[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses mal wollte er nicht der letzte sein,und so blieb er dicht hinter dem Mann,der sie in Richtung Haus begleitete.
    ...es ist gut,das ich meine Pokmeon in ihre Pokebälle zurück geholt habe..ich bin mal gespannt ob die andern so klug sind und nicht alle ihre Pokemon zusammen in das Haus mitnehmen,dazu noch frei herumlaufend.
    Er schaute sich noch kurz um,ob die anderen auch mit hinein gehen würde.
    Da sie aber scheints alles mitzubekommen schienen,hatte er keine Bedenken und richtete sich wieder dem Mann zu,der mit dem Rcken zu ihm dem Haus entgegenlief.
    Er war schon ein bisschen älter als sein eigener Vater.
    Auch seien Haare waren nicht mehr so glanzvoll.

  • Tim bemerkte Sakuras Blick und schaute sie kurz an,ging dann ein wenig hinter Ryan her,außerdem bemerkte re dass Nika ihre Laune wieder 'gesteigert' hatte.
    Geckarbor sah ihn und Sakura abwechselnd und unauffällig an,nur Tim hatte es bemerkt.
    "Was ist denn los?"fragte er leise,doch Geckarbor sah ihn nur ein paar Sekunden blöd an und plapperte dann erregt mit Fukano
    "Typich..."sagte Tim leise,während Evoli weiterhin mit Ino spielte,als sie dann ins Haus geleitet wurden,verabschiedete sie sich und ging neben Tim her.
    "krank...?"fragte Tim unsicher den Bauern
    "Was haben sie denn?"ergänzte er
    "Ich bin Tim...das ist Nika,Ryan,Kairi,Moon,Zerqu und Jamie,sakura sollten sie ja kennen" sagte Tim dann und stellte die ganze Gruppe vor,bei Sakura ließ Geckarbor ein ganz leises Glucksen hören,das wohl niemand hören konnte.

  • Jamie folgte dem Mann.Die Kühe geben keine Milch?Unsere Gruppe ist ein purer Pechmagnet,anders kann ich mir das nich erklären...Und gleich wird wieder einer ffröhlich springen 'Können wir ihnen helfen?' fragen und etwas sehr sehr schlimmes wird passieren,war doch schon immer so...Was solls...Ich sollte mein Schicksal langsam akzeptieren...Als er seinen Namen hörte schrak er aus seinen Gedanken hoch."Was?Ähm..ja...Jamie.."murmelte er mit gesenktem Kopf und folgte den anderen zu dem Haus.

  • Miyuti stand auf und schaute sich um. Sie sah die Trainer und ging zu ihnen. "Danke, dass ihr mir geholfen habt", sagte sie zu ihnen. Sie sah den Mann an und sagte: "Was ist denn mit den Miltanks los? Sie sehen seltsam aus. Ich bin übrigens Miyuti."

  • Diese gruppe wollte keine weiteren Mitglieder oo''
    Haben wir dir doch schon gesagt, oder hab ich was verpasst?


    Sakura schluckt und winkt nur kurz verlegen dem mann zu und geht dann wieder etwas weg von den anderen.
    Ich hab mich hier einfach eingeschlichen.
    ich wei´ß nicht ob der Herr es schon bemerkt hat, das ich mich in dieser alten Hütte verstecke.
    Wie auch immer, falls ich sie weiter begleite muss ich mir keinen Kopf drüber machen.

    Ino springt auf Sakuras Kopf.
    ,, Na meine kleine?
    Weißt du was mit all den Miltanks los ist?
    Ist doch merkwürdig das sie keine Milch mehr geben, oder?"
    Ino sieht nachdenklich nach unten.
    *Evoo*
    ,, Dachte ich mir."
    *evo vo lii*
    ,, Wie kommst du denn jetzt wieder dadrauf?
    ich hasse deine schrecklichen Meinungsschwankung, meine Liebe"
    Ino soringt kichernd von ihrem Kopf und sucht sich einen Spielgefährten.
    Wo ist eigentlich Kaze abgeblieben?
    Hinata ist ja wieder in der Nähe der Koppeln, die traut sich ja nie aus meiner Nähe.
    Aber Kaze...?

  • Latias,liest du überhaupt mal das Diskusionstopic durch?!
    Du hast in unserer Gruppe nichts zu suchen!!!
    Tuht mir leid,aber dsa sagen wir jetzt nicht zum resten mal


    Tim sieht noch kurz fragend zu Sakura,verschwindet dann im haus.
    Sie gehen durch einen Gang,der weiße Tapete hat.
    "Hm...kommst Sakura nicht mit?"fragt er leise,und Geckarbor sieht ihn ihn ratlos an
    "Naja...sie wird n Grund haben"ergänzt Tim und sieht sich abermals um,der Gang war nich besonders breit,weshalb höchstens 2 Leute nebeneinander gehen konnten,Evoli ging vor Tim und dachte wohl an Ino,Sterndu ging neben ihm und sah ikmmer abwechselnd in die Runde

  • Der Bauer zuckte mit den Schultern. "Wenn ich das wüsste... wenn sie wirklich krank wären dann würden sie nicht mehr auf der Weide stehen, das Problem haben wir auch erst seit heute." Er öffnete die Tür zum Haus der Bauernhofes, seine Frau grüßte mit einem freundlichen Nicken und machte ein paar Gläser Milch für die Gäste bereit. "Vielleicht sollte ich mal Jasmin fragen, sie hat ein Händchen dafür", meinte der Besitzer nun beiläufig zu den Trainern.

  • dito ... lol


    Nika schaute zu Tim.
    "Tu deine Pokis in die bälle ... " sagte sie nur und ließ Toboe und Pichu uin dessen bälle.
    Dann rief sie Vulpiox zu sich und diese kletterte in nikas rucksack.
    "Nee ... in den ball ... " sagte nika und vulpix verschwand im ball.
    inka sah sich um.
    Auf den koppeln waren Miltanks, sie wusste nicht genau welche jetzt milch gavben und welche nicht.
    sie hörte nciht richtig zu und anzwortete immer nurmit einem "Mhm."
    Sie waren beim haus.
    sollen wir jetzt rein un den miltanks helfen ... ? was solklten wir eigentlich sonst hier machen ...
    Dann schaute sie sich wieder um.


    so sry der post is mager aber ich wieß ya net woi wir hingehn solln ^^'
    ääähm un naya...
    ich wieß es is jetzt blöd wie das nu kommt lool
    aber Meroko möchte wieder einsteigen - sie hatte keine zeit fürs rpg. ich weiß nciht was ihr davon haltet.
    aber es is jetz so, dass mero halt schon seit anfang dabei war naya ... jetzt liegts an euch 8)

  • lol, eher nicht.
    Denn ich glaube das es nun wirklich sehr unübersichtlich wird, da Ryan zum Beispiel auch geschrieben hat, ich würde auf einem Stein sitzen, dabei war es Sakura ^^''


    Die armen Miltanks...
    ,, Wer ist Jasmin?", fragt Kairi den Bauer.
    Irgendwo habe ich den Namen doch schonmal gehört...
    War es nicht die Arenaleiterin von Oliviana City?
    Aber kennt sie sich mit solchen mysteriösen Krankheiten aus?
    Aber wirklich krank sind sie ja auch nicht...

    Roxas hatte sich unter dem Stuhl verkrochen, auf dem Kairi sich niedergelassen hatte, neben ihr Moon.
    Sora hatte sie auf ihren Schoß gelegt und krault ihn, während sie nachdenkt.

  • Naja,also ich finde du wiedersprichst dich selbst. :rolleyes:
    Zuerst darf überhaupt keiner mehr rein,und jetzt kommen doch noch welche dazu.
    Sicherlich ist Meroko schon von anfang an dabei,aber das gleiche Recht könnten auch Rudelwolf und Kante bekommen,dann wären wir mal weider 4 neue :rolleyes:
    Ich wäre also nicht sonderlich angetan,ist aber nicht persönlich gegen Meroko ^^"


    Ryan betrat kurz nach dem Bauer das Haus.
    Er erwiederte den Gruß von seiner Frau udn schaute sich erstmal im Raum um.
    Es hingen ein paar Bilder an der Wand mit Miltanks,die gerade auf einer Weide grasten.
    Hinter ih sah er auch Nika,die wohl entwas unschlüssig war.
    Ryan wusste zwar nicht ob sie alle in den Raum passten,aber er lächelte bei dem Gednaken das sie sich hier zu 10 in dem nicht gerade riesigen Raum quetschen sollten.
    Sein Pokeball am Gürtel wackelte,es war der mit Hunduster darin.
    Ryan lies sich nicht irritieren und lies den Pokeball am Gürtel.
    Er schute immernoch zu dem Mann.

  • Ich kann Spirit eigentlich nhur zustimmen,und irgendwie fände ich das auch Tartares,Latias und den andern gegenüber unfair...Ich wäre da auch nicht angetan von...also:word Spirit


    Tim ash sich den kleinen Raum an,sah 4 Stühle da stehen und machte anstalten sich zu setzen,ließ es aber,er holte Geckarbor,Fukano und strendu zurück in die Bälle,Evoli jedoch war an die Freiheit gewöhnt und Tim zögerte kuerz,dann nahm er auch den 4. Bal und holte Evoli auch zurück.
    Jasmin,Jasmin...Da käme nur die Arenaleiterrin von Saffronia in frage...das liegt allerdings in Kanto...Meinem HeimatsLand...und ist weit weg von hier
    Tim kam sich ziemlich allein ohne sein pokemon vor,wagte es aber nicht,sie rauszulassen

  • Als die Gruppe noch drausen war kam Nikas Vulpix zu Zerqu. Voltilamm, welches anhänglich an Zerqus Seite stand, schaute den Fuchs nur mit grossen, starren Augen an. Zerqu hingegen reagierte. "Na? Was ist?" sagte er freundlich. Doch dann wurden sie vom Bauern empfangen.
    Als Zerqu hörte, dass die Miltanks womöglich etwas hätte, wunderte er sich nicht. Eher dachte er sich: Woher wusste ich das?
    Die Gruppe wurde ins Haus gebeten. Manche hollten ihre Pokemon zurück, doch Zerqu meinte zu seinen Pokemon:"Ihr könnt draussen spielen. Oder euch umsehen... Oder so..." Zerqu liess Spoink runter, welches herzhaft gähnte, bevor es mit Azurill davon hoppste.
    Im Haus wurde die Gruppe von einer Frau begrüsst und es wurde Milch eingeschenkt. Für uns? ... Wieso?... wunderte sich Zerqu, da er keinen Grund fand warum sie Milch verdient hätten.

  • Jamie war den anderen ins Haus gefolgt und setzte sich an den Tisch.Juhu,es gibt also doch Milch...Echte Miltank Milch... Es erschien ihm unhöflich schon davon zu trinken,aber trotzdem nahm er einen Schluck."Mmmmh...Lecker..." entwich es ihm ungewollt.Dann tat er so als hätte er nichts gemacht,lehnte sich zurück und blickte in die Runde.Alle holten ihre Pokemon in ihre Bälle,doch er fand,dass Feurigel auf seinen Schultern besser aufgehoben war,also beließ er es dabei und wartete was als nächstes passieren würde.

  • "Jasmin ist die Arenaleiterin von Oliviana City, das liegt nur wenig südlich von hier", antwortete der Bauer Kairi. Mit einem freundlichen Nicken bedankte er sich dann bei Jamie für das Lob. Nach einer kurzen Pause fragte er dann. "Sagt, würdet ihr uns einen Gefallen tun und vielleicht eines der Miltanks zu Jasmin bringen und es ihr zeigen? Dann wären wir zumindest noch auf der Farm um uns im Notfall um die anderen Pokemon und eventuelle Besucher zu kümmern."

  • "Hm ich dnek mal das könnten wir einrichten ... " sagte nika schnell bevor yemand nein sagen könnte.
    Dann sah sie den mann an.
    "Haben die denn angst vor anderen pokémon?"
    sie dachte an toboe, der nicht gerade glücklich wwra mit so vielen pokémon einer art.
    "Oder haben die namen oder sowas? oder hörn dsie nur auf miltank?"
    Dann sagste miltank komm her un dann überrempeln die dich alle aufeinmal nein danke ...
    Sien schaute aus dem Fenster und sah sich dei miltanks an.
    "Hm." sagte sie feststellend ...
    danach war sie ein bisschen still.

  • Der Mann lachte etwas. "Wenn sie Angst vor anderen Pokemon hätten, dann könnten wir sie nicht draußen auf der Weide stehen lassen. Und ja, sie haben Namen, aber wir gebrauchen sie selten, meistens wissen sie auch so was wir von ihnen wollen. Vielen Dank übrigens, ich hoffe dass auch deine Freunde damit einverstanden sind."

  • "Hm stimmt eigentlich ..." nika seufzte.
    dann sah sie zu Zerqu, der im gegensatz zu sonst glücklich aussah.
    "Ich denk mal Zerqu hat nichts dagegen .. wirklich cniht ..."
    Dann sha sie zu Jamie und den anderen.
    "Kairi? wäre doch genau das richtige für uns oder?" frgate sie dann und Kairi schien nur zu nicken.
    Der rest schein noch am grübeln zu sein.
    Ich denk ma Jamie is es egal. Moon wird sich so entscheiden wir Kairi und Ryan hat wohl keine wahl ...
    sie grinste leicht und schaute noch einmal nach draußen.
    Dann schaute sie den mann an.
    "Ich muss mal kurz raus ... "
    schon war sie weg.
    Draußen ließ sie ihre pokémon raus.
    Natürlich alle außer dragonfly.
    Teddiursa wollte wieder heulen, aber nika machte ihn schnell auf die Miltanks aufmerksam die ihm gefielen.
    Dann schaute sie zu Toboe der grundlos durch die gegend schaute.
    Vulpix beschnupperte alles und Pichu sprang auf nikas schulter.
    Da könnte er ya bleiben dachte sie.
    "Will yemand mit rein?"
    Toboe und Shikamaru schüttelten den kopf und schauten sich etwas um, währenddessen lief Vulpix hinter nika her - ins haus.
    Teddiursa krabbelte hinter Shikamaru her und dieser nahm ihn wieder aufs geweih.
    "wieder da .. also leute was sagt ihr?"

  • Er schaute Nika ein bisschen grimmig an:,,Wir können selber antworten."
    Ryan blickte den Mann an:,,Ja,sie hat recht,das macht keine umstände."
    Als er draußen war war es schon ein bisschen dunkler,aber kaum merklich.
    Ryan lies Hunduster an die frische Luft,behielt aber Tragosso und Krebscobs in ihren Bällen.


    Er musterte die andeen,vielleicht hatte wer was dagegen.
    ...na wer soll denn was dagegen haben...hatte noch nie jemand...,überlegte er kurz und drhte sich dann um,blickte in die schwache Sonne die schon ein bisschn weiter gen Horizont "gewandert" war.

  • Was zum... ?! O_o Wieso schreibt keiner?! <_< Also, wenn ich mein Miltank dieses Wochenende haben will, müssen wir uns ranhalten. Lol... o.o'


    Zerqu schaute freudig, obwohl er wusste, dass er keinen Grund dazu hatte. Nur, weil sie ein Miltank irgendwo hin bringen sollten, wäre es noch lange nicht Zerqus Pokemon. Zögerlich fragte er nach:"... Und wer nimmt es? ..." Zerqu schaute etwas umher. Zu Jamie, zu Nika, zum Bauern. Doch dann fragte er sich: Warum zur Arenaleiterin und nicht ins Pokemon Center? und eben dies fragte Zerqu den Bauern.

  • Da von Kairi und moon keine richtuge antworet kam, auch nciht von sakura meinte nika:
    "Ya ich denk ma können wir machen ..." sagte sie einfach. Ryan schien auch dafür zu sein naya...
    Dann schaute sie zu zerqu
    "srtimmt allerdings ... " rutschte es ihr ungewollt heraus.
    Sie schlkuckte.
    Vulpix schaute sich etwas nervös im haus um, es schien recht klein, da so viele leute drin waren anscheinend.
    pixchu schien das nicht zu stören, er langweilte saich.
    "ich wieß auch dass du los willst ... " sagte nika leise.