[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mhhh...


    Nun wusste er,dass Vulpix , dieses wunderschöne Vulpix, definitiv ihr gehörte..und dass Vulpix ihn wohl Sympathisch fand, was Surion innerlich vor Freude toben ließ.


    Aussenrum sah die Realität jedoch fatal anderst aus. "Nun, jetzt bin ich ja da. Danke Vulpix." sagte Surion barsch....Das Mädchen stand plötzlich auf und lief auf ihn zu. Wie festgebunden bewegte er sich nicht von der Stelle, bis das Mädchen nah vor ihm stand.


    ""Sorry wenn ich dreist klinge, aber wie ist dein name?""


    Eine Stressader pulsierte leicht über Surions Stirn hinweg, die zum glück nicht schnell genug zu erkennen war. Sollte er ihr wirklich seinen Namen sagen? Was erlaubte sich dieses Mädchen einfach? Doch sie war eine Trainerin, genau wie die andere, vorhin. Vieleicht wusste sie wo sie hinwollte? "Weisst du wo dieses andere Mädchen hingegenagen ist? Sie hat ein Glumanda und spricht nicht viel, scheint mir ein bisschn trotzig. Weisst du das?"


    Demonstrativ der Trainerin ihre Frage umgehend, lenkte Surion das Thema auf etwas das ihn beschäftigte. Vieleicht wüsste sie ja, wie er ihr folgen könne...sie schuldete ihm noch eine Revanche... allerding wollte er auch dieses kleine Ding nicht alleine lassen, sie machte nicht den Eindruck von selbstständigkeit....

  • "Ich denke ich weiß wen du meinst. Ich weiß auch wo sie hin ist. Dann folg ihr eben..." Nika seufzte leise und schaute dann zu Boden. "Sie ist bei der Kuhmuh-Farm. Denk ich jedenfalls." Dann sah sie Vulpix an. "Wir bleiben hier..." sagte sie leise zu ihr und hockte sich wieder ins Gras. Sie seufzte erneut. Is ja auch egal... Ich hab einfach ... Ach egal. Vulpix schaute Nika von der seite an. *Vulpix?* "Eh, nix." meinte Nika nur abwehrend.


    kurz aber informativ xp

  • Die Bäuerin sah Zerqu und Tim etwas verwundert an. "Eine Maschine auf dem Leuchtturm? Das klingt verrückt... aber es würde erklären, wieso unsere Miltanks auf der Weide seit vorhin wieder etwas lebhafter geworden sind. Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr unser Miltank zu Jasmin gebracht habt und, wie es scheint, in diesem Leuchtturm noch viel mehr für uns getan habt. Mein Mann und ich würden uns gerne dafür erkenntlich zeigen.


    Wisst ihr, wir haben da ein paar Jungtiere, die in unseren Ställen keinen Platz mehr haben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eines davon haben, wir wären eh gezwungen sie zu verkaufen oder zu vertauschen. Ansonsten können wir euch natürlich auch jede Menge frische Kuhmuh-Milch anbieten."

  • Die Worte der Bäuerin waren ja schier unfassbar. Er durfte sich ein Miltank aussuchen? Ein Miltank für ihn? Ihn ganz alleine? Für nichts? Zerqu's Augen und Mund waren wahrscheinlich noch nie soweit wegen Ungläubigkeit geöffnet, er hätte sogar fast gesabbert. "Ehrlich? Ich dar... Sie geben mir ein Miltank?! Das wäre toll!", der sonst so scheinbar mürrische, boshafte Trainer strahlte förmlich vor Freude. Wie ein kleiner Junge. "Aber wäre das nicht etwas... zuviel des Guten?", fragte er lieber vorsichtshalber nach. Vorfreude war etwas böses. "Aber... wenn sie mir ein Miltank geben brauch ich keine Milch mehr.", stellte er dann noch zurückhaltend lachend sicher.

  • Die Bäuerin lächelte. "Nicht doch. Wie gesagt, wir haben vor einiger Zeit mehrere Kälber bekommen, die bald ausgewachsen sind und keinen Platz mehr in unseren Ställen haben. Normalerweise vertauschen oder verkaufen wir sie dann auf dem Markt an Trainer, aber wenn wir schon die Möglichkeit haben, uns ohne Unkosten bei unseren Helfern bedanken, ist es doch umso besser. Immerhin haben du und deine Freunde uns eine große Sorge genommen. Komm mit, die Kälber sind im Stall. Sie waren auch sehr von der Sache betroffen, aber bei einem Trainer wie dir werden sie bestimmt wieder schneller zu Kräften kommen." Während sie losgingen, wandte sie sich noch an Tim. "Möchtest du auch ein Miltank? Wie gesagt, wenn du nichts mit diesem Pokémon anfangen kannst, ein paar Flaschen Milch sind immer eine gute Heilung nach Pokémon-Kämpfen."

  • Tim lächelte, als er Zerqus Freude bemerkte.
    "Nein Danke, ich brauch kein Miltank, aber naja... ein paar Fläschchen Milch könnten meinen Pokemon immer mal wieder gut tun..?," so entging Tim der Dreistigkeit, die Flaschen sofort an sich zu reißen.
    Evoli sah freudig zu der Bäuerin hoch.
    Das kleine Pokemon war immernoch erleichtert darüber, dass der Kampf mit Lyrissa vorbei war und sie endlich wieder geheilt war.
    Tim wartete vor dem Stall und begutachtete seine Pokemon.
    Dann ließ er auch Sterndu raus, welcher schon länger im Ball war, und wartete auf Zerqu.

  • Surion bemerkte, dass die Trainerin wohl nicht so gut auf das Mädchen vorhin zu sprechen war. Seufzend schaute sie zu Boden.
    Bei der Kuhmuh-Farm, also...bin ich da nicht gerade vorbei? Vor der Stadt...ja,das Feld dort...
    und schon saß die Trainerin wieder auf dem Boden, abermals seufzend.


    "...wenn du nicht mitkommen willst, kannst du hier bleiben...aber...ich würde mich schon freuen wenn du mich begleiten würdest." Mehr sagte Surion nicht. Allein das kompliment ihr zu erlauben mit ihm zu kommen sorgte bei ihm für einen roten Kopf, der sich natürlich nicht zeigte...hihi xD
    Langsam schritt Surion davon...es sah sogar fast so aus als würde er nicht auf sie warten. Er wollte sich beinahe noch einmal umdrehen, um das Vulpix anzuschauen...es war wirklich perfekt.


    ...kommt sie jetzt mit? Ich habe ja nicht ewig Zeit..

  • Nika horchte auf. Jemand wollte sie dabei haben? Bestimmt wusst eer nur nicht wohin. Sie stand auf, nahm Vulpix auf den Arm und lief dem Jungen hinterher. "ok, ok" sagte sie hastig und schate zu Boden. Vulpix schaute den Jungen die ganze Zeit von der Seite an und winselte leise. "Was los, Vulpix?" *Vuuulpiiix.* "Euh.." sie scvhaute den Junegn an. "sie will auf ... dienen arm." Dann betrachtete Nika das Natu bei dem Jungen.
    Bevor da ein Streit beginnt.. Der Junge wird auch dran denken, also an sein Natu. Will ich mal hoffen. Aber wenn er Vulpix so toll findet, steht Natu auch vllt im Schatten? Ach ... Wer weiß, ich kenn ihn ja schließlich nicht.

  • Surion sah die Trainerin nicht an, jedoch hörte er jedes einzelne Wort, das von ihren Lippen kam...leider bereitete ihm das Kopfschmerzen.


    "Das Vulpix will....auf meinen Arm?" Er versuchte die Euphorie zu verstecken, die ihm Vulpix dadurch bereitete, doch , was sein Problem war, war dass Mind sehr Eifersüchtig sein konnte.


    *Naa...tuuuu....* Es schien fast so, als hätte Natu die vorahnung, und das Gewissen, dass Surion mit dem Gedanken spielte Vulpix wirklich zu nehmen.


    Mh...ich habe Mind in den letzten Stunden nicht sehr gut behandelt...aber Vulpix...verdammt. Letzenendes musste er sich jedoch für sich selbst entscheiden...


    "Sorry,aber Mind ist mir gerade lieber,als Vulpix..." sagte er während er Natu auf seine Hand nahm und es kraulte. Währenddessen verzehrte er sich jedoch nach Vulpix, wie gerne hätte er so ein schönes Pokemon im Arm gehalten....doch auch Mind war ihm sehr teuer.


    Mit einem signalisierendem Blick, sah Surion zu Vulpix,verzog den Mund und zwinkerte ihm zu. Das Vulpix verstand und lächelte leicht.


    ...mhh...es bleibt noch eine Frage offen...
    "Wie heisst du?" Wenn man Surion kannte, wusste man, dass dies keineswegs eine Frage war, sondern eine Aufforderung ihm den Namen zu verraten...denn bitten, konnte Surion nicht.

  • Nice. Gute Entscheidung. Aber Nika war etwas veriwrrt, weshalb Vulpix lächelte. Sie hatte von dem Zwinkern nichts mitbekommen. "Mein Name? Weshalb auch immer... Nika.", sagte sie forsch. Sie erwartete eine Rückantwort, bittete aber auch nicht darum. Vulpix winkelte die Beine an und sprang aus Nikas Armen. "Laufen is gut für Dich, eh?" meinte Nika lächelnd zu Vulpix. Dann sah Nika zu dem Natu. "Mind also.", sagte sie festellend.

  • "Jah, Mind. Sie hat mich gefunden, nicht ich sie..."


    Sich an den Moment zurückerinnernd, sah Surion zu Boden. Wie Natu ihn damals fand, und mir nichts dir nichts in den Pokeball verschwand, er konnte es nicht verstehen...doch Natu war ja auch kein normales Psyscho Flug Pokemon...


    "Nicht wahr?" Sagte er zu Mind, während diese sich an ihn kuschelte. Surion zeigte nicht, dass ihm das gefällt, sondern schritt einfach weiter.


    Nikas Vulpix tollte die Straße herab , fing pollen und schnäuzte sie wieder weg...es sah glücklich aus.


    "Bist du in einer Gruppe,oder woher kennst du die andere Trainerin...Nika?" Erhobenen Hauptes(xD) schritt Surion weiter und wartete auf Nikas antwort.

  • Nika zog eine Augenbraue hoch und schaute zu dem Trainer. "Ja, eigtlich gehöre ich zu ihnen. Aber ich hab definitiv keine Lust immer den Dackel zu spielen und allen nachzurennen. Dieses Mädchen von dem du eben geredet hast kenne ich nicht und mag es bisher auch nicht. Keiner kennt es, deshalb versteh icha uch nicht, wieso ihr alle nachlaufne oder auf sie hören.." Nika verdrehte die Augen. "Der Rest besteht aus 3 weiteren Mädchen, wenn man mich dazuzählt und 3 Jungs." Dann sah sie zu Vulpix. "Vulpix, wart doch mal!" rief sie zu ihrme Vulpiy, weshechs glücklich herumsprang.

  • Ryan kam nach Zerqu und Tim an der Kuh-Muh Farm an.
    Keuchend setzte er sich auf eine Bank im Schatten und hörte den anderen zu.
    ...das nächste mal hab ich keine Lust denen hinterher zu rennen...
    Dann hörte er die Bäuerin von Miltanks reden.
    ..sfz..ein Miltank..brauch ich nich wirklich.., dachte Ryan nach.
    Er schaute den Weg den sie gegangen waren zurück und erspähte in der Ferne Olviana City.
    Der Leuchtturm glitzerte in der Sonne und Ryan erinnerte sich an den Kampf mit Lyrissa.
    In seinem Sichtfeld tauchte eine Gestalt auf, die er der fremden Trainerin zuordnete.
    Diesmal nahm er sich vor sie endlich nach ihrem Namen zu fragen und weshalb sie der Gruppe folgte.
    Sie war aber noch ein Stück entfernt, und er fühlte sich nicht dazu im Stande hinaus in die Sonne zu gehen um sie zu fragen.
    Er wartete lieber im Schatten des Farmgebäudes.
    Wo war eigentlich Nika geblieben?
    Ryan hatte ganz vergessen dass sie nicht mitgekommen war.
    ..Soll ich wieder zurückgehen?..aber den ganzen Weg wieder zurück?..
    Er seufze und drehte sich zu Tim und Zerqu: ,,Was habt ihr nun vor?Wo gehen wir hin? Einige aus der Gruppe sind noch in Oliviana..wir sollten zurückgehen, bevor sie denken wir wären abgehauen. Wenn sie jedoch auf dem Weg hierher sind..hmm..dann treffen wir sie bestimmt auf dem Weg nach Oliviana..", "analysierte" er und überlegte, welche Entscheidung am besten wäre.

  • Durch Tim's Ergänzung mit dem Turm und der Maschine wurde Zerqu etwas zornig. Blöder Quasselkopf... Das geht die 'nen Dreck an... Doch war der Zorn schnell verflogen, als die Bäuerin keine Anstalten machte, weiter nachzufragen. Stattdessen sprach sie weiter über die Miltanks.
    "... aber bei einem Trainer wie dir werden sie bestimmt wieder schnell zu Kräften kommen...", meinte die Bäuerin. Wenn sie wüsste... Durch diese Worte kam Zerqu wieder seine Pokemon in den Kopf... Er versucht nicht betrübt zu wirken, eher ernst. Er wollte nicht, dass man wegen dem relativ plötzlichen Wandel des Gesichtsausdruck nachfragte, denn, ein Wandel von fröhlich auf betrübt ist fragwürdig. Ein Wandel von fröhlich auf ernst hielt Zerqu für normal und normales lässt keine Fragen offen.
    Zerqu folgte der Bäuerin. Er konnte schon aus kleiner Entfernung hören, wie die Miltanks miteinander schnatterten. Zerqu grinste verkrampft. Über was Miltanks wohl reden würden? Dann hörte er Ryan, welchen er gar nicht bemerkt hatte. Nur leicht verwundert schaute er zu ihm. Im Moment hatte Zerqu keine Lust Ryan's Fragen zu beantworten. Erst die Miltanks, dann er. Eines nach dem anderen.

  • In der Ferne war schon die Muh-Muh Farm zu erkennen. Surion schaltete von Smalltalk auf Fernsicht. Er konnte 3 Gestalten...nein , 4 erkennen. Je näher sie kamen desto leichter konnte er sie analysieren. Drei Jungen , allesamt Pokemontrainer, wie es ihm schien, -die typischen Klamotten wurden getragen-, und alle waren mehr oder minder im Gespräch mit einer rundlichen Bäuerin, wohl die Inhaberin der Farm, vertieft. Auf der Wiese grasten Miltanks gemütlich vor sich her.



    "Äh....da sind...Menschen?" doch dann kam es Surion in den Sinn. "Sind das die 3 Jungen, von denen du mir erzählt hast?" Die Antwort lag vor ihnen... Das Vulpix roch anscheinend den Rest, und horchte auf. Natu saß wieder auf seinen Schultern, und sah die kleine Gruppe mit einem durchstechenden Blick an. Nur noch einige Meter vor ihnen tummelten sie sich. Surion fragte sich, ob das Mädchen nicht irgendwo in der Nähe war...er sah sich um. Dort, am Rand der Gruppe, stand auch sie.


    Mhh...da ist sie ja. Surion konnte ein schiefes Grinsen nicht verstecken, irgendwie war er beruhigt, sie doch wieder herausfordern zu können...im richtigen Moment.

  • Nika sah etwas gelangweilt geradeaus. "Muh. Ja. Das sind sie.", meine sie. Sie hatte immernich keine Lust auf die Gruppe. Aber da dieser Trainer niemanden außer Natu momentan hatte... Nunja. Vulpix schaute in nika's betrübtes Gesicht. *Vulpiiix?* "Schon ok." Nika versuchte Vulpix anzugrinsen, aber Vulpix sah bereits, dass dies 1. daneben ging und 2. erzwungen war und legte den Kopf schief. Ganz ehrlich: Ich hab auf niemanden der Gruppe grad ma Bock. Ich werd mich ein wenig zurückhalten..., schmunzelte sie in gedanken. Sie wäre am liebsten stehn geblieben und hätte gestreikt, aber nunja. Nun dachte sie wieder nach. Sie nahm einen Pokéball vom Gürtel, ließ ein Pokémon erscheinen. *Pikacha.*´, machte die kleine gelbe Maus und schaute den Trainer an. Dann dachte sie sich ihren Teil. "Sag mal... Wieso willst du unbedingt zu ihnen ... und wie ist dein Name denn jetzt...", fragte Nika etwas ernster.


    So. Letzter Beitrag^^... Bis Samstag oder Sonntag! Sys wird meinen Chara steuern ;)

  • Was...soll dass denn jetzt...?


    Er war nicht sichtlich überrascht, aber dennoch schien ihm das etwas komisch. Wenn sie doch dieser Gruppe absichtlich beigetreten ist...nun gut
    auf die abermalige Frage seines Namens , konnte Surion ihr das nicht mehr antun,s chließlich war sie der einzige mensch von Teak City aus, der ihm entgegen kam.
    "...Surion."
    Doch Nika war schon wieder in Gedanken versunken. Vulpix sah sie mitleidig an, und Nika versuchte zu grinsen.Ging jedoch schief.


    "Hehe...jah.Wir müssen dort also hin...huh" sagte Nika, während sie ihr Pikachu und Vulpix eingehend beobachtete.


    ...Das fällt mir ein....Feurigel....ja.


    Als hätte Natu die Gedanken gelesen, nickte es zustimmend, und Surion nahm seinen Pokeball von seinem Gürtel. Der rote Strahl offenbarte ein Feurigel, dass sich zuerst streckte, danach neugierig in der Luft rumschnupperte und dann seinen Trainer sah.


    *Feu!!!Feuuuu!!!* Feuigel kletterte auf Surions Schulter und drückte sich an ihn. Die Flammen auf seinem Rücken waren nur noch warm, Surion liebte das, doch vor Nika blieb er stumm und eiskalt.


    oh...ein Feurigel..cool.
    Nika sah sich das Feurigel erstaunt an. Auch Vulpix horchte auf, es spürte die Verbundenheit des Feuers.


    *Vuu?* Vulpix wackelte mit der Nase, worauf Feurigel von Surion absprang und sich Vulpix näherte. Die beiden, von Typ Feuer, verstanden sich sofort und spielten mit ihren Feuerfertigkeiten.


    "Sie...scheinen sich zu mögen." Surion wollte platzen. Sein Feurigel, verspielt doch scheu wie eh und jeh, freundete sich sofort mit seinem lieblingsVulpix an? Es konnte nur besser werden.
    Mh...Feurigel benimmt sich komisch...


    Auch Nika sah etwas verwundert auf die Beiden.Dennos sprach keiner.


    So liefen sie weiter, bis sie endlich ankamen


    ...Tag sagte Nika , sah mit einem mehrsagendem Blick zu einem der Jungen und hockte sich dann stillschweigend mit Pikachu und Vulpix in's Gras.




    Super...und was jetzt? Surion besah sich die kleine Gruppe, und ließ sich nicht anmerken, dass er jetzt wohl total verloren war. Nika war wieder in ihrer Welt und die Jungen...kannte er nicht. Heimlich sah er zu dem Mädchen, es schien ihn nicht zu beachten. Um nicht total wie eingefroren zu wirken, lehnte sich Surion an einen Baum an und wartete ab...



    ..äh...joah ...lati? dein azurril wär jetzt grad nich schlecht...xp und...das blaue is Fuxx^^

  • Ungeduldig trippelten die Finger von Shirley auf Glumandas Pokéball umher, den sie beim gehen zur Farm gründlich poliert hatte. Sie konnte nie lange warten wenn sie ein Ziel hatte und so stand sie zeitverschwendend vor der Farm. Wann kamen Zerqu und Tim endlich wieder? Konnte ein Miltank vorbeibringen so lange dauern? Anscheinend schon.
    Durch Shirleys Kopf schossen andere Gedanken. Wo hatte Tim gegen diesen Alodran gekämpft? Unruhig warf sie den Pokéball auf und ab. Warscheinlich wäre es mehr als klug, sofort den Weg zu diesem Ort einzuschlagen, wollte sie möglichst schnell mehr über Team Sacrim herausfinden. Und es gab nichts anderes wonach sie im Moment mehr strebte.
    Doch dafür müsste sie sich für die Gruppe unentbehrlich machen. Alleine war es fast völlig unmöglich gegen die Sacrims zu kämpfen, nur einem Rüpel konnte man höchstens standhalten, die Erfahrungen im Leuchtturm waren hart genug gewesen. Besonders wenn sie dabei mehr oder weniger unfaire Mittel benutzen. Also wäre es nicht schlau lieber ein ganzes Bündel voller energiegeladener Trainer mit immer stärker werdenden Pokémon bei sich zu haben? Reptain und Pikachu machten immerhin einen ganz stattlichen Eindruck, was das kämpfen anging. Nunja, ob das Pikachu zu gebrauchen wäre bezweifelte Shirley sehr, diese Art schien für sie einfach zu schwächlich zu agieren.
    Oder die Gruppe schlägt von sich selbt den Weg ein, mehr über die Sacrims herauszufinden. Das würde Shirley mehr als genug entgegenkommen und niemand würde sie bemerken - zumindest kaum, wenn sie sich etwas mehr bemühte freundlicher zu erscheinen. Das würde sie im entscheidenden Moment vorantreiben, da war sie sich sicher. Ihre Überlegungen waren viel zu überstürzt, doch fraglich, ob sie sich dessen früh genug bewusst werden konnte.
    Der Pokéball von Glumanda verschwand aus Shirleys Hand, als sie Surion entgegenkommen sah. Sie hatte im Moment nicht wirklich das Bedürfnis zu kämpfen, sondern wollte weiter. So schnell wie möglich.



    Auch Ally hatte die Farm nach einem längerem Marsch erreicht, und so wartete sie umsichherblickend (?) vor dem Gebäude.

  • Tim, der ebenfalls außerhalb der Farm wartete ( in einem Buch wär das jetz n dicker Widerspruch, aber wayne) sah kurz und skeptich zu dem ihm unbekannten Trainer, der mit Nika angekommen war.
    Hm...Der hat wohl schon Bekanntschaft mit Nika gemacht, und wird anscheinend auch weiter hierblieben.Also wieder ein neuzugang...
    Irgendwie verspürte er eine gewisse Unruhe in der Gruppe , die nun wieder vollständig (?) war.
    Jedoch konnte er selbst nicht anders als fröhlich dreinblicken, obwohl er so ziemlich aus der Gruppe hervorstich.
    Fukano sah sich Reptain an, welcher wiederrum an einem Baumstamm lehnte.
    Sein bis heute so kleiner Freund war plötzlich ein ziemlich grioßes Pokemon geworden.
    Reptain war ungeduldig, und wollte ebenfalls weiterreisen.
    Dann bemerkte er Fukanos Blick.
    Kurz sahen sie sich an, bis Fukano schließlich nachdenklich abließ und zu Sterndu trotte, welcher im Moment überhaupt keinen 'Rang' besaß, da er in letzter Zeit oft im Pokeball war.Jetzt tollte Sterndu mit Fukano ein bischen herrum.
    Die stille war, zumindest für ein so junges Pokemon wie Evoli, erschreckend.Geduldig saß sie vor dem Tor zum Stall und wartete auf Zerqu.

  • Ryan sah die drei Neuankömmlinge an.
    ..wen hat Nika denn da mitgebracht he?..wieder so ein seltsamer..
    Die andere Trainerin stand in Gedanken versunken ein wenig entfernt von der Gruppe.
    Alle warteten wohl auf Zerqu.
    Ryan wusste nich genau ob das dahingeklatschte "Tag" ihm galt, aber irgendwas war mit Nika los.
    Währenddessen wackelte mal wieder Tragossos Pokeball.
    Seufzend nahm ihn Ryan in die Hand und schaute ihn an, bevor er Tragosso herauslies.
    ,,Na, was is?", fragte Ryan und lehnte sich an die Rückenlehne der Bank zurück.
    Tragosso, welches mehr mit dem Mustern der neu dazugekommenen Trainer beschäftigt war als Ryans Frage zu bemerken, bemerkte das jemand fehlte.
    Und zwar der zurückhaltende Trainer, neben dem er auf dem Weg nach Oliviana City gelaufen war.
    Dann blickte er mit seinem gewohnt misstrauischem Blick zu dem Neuen.
    Nachdem dieser aber nichts sagte und nur hilflos an einem Baum stand, drehte sich Tragosso in Richtung Oliviana.
    Seinen Knochen fest im Griff, setzte er sich auf einen größeren Stein der neben dem Weg lag, und schaute erwartungsvoll in die Ferne.