[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nika hielt sich vorerst zurück.
    Sie ballte schon die ganze Zeit über die Faust.
    Nika ließ Pichu raus.
    "Pichu, geh zu dem Kasten-Dings-Da.. schau mal ob du helfen kannst."
    Pichu sprang noch gut gelaunt zu dem 'Kasten-Dings-Da' wie nika sagte.
    *picha?* Pichu schaute zu Roxas.
    Pichu schaute Roxas etwas verwirrt an und schaut die maschine an.
    Nika schaute zu Lyrissa.
    Vulpix... denk ich mal...
    Sie schaute zu Boden.
    Sie schaute auch ein paar mal zu Pichu.
    ...was hat er? ....

  • Moon ließ sein Magnetilo frei. "Guck auch mal, ob du bei der Kiste da irgendwas kaputtmachen kannst.. zapf einfach Strom ab oder so."
    Magnetilo schwebte zu der Maschine hin und sah, wie Tims Evoli glaub ich, dass es Tims war lol versuchte, die Kabel zu zerbeißen und andauernd einen Stromstoß bekam. Ich lass die mal naja.. ansatzweise 'reden' lol Magnetilo schwebte zu ihm hin und bedeutete ihm Lass mich mal da dran. Als Evoli zur Seite ging, schwebte es zu dem mittlerweile nicht mehr isolierten Kabel und jagte einen heftigen Stromstoß hinein, sodass einige der Blinkelämpchen ausfielen. Doch dann fiel es mit einem Scheppern auf den Boden und bewegte sich vorerst nicht mehr.

  • Lyrissa befahl ihrem Pudox einen Psystrahl, diesmal auf Krebscops. Doch dieses reagierte promt und setzte Schutzschild ein, um die Attacke vollkommen abzublocken. Zobiris versuchte es erneut mit einem Konfustrahl, der sich gegen Karnimani richtete, doch diesem gelang es trotz seiner Verwirrung mit seiner erste Attacke Aquaknarre Pudox anzugreifen. Noch immer durch sein Lichtschild abgesichert, konnte es die Attacke recht gut wegstecken, doch langsam aber sicher verlor die Giftmotte durch die ständigen Angriffe an Lebenskraft. Noch während die Pokemon ihre Attacken ausführten, drehte sich Lyrissa zu Moon und den anderen und rief. "Finger weg von dem Gerät. Mit kleinen Stromschlägen erreicht ihr bei dieser Version eh nichts mehr, was euch jetzt helfen würde und was ich nicht problemlos reparieren könnte."

  • Ryan nickte leicht zufrieden und musterte Pudox.
    Es schien ziemlich ausgepowert zu sein.
    Er überlegte kurz und entshcied dann ncohmals eine Azttacken auf Pudox zu befehlen.
    Wieder flüsterte er zu Krebscorbs:,,Bevor sie dich wieder angreifen setz nocheinmal Härtner ein und versuch baldmöglichst danach nochmal Antik-Kraft bei Pudox einzusetzen."
    Ryan errehctnete eine 50-50 Chance etwa,hoffte aber das es klappte,Krebscorbs hatte ja noch nichts abbekommen.



    Hmm,ich hab ihm jetzt 2 Attacken befohlen,wenn das Kaito Jeanne jetzt auch so amcht,kannst du Imp ja vllt. 2 Züge von den 4 Pokemon in einem Post mahcen,thx wenn das geht.

  • Evoli schaute mit 'nem Tropfen am Kopf( also,Fuchsi meinte das ja auch mal xD) runter zu Magnetoli,welches da halb K.O. 'rumliegt'.
    Dann sieht es Tim,der wohl wieder mit Handbewegungen mit ihm kommunizierte,an und gehorcht.Nachdem Tim geendet hatte,blickte Evoli rauf zu Pudox und setzte seine ganze Kraft in einen Bodychek.
    Evoli steht direkt hinter Pudox,und dieses hat im Moment andere Probleme,das Angebot,von hinten zuzuschlagen,dass es Evoli gib,ist einfach zu verlockend.
    Bei m nächsten Blick auf Evoli,sieht Tim,wie sein Pokémon Anlauf nimmt und dann auf Pudox losrennt.
    Uuuuuuunnnnd...


    Da musste ich Tim jetz den Gedanken abschneiden,ich ja keine Ahnung,ob das nu doch trifft,oder nich xD

  • Okay.da gibbet nur was,was du wissen solltest:
    Moony hat für ca. 3 Wochen kein I-net mehr,die fälltz also aus...warte,ich speil Kairi ^^


    aber iwie bin ich grad verwirrt ôo

  • ok dann kämpf du erstmal weiter.


    Kairi rief nun doch ihr Karnimani wieder zurück, um Tim und seinem Evoli den Vortritt zu lassen. Pudox erwischte Krebscorps diesmal mit seinem Psystrahl, während es versuchte, seine harte Schale gegen physische Angriffe zu verstärken. Zobiris hingegen starrte seine beiden Gegner mit seinem Silberblick an, so dass die Verteidigung wieder nachlies.


    Das angeschlagene Pudox regenerierte nun seine Kräfte ein wenig, in dem es geheimnisvollen Mondschein erzeugte, doch das frisch in den Kampf geschickte Evoli rannte wie von seinem Trainer befohlen auf Pudox zu und rammte es ordentlich. Direkt danach wurde die Giftmotte auch noch von Krebscorps' Antik-Kraft heftig getroffen. Zobiris aber setzte auch Evoli mit seiner Kratzfurie ordentlich zu.

  • Evoli sah durch den Rückschlag des Bodychecks und der Kratzfurie von Zobiris schon recht mitgenommen aus,hielt sich jedoch noch oben und startete eine weitere Biss-Attacke auf Zobiris,die jedoch verfiehl
    "Gib nicht auf,ich weiß,das du es schaffen kannst."sagte Tim leise zu evoli,welches auch gleich einen neuen Versuch nahm und auf Zobiris losrann.

  • Während die Anderen aus der Gruppe die Treppe hochliefen stand Zerqu noch unten im Eingangsbereich. Er hielt wütend den Pokeball mit Spoink im Inneren.
    Er war sauer darüber, dass einem seiner Pokemon soetwas passiert war. Er mochte es nicht, wenn seine Pokemon leiden mussten. Deswegen waren seine Pokemon auch so schwach. Kein Training, keine Stärke.
    Den Pokeball krampfhaft haltend knurrte er ihn immer lauter an. Im Moment hasste er so ziemlich alles um ihn herum.
    Warum ist Spoink so schwach!? Nein! Warum sind andere Pokemon so stark!? Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen!? Was habe ich hier überhaupt verloren!? "Warum habe ich mich diesen Deppen angeschlossen!?" Zerqu schimpfte sich selbst voll. Dabei war er nicht laut - nur deutlich.
    Der knurrender Trainer schaute die Treppe hinauf. Er konnte die Stimmen mehrerer Personen hören. Nur schwach aber er konnte seine Gefährten heraushören."Hrrr!" Der lauter knurrende Trainer schaute zur Tür, bei der er schon die ganze Zeit stand, genauer aber, zur Türklinke. "HRRR!" Zerqu wusste nicht, was er tun sollte. Eigentlich wollte er seine Niederlage rächen, andererseits sollte Spoink vielleicht lieber ins Pokemon-Center.
    So stand er da, bis es lautes Gedonner und Gedröhne gab. Hörte sich nach Kampfesgetummel an. Spontan lief der wirklich laut knurrende Trainer die Treppe hoch. Er wusste es selber nicht aber er wollte wissen was los war.
    Gerade kam er an der Tür an, von der der Lärm zu kommen schien, und sah noch ein Glumanda in einem Pokeball verschwinden. Zerqu war hoch verwundert. "Eh?!" (Ihr dürft euch sein Gesicht ungefähr so vorstellen. ---> =.= ) War das gerade mein Lieblings-Pokemon?
    Während Zerqu versuchte sich in dem Getummel von Pokemon und Menschen zurecht zufinden schritt der Kampf weiter. Pokemon wurden ausgetauscht - oder viel mehr die Trainer - , andere Pokemon krochen in einer merkwürdigen Maschine umher und Zerqu wusste nicht was los war.
    Sein Zorn war verflogen weshalb er nur dachte Äh... Joa... Also die Alle da gehören zu meiner Gruppe... Die da nicht, hat aber ein Glumanda... Die sieht zwar Igitt aus aber wenn sie ein Glumanda hat kann sie so schlimm nicht sein. Und die da in Lila? Gegen die wird gekämpft...Ist alle 'ne Böse... Kein Wunder, so, wie die aussieht...
    Trotz Zerqu's grandioser Beobachtungsgabe hatte er keine Ahnung was los war.


    Edit XD
    ÖY! Du da unten! XO XD Zerqu, ja?! >_< X3

  • Ryan beachtete Latiken nicht,er hatte sich noch nie sehr für den Typ interessiert.
    Er biss seine Zähne zusammen als sich Pudox regenerierte,doch viel zu Schaden gekommen war Krebscorbs wiederum auch nicht.
    Krebscorbs stand fest und man konnte ihm die Kampflust ansehen.
    Wieder interessierte sich Ryan für Pudox,entschied dann aber auch einmal Zobiris anzugreifen.
    ,,Versuchs nochmal mit Antikkraft,diesmal auf Zobiris."

  • Nika schwieg.
    Sie schaute zu zerqu.
    ...Er war noch unten? sind wir jetzt ... ? ähm .. ja sind wir... denk ich. *pichu pichu...*
    Pichu shcvaute in das Kabel-Wirr-Warr und murmelte vor sich hin.
    *pichu pichuu..*
    Nika 'hüpfte' zu Pichu und bückte sich zu ihm.
    "Pichu? alles klar?" frgat sie leise.
    Pichu nickt wortlos und fasste in das kabel-Trummel.
    Er zog ein Kabel heraus.
    Er zerriss nichts oder trennte auvh nicht durch.
    Er hatte das Kable nurnheraus gezogen und cshuate es sich an.
    *Pichaa...* Pichu biss in das Kabel und kassierte nur einen Stromschlag, das Kabel war ncoh ganz.
    Pichu ließ es fallen.
    Es seufzte.
    "Pichu?" Nika stubste pichu seitlich an.
    Pichu machte eine abweisende Handbewegung und wollte sagen, dass nika sich keine sorgen machen müsse.
    Aber nika dchate etwas anders...
    "naya wennu meinst..." sagte sie nur und schaute pichu zu.

  • Pudox schoss nun einen neuen Psystrahl auf Krebscorps ab, das ein wenig schaden nahm und kurz unschlüssig herumtappelte, dann aber seine Antik-Kraft gegen Zobiris einsetzte. Dieses trat nun erneut mit seinem allseits bekannten Konfusstrahl hervor und erwischte das kleine Evoli, welches gerade dabei war, kräftig in das Geisterpokemon hineinzubeißen, nun aber erschrocken, aber nicht ohne Erfolg, von ihm abließ.

  • Evoli taumelte langsam weg und stand verwirrt vor Tim.
    "Hm..okay,ich hoffe das geht gut.."sagte Tim leise und befiel Evoli einen Ruckzuckhieb auf Pudox.
    Evoli jedoch rannte wie wild auf Krepscorps zu.
    Nein!
    Evoli ratschte Krebscorps,traf jedoch nicht besonders hart.
    Als nächstes suchte Tim seine Beerentüte,er nahm eine Sinelbeere und gab sie Evoli,welche sie erstmal trägt,um sie im Notfall einzusetzen

  • ...Ich will mal sehen was Krebscorbs alles alleine so kann...
    Ryan schuate kurz nickend zu Zobiris,richtete danm sienen Blick wieder auf Krebscorbs.
    Es drehte sich um und nickte nach einem kurzen "jetzt-bist-du-dran" nicken von Ryan und drehte sich wieder zu den Gegnern.
    Ryan hoffte und vertraute seinem Krebscorbs dass es selber kämpfen kann.
    Krebscorbs hatte vor als nächstes die Attacke Schutzschild einzusetzen (ich schreib das jetzt so,damit Krebscorbs alleine kämpfen kann,Ryan also nichts mehr sagen muss,der letzte Satz ist dnan also immer das was Krebscorbs dnekt bzw. vorhat..)

  • Pichu schaute in das Wirr warr.
    *picha? pichu pii...*
    Nika schaute pichu zu, aber wusste nicht genau was das werden sollte.
    "huh?" fragte sie.
    Nika schaute hinter sich zum Kampffeld.
    Pichu hatte einen Draht herausgerissen.
    Die maschine machte nichts.
    ...nicht jedes kabel scheint sehr wichtig zu sein...
    Ein leises klicken war zu hören. Nika schaute zu Pichu.
    *pi?* Pichu schaute seine Pfoten an, die schwarz gefärbt waren.
    "wasn?" fraget Nika und nahm Pichjus Pfote in die Hand, woraufhin sie einen Stromschlag bekam.
    Einen sogar recht heftigen für ein Pichu.
    "au!" Niak zog ihre Hand zurück.
    Pichu schaute auf seine Pfoten, sie waqren geladen.
    Pichu klatscfhte mit den Pfoten zusammen, worauf ein Blitz entstand.
    *piii!* sagte pichu listig udn steckte seine pfoten wieder in das gerät. ( xDDDDDD)

  • Als Shirley zwischen den Händen von Nika's Pichu einen Blick aufzucken sah, schenkte sie der Trainerin einen mitleidigen, mit skeptischem Unterton versehenen Blick, bevor sie ihre Augen zum Kampfgeschehen wandern ließ. Mit einem kühlen Lächeln beglückwünschte sie das lange Durchhalten von Ryans Krebscorps, dass immernoch nicht sonderlich geschwächt schien.
    Aus der Hosentasche zog Shirley ihren PokéCom, um sich zu vergewissern, ob sie Nachrichten erhalten haben könnte. Beim schnellen Klicken der Tasten waren Töne nicht zu hören, das nervige Piepen hatte Shirley schon immer gestört.
    Bevor sie den PokéCom sicher verweilen lässt, hält sie inne und wirft nocheinmal einen Blick aufs Display. Hm.. hat lange nicht mehr von sich hören lassen, was? Von einem Seufzer begleitet schwuppt das Gerät in die Tasche zurück.

  • Pudox setzte seine psychischen Angriffe auf Krebscorps fort, doch diesmal blockte es den Strahl mit seinem Schutzschild vollkommen ab. Evoli hingegen konnte aufgrund seiner Verwirrung keine vernünftige Attacke zustande bringen. Zobiris hüpfte angriffslustig auf Evoli zu und attackierte es mit einem kräftigen Kratzer.

  • Evoli taumelte weiter,als dann Zobiris kam,um sie anzugreifen.
    Evoli fiel zu Boden und versuchte sich wieder hochzustemmen,vergeblich,dann dann dachte es an die Sinelbeere,die an ihrem Hals hängt und isst diese.
    Sie springt wieder auf,nachdem sie die Sinelbere gegessen und ihr blaues 'Beinband' betrachtet hat.
    Im Kopf gingen ihr die wenigen ERinnerungen mit Tim,die sie hatte( es waren ja nicht so viele) nochmal durch,und konnte dadurch nochmal Selbstbewusstsein und Kraft tanken.
    Doch plötzlich machte sich die Verwirrung wieder bemerkbar und Evoli taumelte 2 Schritte nach links.
    Mist!Wenn Evoli weiterhin verwirrt ist,kann ich keinen Angriff wagen..
    Nocheinmal sah Tim sich in der Halle um.
    Doch noch bevor er Evoli Anweisungen gab,hüpfte dieses zu Pudox,sprang hoch auf dessen Rücken und von da aus direkt auf Zobiris,dem nicht genug,biss sich Evoli in Zobiriy wortwirklich fest.
    Es ließ wieder loß und ging an seine Ausgangsposition,wo es sich mit allerletzen Kräften auf den Beinen hielt.

  • Krebscorbs sah zufrieden zu Pudox.
    Es war sich sicher bei seinen Attacken,warscheinlich erkannte es die Wichtigkeit dieses Kampfes.
    Ryan sah kurz zu Evoli,bevor er von Krebscorbs nächster Attacke abgelenkt wurde.
    Es "klapperte" angriffslustig mit sienen Scheren.
    Dann nahm es Anlauf und sprang auf Zobiris zu,welches recht überrascht war.
    Kurz vor Zobiris schwenkte Krebscorbs zur Seite ab und war schnell hinter Zobiris.
    Ohne sich umzudrehen richtete es seine Scheren nach hinten und setzte Blubber ein.