,spinnst du?!"sagt Tim leise,so dass nur Geckarbor es hören kann,dieser jedoch springt zu Fukano und spricht mit ihm
    "meine Güte,der hat ja Nerven"sagt Tim ein wenig beleidigt und sah zu Evoli,die immernoch mit Ino herum tollte,schien langsam jedoch müde zu werden.
    "Hm...Evoli,komm mal her"sagt Tim und Evoli geht zu ihm
    "Evoli,du solltest dich nicht so überanstrengen,du bist schließlich noch krank." dies bestätigte Evoli mit einem Nießer
    *Voo...*
    "Aber ich hab was für dich",sagt Tim lächelnd und bindet Evoli ein blaues Band um die rechte Vorderpfote.Evoli macht praktisch einen Luftsprung und läuft zu Ino und Sakura und zeigt ihnen das band an ihrem Gelenk,es war nicht ganz Fest,aber so fest,das es nicht runter rutschte.
    Sterndu sah Tim beleidigt an
    *Duuu*sagte es zornig und neidisch zu gleich
    "Also bitte,an deinen Zacken würde so ein band doch runter rutschen"grinste Tim und ging weiter,er war kurz stehengeblieben und Sakura hatte ihn eingeholt.
    Hm... Tim dachte kurz nach und ging dann wieder an sakura vorbei,lächelte sie kurz an und sagte
    "der Tag ist schön,nicht?"

  • Für Zerqu gab es in diesen Momenten nur eine Sache. Die Farm. Ein fast schon wahnsinniges aber leichtes Grinsen deutete Zerqus Vorfreude in einem zwielichtigem Ton. "Eh-hehehe..." lachte er sich leise selber zu. Jaha, bald habe ich ein Miltank. Und wenn ich Glück habe, kann ich mir auch ein Ponita schnappen. So fange ich zwei Smettbos mit einem Netz.
    Doch dann musste er an die Neue in der Gruppe denken und seine Miene änderte sich. Ein Auge war böse zusammengekniffen. Nicht noch wer... Und nerven tut sie auch. Bla bla bla. Die ganze Zeit...
    Die Gespräche der anderen waren ohne Interesse. Zwar blieb er stehen, wenn etwas war, aber nur weil er gerade noch nett genug war, um auf die Anderen zu warten.
    Dann fiel ihm wieder etwas ein. Verdammt. Die Anderen haben ständig ihre Pokemon draussen und meine schmollen in den Bällen... Wieder musste er an die möglichen Reaktionen denken, die von der Gruppe aus herkommen könnten. Es war ihm peinlich. Er wusste, dass er für die Meisten wohl ungemüdlich aussah. Dass er auch so war. Wie würde es dann also sein, wenn man einen scheinbar bösartigen Trainer, mit grimmigem Gesicht und einer knurrenden Stimme, mit kuscheligen, kleinen Pokemon sieht? Lachhaft.
    Zerqu beschloss seine Pokemon trotzdem ins Freie zulassen. Er ging langsamer, bis er ganz hinten war. Er faste den ersten Pokeball an. Ein mercklich genervtes Knurren musste noch kurz gesprochen werden, bevor er das Pokemon rauslies.
    Ein weisser Blitz war zu sehen. "Ma-a-ah!" Und schon stand ein Voltilamm auf dem Weg. Sofort drehte es sich zu seinem Trainer. "Voltilamm!" meckerte es, da es fand, dass es zulange im Ball war. "Ja, ich weiss..." bedauerte Zerqu und griff zum nächsten Ball.
    Zwei blaue, grosse Bälle lagen auf einander. Es war Zerqus Azurill. Anstatt Voltilamm nachzumachen freute es sich. "Oh, Azu azu." sprach es freudig und hoppelte schon drauf los.
    Und aus dem dritten Ball kam ein grauer Klumpen mit einer Blase an der Nase. Spoink war am schlafen. "Äh..." bemerkte Zerqu es erst mit einem Tropfen am Kopf. Dann musste er kichern. Er nahm sein Spoink in den Arm nachdem Azurill etwas enttäuscht aussah, als sie ihren Spielgefährten schlafen sah.
    So. Und wer mir jetzt querkommt bekommt eine geballert... schaute Zerqu misstrauisch wütend in die Runde

  • Schließlich gelangte die Gruppe zu einem kleinen Hof, vor dem sich eine Weide befand, auf der mehrere Miltanks grasten. Der Besitzer stand draußen neben einem seiner Pokemon und schien es zu untersuchen. Beim Näherkommen war ein Schild mit der Aufschrift "Kuhmuh-Farm - die beste Milch in ganz Johto! Besucher willkommen!" zu sehen.

  • Jamie blickte zurück und sah Zerqus Pokemon.Voltilamm,Azurill und Spoink...Nettes Trio Auch Feurigel das die ganze Zeit über ziemlich still war entdeckte die drei und betrachtete sie neugierig.Solche Pokemon hatte es vorher noch nie gesehen.Dann blickte Jamie wieder nach vorne worauf er bemerkte dass sie schon fast angekommen waren.Auch das Schild entging ihm nicht.Die beste Milch?Besucher willkommen?Besucher willkommen!Tehehehe,endlich mal irgendwo drinnen sitzen und so,yahahaha Mit einem Grinsen auf den Lippen beschleunigte ging er nun ein wenig schneller um möglichst bald bei der Farm anzukommen.Beim näherkommen fielen ihm auch einige Miltank auf die draußen gemütlich herumstanden und Gras fraßen.

  • Tim beachtete Zerqus rausgelassene Pokemo nicht,sondern sah nach vorn auf eine Weide,auf der einige Miltank grasten
    Ist ja nett hier...und was zu trinken könnte ich auch gut gebrauchen...Hehe,n bischen Milch kommt da gerade recht
    Tim sah auf Evoli,die unbedingt was zu trinken wollte.
    *Evoliiii*sagte es aufgeregt und ging zu Nika
    *Lii*sagte es etwas vorsichtiger und sah zu ihr hoch,dann zeigte sie ihr ihr Band.
    Typich...typich meine Pokemon dachte Tim und sah noch mal zur Farm,Tom mochte solche Häuser,die nicht direkt an der Zivilisation liegen,sondern etwas Abseits.
    Geckarbor sprang von seiner Schulter und marschierte mit Fukano weiter nach vorne,bis sie an der Tür standen und klopfen wollten
    "Wartet noch" sagt Tim und beschleunigt nun ebenfalls seine Schritte

  • Sakura sieht Tim etwas überrascht an.
    Ich dachte er könne mich nicht leiden.
    ,, ja, ich denke da hast du recht.", antwortet sie ihm lächelnd.
    Dann sieht man auch schon das Schild der Farm.
    Gleich wieder zu Hause.
    Hätte ich ihnen sagen sollen, das ich nicht direkt an in der Farm wohne?
    Egal, wenn ich Glück habe komme ich so oder so mit ihnen mit.


    Als Evoli zu Ino zurück kam, sieht sie das blaue Band irgendwie als Freundschafts'armband'.
    *Evoo Evolii* (soviel wie: steht dir gut (xD))
    Dann spielen die beiden weiter.

  • Tim kommt bei seinen Pokemon an
    "Soll ich klopfen?"fragt er die Gruppe unsicher und sah dabei am meisten zu Moon,der ja der älteste war.
    Geckarbor sah sich die Farm von allen Seiten an,als er plötzlich auf der Miltank-Weide stand
    *Geee?*fragte es unsicher und ein Miltank befördete es zurück zu Tim,daraufhin wich Evoli ein bischen zurück
    *Li...Lo*
    Tim klopfte ohne auf eine Antwort zu warten,niemand antwortete,er klopfte nochmal.Keine Antwort.
    Erst jetzt fällt Tim eine andere kleine Hütte auf
    "Hm...?
    was ist denn das?"fragt er leise

  • ,, Ein Hütte, sieht man doch, oder?", fragt Kairi genervt, da ihnen niemand die Tür öffnete.
    Die müssen doch denken das hier potenzielle Kunden rumstehen.
    Oder sind sie tatsächlich nicht da?

    Sora schlief wieder in Kairis Armen und Roxas schnüffelt am rande der Weidekoppeln herum.
    Hm, aber wozu die Hütte?
    Haben etwas einige Miltank hier richtige Hütten?
    Hm, meinte diese Sakura nicht si würde hier wohnen?
    Aber ich gehe davon aus das sie hier die Tochter ist und das Haus ist ja wohl groß´genug.
    Ein ziemlich verwirrende Geschichte.

  • Zwei Sachen. Erstens: Moon ist nicht der Älteste sondern ich. ^^ *drauf besteh* Lol. Zweitens: Imp schrieb, dass ein Mann neben einem Miltank stünde und es wohl untersuche. Es ist also jemand da, den wir fragen können. ^^


    Zerqu schaute sich begeistert um. Ja, nett hier. lächelte er. Vielleicht haben die ja auch Milchprodukte, die man abkaufen kann. Irgendwann bemerkte er den Mann auf der Weide. Der Mann schien sich um Ein Miltank zu kümmern. Was aber los war konnte Zerqu von dort, wo er stand, nicht erkennen. Nachdenklich schaute er erst rüber. Dann rief er in höfflichem Ton:"Entschuldigung?!" und wartete, das der Mann sich rührte.
    Seine Pokemon mussten sich erst zurecht finden, zwischen all den Leuten und ihren herrum streifenden Pokemon. Voltilamm blieb stets neben ihrem Trainer und schaute sich auch um. Azurill hüpfte voller Energie auf und ab, schaute sich mal Dieses mal Jenes an und traute sich nicht recht zu den anderen Pokemon. Spoink hingegen wurde erst wach als Zerqu nach dem Bauern rief.
    "Uh..."
    "Ah, na holla, auch wach?"
    Spoink..." Es kuschelte sich in den Arm, ohne sich für das Umfeld zu interessieren, um noch etwas zu dösen.

  • ,, Vielleicht sind sie ja auf den Koppeln.
    Aber normalerweise ist immer einer hier beim haus und wartete auf Kunden.",erklärt Sakura.
    Sie haben die Hütte entdeckt. Mal schaun wie es jetzt weitergeht.
    Ich weiß nicht was sie davon halten würden wenn sie erfahren das es meine ist.

    ,, Wir könnten doch einfach mal auf den Wiesen nachschauen.", schlägt sie vor, doch dann sieht sie den besitzer der ein Miltank untersuchte.
    ,, oder lieber zu ihm?"

  • "das war ja typich für mich"sagte Tim und bemerkte nun auch den mann auf der Wiese.
    Geckarbor ging langsam auf den Mann zu
    *Boor?*fragte es langsam
    "Geckarbor,komm her!"rief tim und Geckarvbor sprang wieder zurück
    "Sind sie der Besitzer der Farm...?"fragt Tim vorsichtig den Mann.
    Fukano und Geckarbor sehen ihn interessiert an,Evoli zog ich sich etwas zurück und Sterndu langweilte sich eigentlich,einer muss ja den schmollenden Spielen...
    Tim sah zu Nika,die sich wohl immer noch in schlechter laune befand


    KUUURZ

  • nika zog eine augenbraue hoch.
    die betrachtete die süßen Pokémon von Zerqu.
    Sie gefielne ihr anscheinend.
    Vulpix war noch immer etwas nervös.
    Pichu schaute aus dem rucksack.
    *Pi pi pi!!*
    "Ruhe dahinten!" sagte nika mit einem lachhaften unterton.
    Ihre laune schien etwas besser zu sein.
    Dann holte sie ien päckchen kaugummies raus und nahm sich einen.
    Pichu griff sich gleich 4 - schon war die packung leer.
    "Ach pichu ... "
    sagte nika etwas seufzend.
    Dann bückte sie sich.
    "Vulpix, ich seh doch wo du hinwillst, geh dodh einfcah."
    *Vulpix?*
    "Ya mach schon." nika gab ihr einen klaps und schon lief vulpix näher an zerqu heran.
    *vuul?*
    die frage war mehr an die pokémon gerichtet schein es nika.
    Vulpix schaute das voltilamm an.
    mach nichts falsches ... dchate sich niak etwas zweifelnd.
    Toboe hielt seine blicke vorn.
    Pichu langweilte sich etwas.
    "Tu was du nicht lassen kannst ... "
    Pichu lief natürlich wie wild in der gruppe rum.
    "war ya klar ... "

  • Sakura ging nicht zu dem Mann.
    Sie ließ sich auf einen größeren Stein neben dem Bauernhaus fallen und sieht nachdenklich in den Himmel.
    Dann trabt Hinata wieder zu ihr heran.
    ,, Na meine Süße..."
    Abwesend streichelt Sakura Hinata über die Stirn.
    Ob sich ihr Wesen noch verändern wird wenn sie weiter etwas draußen bleibt?
    Hoffentlich ja.
    Und bitte darf ich wenn sie weiter wollen, mitkommen.

    Kurz sieht sie zu Tim der mit dem mann sprach.
    Ich will nicht hier bleiben!
    Ich war immer alleine bis ich Ino fand.
    Es ist nicht so das ich einsam bin, meine Pokemon waren ja immer bei mir.
    Aber einfach durch die gegen zu Reisen...
    Das wäre toll!

  • Die anderen hatten Ryan überholt,denn er war sehr still geworden,und lief langsam vor sich hin.
    Da seine Pokemon in den Pokebällen waren wurde er auch nicht durch i-welche Stimmen gestört.
    Als er seinen Blick erhob,sah er die anderen ein Stück vor sich vor einem Schild stehen.
    Dahinter sah es aus als wäre es ein Bauernhof.
    Er beshcleunigte seinen Schritt ein wneig,damit er mit den anderen gleichauf war.
    Ryan las das Schild und errinnerte sich daran,schon einmal etwas von einer Miltank Farm gehört zu haben.
    Es war inzwischen schon Nachmittag geworden,und er war immernoch ein bisschen müde vom letzten anstrengenden Tag.
    Er setzte sich seufzend auf demn am nächsten liegenden Sitzplatz und schaute zur Farm.
    Die Pokemon von Nika und Zerqu waren wie es schien am spielen,Kairi saß auch auf einem Stein und dachte nach.
    Jamie sah er gerade nicht,da er in der gleichen Richtung stand wie Tim,der wiederum mit einem Mann auf der Wiese des Bauernhofs sprach.
    ..warscheinlich der Besitzer... , vermutete Ryan.

  • Der Mann drehte sich erschrocken um, als Zerqu ihn ansprach. "Oh, hallo! So viel Besuch heute? Dann kommt mal mit, aber ich habe leider nicht allzu lange Zeit. Unseren Miltanks geht es nicht gut, sie geben aus irgendeinem Grund kaum noch Milch." Er begann, in Richtung des Hauses zu gehen.