[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ha! schnell noch ein Biss...dann wird dieses zwirrlicht angegriffen...laeuft besser als ich dachte...nja ich wusste wir gewinnen...ja,aeh...


    "Absol, gib Traunfugil mit deinem Biss den Gnadenstoss...mit dieser Paralyse..."
    Surion nuschelte den letzten teil zwar zum grossteil, jedoch sollte das wohl so etwas wie ein kompliment an Shirleys Dratini sein..oder sowas. Traunfugil sah sehr geschwaecht aus, und Absol sprang abermals mit feurigen Eifer auf es zu, bereit es fertigzumachen...


    Absol macht das sehr gut...natuerlich...aber auch so muss das Jahrhundert nicht Spurlos an ihr vorbeigegangen sein. Ob ich Zwirrlicht mit einem Klingensturm besiegen soll? die luft hier braucht sowieso bewegung...ja...dratini paralysiert es in der vorbereitungsphase und Absol vernichtet es dann...wahaha..


    Die Aussenwelt verschwand fuer Surion...er wollte nurnoch diesen seltenen Spass geniessen, und die ein oder andere Taktik von Shirley herausfiltern...fuer irgendwann.

  • Sorry an Johto und Imp, habs völlig verpeilt weil imer was dazwischengekommen ist


    Absol würde Traunfugil mit seinem Biss den Rest geben, zumindest hoffte Shirley das. Wenigstens hatte der Schicksalsbote mit seinem Irrlicht einen Zug regelrecht verschwendet - er war eben auch nicht allwissend und konnte ja nicht wissen, dass Dratini die Möglichkeit hatte siuch zu häuten, um dem Brand zu entgehen. Im Moment dachte das Drachenpokemon allerdings garnicht daran und schaute leicht verzweifelt auf die Brandwunden.
    "Dratini, schick noch eine Donnerwelle auf Zwirrlicht hinterher", ließ sie ihr Pokémon knapp wissen, welches immernoch mit dem anstarren seiner Brandwunden beschäftigt war.

  • Tatsächlich gelang es Absol, das angeschlagene Traunfugil mit einem weiteren Biss zu besiegen. Der Geist löste sich langsam auf, während er vom Schicksalsboten in den Pokéball zurückgerufen wurde, und Dratini war nun vom Horrorblick befreit. Es griff nun auch Zwirrlicht mit der Donnerwelle an, doch dieses reagierte gleich mit einem Konfustrahl gegen Absol, was sich daraufhin sehr verwirrt zeigte. "Na dann, ein Pokémon habe ich noch... los, Alpollo!" Ein weiteres Geisterpokémon stellte sich nun angriffsbereit dem Kampf gegen die Trainer.

  • Argh, nein! Vedammte Taurosscheisse...wieso Verwirrung!? Reicht der Brand nicht? Ich HASSE Geistpokémon ausserhalb meines Teams....immer indirekter Schaden...verdammte...


    Surion hätte explodieren können, er biss sich jedoch nur fest auf die Unterlippe...wenn Absol die nächste Attacke vergeigen würde, wäre sie durch Alpollos Angriff sicher zu geschwächt, und der Brand würde ebenfalls dafür sorgen dass Absol nicht mehr lange durchhält...Absol sah in zwischenzeit, wie Dratini andauernd auf seine Wunden starrte, und ignorierte den eigenen Schmerz des Feuers, indem es bedrohlich Zwirrlicht anknurrte. Irgendwas jedoch was anderst, Absol könnte schwören Zwirrlicht war ihr Gegner, doch auch Dratini oder Alpollo könnten es sein. Vieleicht sogar sie selbst? Verwirrt blickte sie von einem Pokémon zum anderen, und dann auf seine Vorderpfoten.


    "Sakuya...ich bitte dich, konzentrier' dich! Zwirrlicht ist dein Ziel, Zwirrlicht!" rief Surion aufgeregt und mit blutiger Lippe Absol zu. "Enttäusch mich nicht..."murmelte er, bevor er Absol befahl:"Sakuya, Klingensturm!"


    Dann fiel es Surion ein...der Klingensturm würde sowohl Alpollo als auch Zwirrlicht treffen können! Sie müsste die Klingen nur richtig werfen...ob sie das ob ihrer Verwirrung schaffen würde? Er hoffte es.


    Absol verzweifelte an ihren Gedanken, die Verwirrung machte ihr zusätzlich zur Brandwunde zu schaffen...als plötzlich der Befehl ihres Trainers an ihr Ohr gelang.

  • ach stfu Serverumzug lol..


    Dratini schaute mehrmals unsicher auf seine Brandwunden, bevor es zu Absol, dass in diesem Kampf schon für einige Runden sein Partner war, hinaufschaute. Der Anblick gab ihm etwas Kraft, die Schmerzen an seinem Körper zu übertönen und wieder ein Auge auf Zwirrlicht zu richten, da er aus Surions Worten nur "Zwirrlicht, Zwirrlicht!" hören konnte. Kampfbereit - wenn auch mit angeschlagener Angriffskraft - richtete es seinen schlangenartigen Körper in möglichst gute Attackierposition.
    "Halt", sagte Shirley so leise, dass es Dratini kaum hören konnte. Allerdings verstand es an Tonfall sehr genau, was seine Trainerin wollte. Sie wollte weder einen direkten Angriff, noch das dieser auf Zwirrlicht ging.
    "Donnerwelle auf Alpollo" .. hoffentlich das letzte Mal. ergänzte Shirley zu den befohlenen Worten knapp in Gedanken. Schließlich wollte sie noch die Scope-Linse ausprobieren..

  • Im Gegensatz zu den anderen Pokémon des Schicksalsboten zeigte sich Alpollo gleich zu Beginn recht offensiv und griff Dratini mit einem Spukball an. Dieses nahm zwar einigen Schaden, überlebte aber problemlos und konnte nun schon das dritte Pokémon mit seiner Donnerwelle lähmen. Kurz darauf begann es, sich zu häuten, um seine störende Verbrennung loszuwerden, doch Zwirrlicht ließ nicht locker und sorgte stattdessen mit seinem Konfustrahl auch bei Dratini für Verwirrung. Absol hielt sich unterdessen etwas zurück und bereitete seinen Klingensturm vor.

  • fuck ! klingensturm is ja normal, ey nein,looool, nja egal, absol schlägt sich einfach selbst xDD


    Absol hatte es tatsächlich geschafft, den Klingsturm vorzubereiten.
    "Sehr gut...und jetzt Klingensturm! Versuch, beide zu treffen!"


    Durch die Paralyse konnten die Geister schlecht ausweichen, die Chance auf einen Doppeltreffer war also hoch...Es ging nurnoch darum, dass Absol vor verwirrung nicht sich selbst, sondern die gegnerischen Pokémon verletzte.


    Mh..ich sollte reaistisch sein, Absol hat nicht wie Dratini Expidermitis...es ist keine Schlange. Wenn es besiegt wird...es ist ja meine Schuld...oder aber Geister sind noch zu stark für sie...egal. Schuld kann ich später verteilen...Hunduster sollte den Rest erledigen...oder Feurigel? Natu wäre durch eine Geistattacke völlig verwirrt...ach , verdammt.


    Mit ansehen zu müssen, wie Surion von den Geistpokemon an der Nase herumgeführt wurde,entfachte seinen Kampfgeist umso mehr, den seinen Stolz aufrecht erhalten sollte. Aufgeben wollte er niemals, dafür waren solche Gegner einfach zu selten...und aus Niederlagen konnte man auch etwas lernen, falls es dazu kommen sollte.

  • Die Verwirrung würde Dratini sichtlich beeinträchtigen, wenn es sich nicht bald wieder zusammenriss. Es torkelte schon fast betrunken herum und hatte auch Absol im Visier, welches seinen Klingensturm vorbereitete.
    Wenn Surion versuchte mit dieser Attacke beide zu treffen, würde es Shirley auch versuchen. "Windhose."
    Das Drachenpokemon schüttelte daraufhin seinen Kopf, um die Verwirrung regelrecht abzuwerfen und blickte zu seiner Trainerin hoch, welche ihm mit einer Handbewegung klarmachte, dass die Attacke beide treffen würde. Sie selbst fand es etwas verwunderlich - Dratini hatte im Doppelkampf diese Attacke doch bereits genutzt, wieso tat es wegen der Verwirrung etwas so offensichtliches vergessen?

  • Dratini gelang, seine Attacke trotz der Verwirrung auszuführen. Es erzeugte eine kleine Windhose, die nacheinander beide Gegner traf. Während Alpollo nur ein wenig Schaden nahm, schreckte Zwirrlicht zurück und konnte seinen nächsten Angriff nicht ausführen. Auch Absol gelang sein Klingensturm, doch die von ihm erzeugten Klingen flogen einfach durch die beiden Geister hindurch, ohne etwas bei ihnen anzurichten. Alpollo fuhr mit einem zweiten Spukball fort, der Dratini zwar noch nicht ganz besiegte, aber es schon massiv verletzte.

  • Die Erkenntnis, dass Klingensturm eine Attacke war, die gegen Geist-Pokémon nicht wirkte, war Shirley auch neu, umso schockierender dass damit zwei Runden verschwendet wurden.
    "Ich dachte immer man kennt die Attacken seiner Pokémon..", sagte sie kalt zu Surion und richtete ihre Gedanken wieder auf die aktuelle Kampfsituation, die nicht besonders gut für Dratini auszusehen schien. Entweder würde es nächste Runde wegen seiner Verwirrung draufgehen oder wegen einem gegnerischem Angriff, da war sich seine Trainerin sicher. Grund genug, alles in die letzte Attacke zu stecken. Die Vorarbeit, beide Pokémon zu paralysieren hatte das Drachenpokémon bereits getan.. also würde alles wohl auf eine weitere Windhose hinauslaufen.
    "Nochmal dasselbe Spiel..", sagte sie knapp zu dem immernoch torkelnden Dratini. "Reiß dich zusammen und versuch soviel Schaden wie möglich anzurichten, auch wenn dass in derzeitiger Situation schwer zu realisieren scheint."

  • Absol gelang die Vollführung eines Klingensturmes, der sich jedoch, wider erwarten Surions, als nutzlos herausstellte. Surion konnte sich das nicht erklären, war er doch so sicher gewesen, es würde funktionieren, wenn Sakuya nur ihre Verwirrung überbrücken könne.
    Trotz seiner Verwirrung ob des Fehlschlags war er erleichtert, dass wenigstens Dratinis Windhose Wirkung zeigte, und Zwirrlicht für eine Runde außer Gefecht setzte. Mit unterdrückter Wut im Unterton sprach Surion abermals auf Absol ein, in der Hoffnung, ihre Verwirrung zumindest zu lindern.


    „Sakuya, mach dir nichts draus. Es war…ein Fehler, diese Attacke von dir zu fordern, du musst bei Sinnen bleiben, verstehst du? Ich bitte dich…“
    Unwillig, der Öffentlichkeit preiszugeben, dass es sein Fehler war, griff Surion neuen Eifer auf. Lange würde sein Repertoire an Kraftreserven nicht aushalten, dann musste er sich einfallen lassen, wie er sich aufrecht und unberührt vor seinem Gegner und dem Rest präsentieren wollte.
    Genau in diesem Moment jedoch, erschütterte etwas Surions Standhaftigkeit in seinen Grundfesten.


    "Ich dachte immer man kennt die Attacken seiner Pokémon.."


    Das war ein Schock für Ihn. Wie konnte sie es wagen, ihm die Wahrheit offen ins Gesicht zu peitschen?
    Es war , wie in eiskaltem Wasser zu ertrinken…Surion musste sich schnell fassen, und hielt seine Fassade der Regungslosigkeit mit letzten Anstrengungen, konterte Shirley jedoch mit einem Eiskaltem Blick, der jedes Despotar das fürchten lehren würde.


    „Wo war ich…Absol, Biss auf Zwirrlicht, zeig ihm, dass Fehler stärker machen.“ Die Kälte in Surions Satz war nicht zu überhören. Er strich durch seine Haare und konzentrierte sich ganz und gar auf das hier und jetzt im Kampf. In seinem Kopf verzweigten sich Taktiken mit Wirkungen, Typabschätzungen und er überdachte seinen nächsten Schritt zehnmal, änderte ihn wieder und ersetzte ihn durch einen neuen, besseren.
    Verlieren war nun das inakzeptabelste, was ihm in den Sinn kam. Er wollte nicht mal die Bedeutung dieses Wortes wissen. Und wenn der Schicksalsbote endlich besiegt worden war, werde er sich intensiv mit dem Training seiner Pokémon befassen, noch einmal sollten solche Fehler nicht mehr vorkommen.

  • Dratini versuchte eine weitere Windhose, es gelang ihm aber nicht, anzugreifen, eher verletzte es sich bei dem Versuch selbst. Absol hingegen schaffte es, sich aus seiner Verwirrung zu befreien und konnte Zwirrlicht mit seinem Biss angreifen. Dieses jedoch sorgte danach mit Aussetzer dafür, dass sein Widersacher nun nicht mehr in der Lage war, die Biss-Attacke einsetzen. Alpollo war noch immer von der Paralyse beeinträchtigt und konnte nicht angreifen.

  • Dratini war verwirrt und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, Shirley war verwirrt und konnte sich noch auf den Beinen halten, allerdings war das nicht Ergebnis einer Attacke die anstatt auf das Pokémon auf den Trainer ging. Sie war sich so verdammt sicher gewesen, dass Dratini in dieser Runde k.o. gehen musste , und jetzt sollte es eine weitere Runde im Kampffeld stehen und die selbe Attacke nochmals ausführen? Die Wahl der Angriffe war schon im Rest des Kampfes von ihrer Seite so eintönig gewesen, dass sie selbst ihren Stil nicht mehr erkannte.
    Einen Moment begann Shirley an sich zu zweifeln - war diese Eintönigkeit nach einiger Zeit für den Schicksalsboten nicht offensichtlich, die Vorgänge voraussehbar? Aber sie wusste wirklich nicht, was sie noch einsetzen sollte. Drachenwut schien in der Situation eher unangebracht.
    "Noch eine Windhose.." Die Worte kamen allerdings kühl wie immer, und das torkelnde Dratini war imstande, sie klar zu verstehen.

  • Ah Verdammter …
    Damit hatte Surion nicht gerechnet, dass Zwirrlicht einen Aussetzer auf Absol vollführen würde. So weit er wusste, hatte Absol nun nur noch Attacken, die nichts gegen Geister ausrichteten. Surion war verzweifelt am überlegen, was er während der Zeit des Aussetzers tun sollte.


    Eine Möglichkeit wäre, Absol die Zeit mit Schwerttänzen zu überbrücken, um anschließend beide Pokémon nacheinander mit einem gekonnten Biss umzuhauen. Ebenfalls könnte er Shirley seine eiskalte Schulter zeigen. Wieso nicht das komfortable und nützliche miteinander verbinden?


    „Schwerttanz.“ Sagte Surion mit ruhiger und klarer Stimme, um seinem Gegenüber zu beweisen, dass er sich nicht aus der Ruhe bringen würde. Dann wand er sich seiner Helferin zu:


    „Wie lang hast du bitte dieses Dratini trainiert? Seine Attacken sind die gleichen die jedes Baby Dratini kennt. Wenigstens Slam hättest du ihm beibringen können…Silberblick braucht keiner.
    Man erkennt einen Trainer eben an seiner Aufzucht….“
    Abweisend strich sich Surion noch einmal durchs Haar, um den vermeintlichen Konter Shirleys abzuschütteln, und machte sich nun eher echte Sorgen um Absol


    Mh. Wenn Absol Schwerttanz einsetzt, könnte sie zur Zielscheibe von Zwirrlicht und Alpollo werden…manche Attacken könnten mi t Glück nicht funktionieren, doch ich habe bis jetzt keine Attacke von Alpollo gesehen.
    Wieder Kalkulierte er weitere Runden im Vorausx, und wie lange dieses langsam alberne Theater noch anhalten würde. Während dem Kampf hatte er den Entschluss gefasst, sich mit dem Arenaleiter anzulegen. Er würde Absol zwar nicht einsetzen können, jedoch würden Feurigel, Mind und Hunduster gute Dienste leisten…Shirley hatte sich wieder für eine Windhose entschieden.


    "Langsam wird's Langweilig."

  • Gareth hatte schnell gelernt, die verdammte Insel zu hassen.


    Jetzt saß er schon seit knapp einer Woche hier fest und sah immer noch keine Gelegenheit, wieder aufs Festland zurückzufahren.
    Nach seinem erfolglosen Versuch, den Kesselberg zu durchqueren, war er in entgegengesetzter Richtung gewandert, über die Routen 38 und 39 nach Oliviana City. Dort hatte er das seltsame Verlangen verspürt, das Meer zu überqueren, und da er ohnehin nicht wusste, was er sonst tun sollte, hatte er sich an Bord eines Frachtschiffs geschlichen und war als Blinder Passagier - weil er ja kein Geld besaß - eine Strecke mitgefahren und in Anemonia City an Land gegangen. Dort hatte er feststellen müssen, dass das Land (Anm.: Johto) hier zu Ende war und sich nur endloser Ozean anschloss. Zu allem Überfluss war das Schiff in der Zwischenzeit bereits wieder abgefahren, sodass er hier gestrandet war. Seitdem streifte er täglich auf der Insel herum, langweilte sich und verfluchte seinen Entschluss, überhaupt jemals hierher zu kommen.


    Dazu kamen dann noch die ständigen Kopfschmerzen.


    Xana nahm ihre Aufgabe, auf ihn zu achten, sehr ernst; so ernst sogar, dass sie ständig mit Psywelle einen mentalen Kontakt zu ihm hielt, wenn sie nicht im Pokeball war. Das hatte den Vorteil, dass sie wortlos kommunizieren konnten und immer eine Ahnung von den Gedanken und Gefühlen des anderen hatten, aber den Nachteil, dass das menschliche Gehirn den ständigen Kontakt zu psychischen Kräften nicht vertrug, was zu eben jenen bohrenden Kopfschmerzen führte. Er hatte schnell gelernt, Xana nur in Notfällen, oder wenn er sie wirklich brauchte, aus dem Pokeball zu holen.


    Aber heute war etwas anders als sonst.
    Mit dieser seltsamen Erkenntnis war er aufgewacht und hatte sofort damit begonnen, eben diese Veränderung ausfindig zu machen. Widerstrebend hatte er sich dazu entschieden, Xana einzusetzen; das Geist-Pokemon hatte tatsächlich schnell etwas interessantes lokalisiert: Geist-Pokemon auf der Insel, die sich im Kampf befanden!
    Gareth hatte, von Xana geleitet, schnell den Ort des Kampfes gefunden und ging nun langsam, aber zielstrebig darauf zu. Er konnte eine Gruppe von Menschen, offenbar Trainer, erkennen, die sich im kampf mit einem mysteriösen Mann befanden. Die Geister gehörten offenbar zu ihm. Wer die Trainer waren, welche Pokemon sie einsetzten und warum der Kampf überhaupt stattfand, konnte er nicht erkennen, nahm sich aber vor, es herauszufinden. Er rief Xana zurück, bevor die Kopfschmerzen wiederkamen, und ging langsam auf den Ort des Geschehens zu.

  • Beinahe gebannt verfolgte Ally den Kampf weiterhin und bemerkte gar nicht, wie ihr Pikachu aus ihrem Pokéball ausgebrochen war und nun auf ihrem Schoß saß. Auch wenn es ihr nicht gefiel, leider musste Ally zugeben, dass Surion kein schlechter Trainer war. Wäre sie in dieser Situation gewesen, keine Effektive Attacke mehr einsetzen zu können, hätte sie sofort ihr Pokémon zurück gezogen. Er aber setzte eine Attacke ein, die nur auf den Status seines Pokémon Auswirkungen hatte. Wieso nur?
    Ally selbst konnte kaum etwas mit diesen Attacken anfangen...sie selbst musste immer angreifen...doch war das der Grund dafür, dass sie schon früher nicht zur Elite der Trainer gehörte? Vielleicht sollte sie doch mal mit Shirley über Strategien reden...


    Ihr Pikachu witterte etwas. Seine kleinen Ohren zuckten kurz zusammen und es drehte seinen Kopf mit einem lauten "Pika?" zur Seite. Nun bemerkte Ally die Anwesenheit ihres Pokémon und starrte verwirrt auf das kleine Wesen, dass schon aufgesprungen war und zu einem Mann in einiger Entfernung rannte. Irgendetwas an ihm erschien Ally merkwürdig. Er sah zwar aus, als sei er etwa in ihrem Alter, doch er war fast von oben bis unten in schwarze Kleidung umhüllt, was nicht gerade für ein offenes Wesen sprach. War er auch einer dieser Schicksalsboten? Hatte er etwas mit dem Kampf zu tun? Würde er sich noch mehr in die Länge ziehen.
    Ally blickte ein wenig besorgt die anderen Trainer an. Bis jetzt allerdings widmeten sie ihre Aufmerksamkeit entweder dem Kampf oder sich selbst.





    (Hoffe das war okay, dass ich so reagiert hab ^^")

  • Obwohl er noch eine gute Strecke entfernt war, hatte man ihn offenbar bereits entdeckt; ein Pikachu kam, offenbar neugierig, quietschend auf ihn zugerannt. "Pikachu - Elektro-Pokemon, mit recht hohen Angr.-, Spez.Angr. - und Init.-Werten (für ein Pokemon, das noch nicht seine finale Evolutionsstufe erreicht hat; im Vorteil gegenüber Wasser- und Flug-Pokemon; Boden- und Gestein-Pokemon hingegen unterlegen" dachte Gareth, bis ihm bewusst wurde, dass er gerade eine Übungsstunde von Phenrig gedanklich wiederholte. Er verscheuchte den Gedanken und versuchte sich zu konzentrieren. Schon, dass ihn das Pokemon überhaupt entdeckt hatte, war auf mangelnde Konzentration zurückzuführen. Er war davon ausgegangen, sich den Trainer lautlos nähern zu können, hatte aber nicht mit den feinen Sinnen der Pokemon gerechnet. Da er inzwischen fast in Rufweite zu den Trainern war, musste er sich jetzt auch noch bemühen, freundlich zu sein (was ihn immer große Anstrengung kostete). Die meisten Menschen, denen er bisher begegnet war, hatten auf seine bleiche Haut, die leeren Augen und die gefühllose, kalte Stimme mit Entsetzen und Abneigung reagiert. Er hoffte, dass diese Trainer vorurteilsfreier waren. Vielleicht konnten sie ihm sogar die Möglichkeit bieten, von dieser Insel zu entkommen... Jetzt ging es aber erst einmal darum, die Situation zu analysieren und herauszufinden, worum es ging.

  • Dratini war dank seiner Agilität noch immer das schnellste Pokémon auf dem Feld, es gelang ihm nun auch, seine Verwirrung abzuschütteln und noch eine Windhose auszuführen. Zwirrlicht schreckte von der Attacke erneut zurück und war unfähig, anzugreifen, Alpollo hingegen gab Dratini diesmal endgültig mit Spukball den Rest. Besiegt sank das kleine Drachenpokémon auf den Boden, während sein Partner Absol sich mit Schwerttanz stärkte.

  • Dratini verschwand mit einem rotem Lichtstrahl wieder im Pokéball, und zufrieden blickte sie auf die rot-weiße Kugel. Zugegeben, das Drachenpokémon hatte einige Vorabeit geleistet, auf dass es wirklich stolz sein konnte. Beide gegner waren aufgrund der Donnerwellen paralysiert, außerdem hatte die Windhose einige Angriffe Zwirrlichts verhindern könne. Mit der Wahl des Schwerttanzes konnte sie nur Surion auch nicht mehr als Respekt entgegenbringen, allerdings machte dies für sie nicht die verlorene Runde aufgrund des Klingensturms wieder gut.


    Als er sie auch noch auf Fakten ansprach, die ihm in ihrer Fälsche nicht bewusst waren, war sie deutlich schlecht auf ihn zu sprechen. "Wie lang ich Dratini trainiert habe, solltest du an seinen Aktionen im Kampf gemerkt haben, hm?" Kühl lächelnd wandte sie sich an den schwarzhaarigen Jungen, der ungefähr genauso alt wie sie sein musste. "Slam kann es, aber in einer Situation gegenüber zwei Geistpokémon wäre es unangebracht. Mehr musst du nicht wissen, sonst kannst du es im Kampf gegen mich ausspielen, anstatt mit Dratinis Aufzucht solltest du dich lieber mit Absol beschäftigen" Sie machte eine kurze Pause, um die Worte wirken zu lassen. "Damit sowas wie der Klingensturm nicht nocheinmal passiert, wir verstehen uns?" Mit diesem Worten verschwand sie, immernoch mit einem ironischem Lächeln auf dem Gesicht vom Kampfplatz gerade wegs aufs Pokémoncenter.


    Er macht sich nur lächerlich.. dabei könnte sein Absol noch ganz schön was ausrichten.

  • „Verdammt schlechte Antwort für so einen Abgang…aber wen interessiert das schon, nicht war?“


    Surion hatte momentan keine Zeit sich Shirleys dauerkonter zu wehren. Allein die Tatsache dass sie es wagte ihm zu widersprechen, machte ihn wütend. Wie ein wilder Brand wog die Welle des Hasses in seinem Inneren…diese Trainerin würde es zwingend lernen müssen, was es heißt sich mit Surion anzulegen.


    Nur mit größter Anstrengung gelang es ihm, sein Augenmerk wieder auf die Realität zu konzentrieren. Alleine stand er nun da, gegen 2 Geister und mit einem Absol dessen einzige Attacke die diese vernichten könnte gesperrt war. Surion konnte nur noch hoffen, dass es ihm gelingen würde Absol weitere Runden bei Kräften zu halten….bis der Aussetzer endete.
    „Nochmal Schwerttanz, Sakuya.“


    Verdammt, verdammt, verdammt! Wie konnte das nur passieren…und wie soll ich jetzt noch gegen 2 hinterhältige Geister gewinnen…ich kann nur hoffen dass Absol durchhält. Ob noch jemand kämpfen will? Ich schaffe das auch alleine…aber…dieser Abschaum. Shirley soll mir es büßen, mich gerade jetzt zu blamieren…ihre Niederlage ist mir nicht einmal ein wenig Rechtfertigung genug…


    „Mach weiter.“ Gab Surion dem Schicksalsboten zu verstehen, und verschränkte sich wieder in Kampfespose.