[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Nacht war reingebrochen und Tim ging auf dem Schiff umher, das nun ziemlich still geworden war, da die meisten Passagiere schon in ihren Kabinen war.
    Evoli, Glumanda, Fukano und Sterndu waren im Pokeball und schliefen.
    Reptain hingegen begleitete Tim.
    Sie redeten nicht, und plötzlich kam Tim die Idee, seiner Mutter mal zu schreiben, er hatte es ihr ja versprochen, zu berichten, was ihm alles passiert war, wenn es mal ruhig war.
    Er holte seinen Pokenavigator nach draußen und fing an zu tippen.
    Wie er bemerkte, dauerte es viel länger, die Geschichte zu tippen, als sie wörtlich zu erzählen. schließlich gab er gerade die letzten Worte ein.
    'Und jetzt sind wir auf dem Schiff mit Namen MS Strudel auf dem Weg nach Anemonia City.'
    "Uuuund - Abschicken.So."
    er steckte den PokeNavigator zurück ein seinen Rucksack und lehnte sich wieder auf die Reling, dieses Mal mit dem aufgehenden Mond in Blick. Er war eine schöne Sichel Tim machte der anblick müde. Dann jeodch, als er sich abwand um Ryan , der ebenfalls noch auf Deck war, eine gute Nacht zu wünschen, bemerkte er Kalindra. Er hatte völlig vergessen, warum er überhaupt auf diesem Schiff war, und seine Schritte lenkten ihn dann doch zu Sandras Assistentin.
    "Hey." begrüßte er sie knapp.
    "Du, hör mal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wir werden Sandra finden und retten. Damals, mit Alodran...Wir waren einfach nich vorbereitet, er hat uns ziemlich überrumpelt.
    Mittlerweile aber wissen wir, was hier abgeht. Lyrissa wurde am Ende sehr aufschlussreich.
    Er lächelte.

  • Vor Müdigkeit ächzend, stöhnend und seufzend stand Zerqu endlich in seiner Kabine. Eigentlich wollte er noch duschen und sich bei seinen Pokemon für die Niederlage im Turm entschuldigen aber dafür war er doch zu fertig... Und zu feige.
    Morgen würde er alles nachholen. Ohne Voltilamm habe ich heute dann ja gar kein Kuscheltier... Wie soll ich denn dann einschlafen? Er seuftze. Ich frag Miltank... Ob das Bett uns beide aushält?
    Mit einem weissen Blitz kam Miltank aus dem Pokeball. Sie schaute sich ersteinmal um, wo sie denn sei. Ein komisches, kleines Zimmer. Der Trainer lag schon im Bett. "Miltank... Komm her, sei mein Kuscheltier..." Zuerst schaute die Kuh etwas verwundert aber dann kam schnell ein breites, vielsagendes Grinsen auf. "Was hast du den für Gedanken? Ich will nur knuddeln!" Miltank klettert schnell auf's Bett und schmiegt sich heftig an ihren Trainer. "Miltank?" "Ja! Sicher!" "Miltank?", kichert die Kuh. "Ja, verdammt! Nur knuddeln!" Aber das pinke Pokemon hört nicht auf zukichern. "Boah, bist du schlimm!"
    Irgendwann hörte der Zirkus auf und beide waren fest am schlafen.

  • Surion fand sich auf dem Schiff wieder. Gerade war er noch mit Nika die Straße entlang spaziert, nun war er schon auf der M.S. "Strudel“, ein Kutter der sie nach Anemonia City bringen sollte. Nun ja, ein ziemlich großer Kutter, mit 150 Kabinen, eigenem Buffet und einer Menge Pokemontrainer, die sehnlichst nach Herausforderungen wie Seinesgleichen suchten. Währenddessen waren Feurigel und Hunduster in ihre Bälle zurückgekehrt, nur Mind saß nach wie vor auf Surions Schulter und genoss die Aussicht auf all die Neulinge.


    Wo ist meine Kabine jetzt...? Ich sollte erst wissen wo ich zurückkehren soll, falls es jemand wirklich schafft mich fertig zu kriegen...


    Er fand die Kabine relativ schnell, kurze Fragen, lange antworten des Personals und unzählige umständliche Höflichkeiten später fand Surion seine Kabine im so ziemlich hinteren Eck der zweiten Reihe.



    "Na prima...uns hat man wieder super verbarrikadiert...fehlen nur noch Pokemaniac's die uns ihre Karpadors andrehen wollen...."



    Und tatsächlich, Surion musste schon fast grinsen ob der Ironie, klopfte es an seiner Tür.
    "Guten Tag, der Herr. Hätten sie Interesse an einem preisgekrönten Panzaeron? Luxuspokemon aus Ebenholz City, perfekt vortrainiert, ihnen bleibt nur noch das Kämpfen als Last übrig!"


    Er wusste nicht wirklich, was er davon halten sollte. Allein die Stimme, die durch die Tür klang, war rau und barg etwas Unbehagendes...für Leute mit Skrupel. Surion öffnete augenblicklich die Tür.


    "Ja, immer herein, der Herr." sagte er, und der "Vertreter" trat ein (lol).


    "Nun, wie wärs' ,wenn sie mir ihre Ware zeigen würden?"
    Der Mann sah in Surions Gesicht, um etwas einzuwenden, stoppte während dem Mustern seines Gesichtsausdruckes sofort, und öffnete die Kabinentür noch einmal.


    "Darf ich ihnen unser Panzaeron vorstellen...seine Flügel wurden einzeln, handwerklich auf Hochglanz poliert, es wird nur mit dem besten Qualitätsfutter genährt...es ist ein Traum für jeden Camp!!!!!" Der Mann schwärmte für Surions Geschmack etwas zu viel für Panzaeron, vieleicht war es ja doch alles nur Verkaufsmasche...dann, es musst ein Fehler gewesen sein, soviel war Surion noch klar, blickte er in Panzaerons Augen. Sie glühten für einen Moment rot auf, doch dann war alles wie als wäre nichts geschehen.
    Der Mann sagte , erheblich ruhiger jedoch: "Nun, ich denke ihnen hat das Pokemon gefallen...ich verlange nicht viel dafür, ich arbeite Ehrenamtlich, doch es ist heutzutage so schwer an Trainer heranzukommen, sofort denken alle nur das schlechteste von einem...."


    Plötzlich ging die Tür ein drittes Mal auf, und ein weiterer Mann im schwarzen Smoking trat ein. Er hatte eine extradunkle Sonnenbrille an und sah aus als gehörte er zum ersten. Strahlend überreichte er Surion den Vertrag für die Rechte am Pokeball und dem Pokémon dazu.


    Das ...das ist doch alles krank, das hat keinen Sinn...das...ähm...!?!


    Wie aus einem Traum wurde Surion aus seiner Realität gerissen. Ihm war schwindelig, als er die Augen öffnete, sah er gerade noch einen schwarzen Kleidungsfetzen. Vom Schock erholt, durchging er erstmal sein ganzes Repertoire, Pokebälle, alle da. Doch dann, Natu war nicht mehr im Raum!


    Verdammte Schweine... Surion rannte den zweien hinterher, doch gleich nach der zweiten Abbiegung verlor er sie aus den Augen.


    "Hey, hast du grade 2 schwarzträger rennen sehen?" sagte Surion schnell zu einer Trainerin


    "Ja, sie sind auf die Brücke gerannt, links abbiegen und immer gerade aus. Ach und, hi! Mein Name.."


    "jaja, erzähl's mir später" sagte er und rannte am Mädchen ohne ein Wort des Dankes vorbei. Vieleicht würde er sie später herausfordern, jetzt allerdings wollte er sein Mind wiederhaben. Endlich war er auf der Brücke angekommen. Die Männer hatten der Eingangstür den Rücken zugedreht und freuten sich hämisch über ihr neues Pokémon.


    Idioten...is’ sicher so ne Diebesorganisation ohne Sinn und Zweck...erbarmen?
    Etwas langsamer schritt Surion nun auf die beiden zu. Der eine, der später dazugekommen war, gab dem "Vertreter" das Natu in die Hand, und wandte sich Surion zu.


    "Soso...wer hat dich denn aus Absols Illusionen befreit? Du hast keine anderen Pokémon...oder warst es doch Natu? Nunja...egal, du wirst jetzt sowieso von Bord gehen, wenn ich mit dir fertig bin!"
    Oh man...ich gebe ihm 5 Minuten
    Der Mann ließ zwei Pokebälle aufplatzen, die ein Rettan und ein Traumato offenbarten.
    "Feurigel, Hunduster...macht es kurz."
    Feurigel und Hunduster wurden freigelassen.
    "Hunduster, Biss gegen Traumato, Feurigel, Glut gegen Rettan."
    Sein Gegner jedoch war auch nicht langsam...zumindest Rettan schaffte es, Feuigel in den Klammergriff zu nehmen.


    *Feu, Feuuuu!* doch es gelang Feurigel sich aus dem Klammergriff zu befreien, die Glut traf Rettan mitten ins Gesicht, worauf es sich vor Schmerzen krümmte.


    Hunduster griff Traumato mit einem Biss an, dieses jedoch konterte mit dem Aussetzer. Gerade wollte es Hunduster mit Hypnose belegen, da half Feurigel mit einer Glutattacke, und auch Traumato ging zu Boden.


    "Verdammt." Der Kerl biss sich auf die Unterlippe und ließ "seine?" Pokémon in den Bällen verschwinden


    "Ich hätte mir nicht so unnütze Pokémon stehlen sollen...ich hoffe dein Natu lohnt die ganze Arbeit hier!" sagte er fast schon wieder gewohnt frech und unbesorgt. Surion pulsierte leicht und tippte in Gedanken auf des Anführers Schulter, nur um ihn mit einem gezielten Schlag ins Gesicht aus dem Schiff zu befördern.....


    "Mein Natu, los. Jetzt."


    Der Boss des Trupps lächelte verträumt. "Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass ich genauso schwach bin wie mein Freund hier, oder? " den bösen Blick seines Freundes ignorierte er.
    "Los. Ich will gegen dich kämpfen, mein Pokémon gegen deine beiden? Ich denke das ist nur gerecht..."


    Surion wollte schon loslachen und ihn einen elenden Verlierer nennen, als sich plötzlich zeigte, was in dessen Superball versteckt war. Ein Absol. Ein echtes, böse blickendes, edles, wunderschönes Absol. Surion sah es verblüfft an. Absol sah den Blick und sah nur aggressiv zur Seite.


    Ich denke nicht, dass dieses göttliche Wesen diesem Idioten gehören kann...aber wem dann?


    Ohne weitere Gedanken ließ Surion sein Feurigel und Hunduster wieder antreten. Der Mann lächelte nur hämisch und fing an, seine private Lebensgeschichte zu erzählen....
    "Dieses Absol, gehört keinem Trainer mehr...mehr heißt, dass es bei ihm blieb, als Beschützer seines Grabes sozusagen...wir fanden es, nahmen den Pokebälle an uns und zwangen es in unsere Dienste. Es ist in der Lage, Illusionen zu erschaffen...was denkt du wie wir dein Natu so einfach stehlen konnten...hehe"


    Surion wurde einiges klar. Nun, ihm wurde klar, dass er reingelegt worden war. Und das gefiel ihm ganz und gar nicht. Absol konnte natürlich nichts dazu...und Surion wollte es um jeden Preis aus den Klauen dieser Idioten befreit haben...


    "Feurigel, Rauchwolke! Hunduster...Biss auf..." Kaum war die Rauchwolke geflogen, ertönte sein Befehl "den Dicken!"


    Hunduster rannte durch die Rauchwolke und verbiss sich tief in des Gangsters Bein. Der Mann schrie vor Schmerz auf, und ließ Natu frei. Mind flog blitzschnell in die Höhe, fand seinen Trainer und setzte sich auf seine Schulter. "Schön dich wiederzuhaben, Kleine..." flüsterte Surion Mind zu.


    "Verdammt, nein, Absol Windstoß! Ibitak, los, hilf uns, Bohrschnabel!"
    Der Gangster kickte Hunduster von sich, und ließ sein Ibitak frei. Absol machte sich bereit für den Windstoß, doch dann zögerte es. Es war die Gelegenheit, sich aus dem Griffel dieses Dummkopfes zu befreien...und es würde keine Chance einfach so passieren lassen, frei zu sein...


    Der Windstoß traf Ibitak mitten im Sturzflug, und es wurde zu Boden gewirbelt. Absol sprang auf die Seite von Surion und benutzte den Wirbelsturm.


    "Wah, nein! Absol, du bleibst gefälligst bei uns!! Verräterin!!!!!" mehr kam nicht aus dem Mund des Mannes, als ihn eine gewaltige Böe mitsamt seinem Kumpan und Ibitak von Bord fegte. Der Pokeball war auch verschwunden...irgendwo auf dem Grund des Meeres, Absol war nun also frei. „


    Kaum treffe ich eine Gruppe von Chaoten und emotional verwirrten, lande ich hier auf diesem Kutter und treffe eines der coolsten Pokémon weit und breit…muss gegen 2 totale Versager kämpfen, und stehe nun vor dem selben Pokémon , das nun vogelfrei auf einem Schiff mitten im irgendwo rumschlendert…wow.


    „Du bist frei. Viel Glück noch.“ Sagte Surion zu Absol und drehte sich um. Plötzlich wurde er von einem mächtigen Luftwirbel niedergerissen. Er wurde von einem Pokémon niedergeworfen…dieses Absol war so gut wie gefangen.


    „Du wolltest es nicht anders…“


    Hunduster trat zwischen die beiden. So war es Surion auch lieber, Feurigel wäre zu langsam und zu zerbrechlich für das Absol gewesen, und Natu war ein Psyschopokemon….unnütz gegen die natürliche schwärze Absols.


    „Also gut, los!“ schien Absol durch das Schwenken ihres Kopfes sagen wollen, als Hunduster von einem Windstoß in die Knie gezwungen wurde.
    „Glut.“ Nachdem der Windstoß vorbeigezogen war, schoss Hunduster gleich seine Glut Absol entgegen. es traf die linke Seite, Absol jaulte auf.
    „Tackle.“ Hunduster sprang auf Absol zu und stoß direkt auf die verbrannte stelle, brennender schmerz machte sich in Absol breit, doch so leicht würde es nicht aufgeben. Es bereitete sich auf einen Klingensturm vor.


    Was ist das… „Hunduster, komm zurück, schnell! „
    Hunduster sprang von Absol ab, und sah wie sich ein kräftiger Wind um Absol bildete.
    „Wenn sie soweit ist, musst du schnell sein. Springe so schnell wie möglich zu ihr vor, aber pass auf die Windklingen auf…“


    Gerade hatte er den Satz beendet, wirbelte Absol den Wind in Form von schneidenden Klingen auf Hunduster. Es rannte vor, duckte sich, sprach weiter, nach links, rechts, es hatte es geschafft…doch dann traf ihn die letzte Klinge volle Breitseite und Hunduster ging zu Boden.


    „…Verdammt. Hunduster, kannst du noch?“ Surion begann sich Sorgen zu machen. Dieses Absol müsste stärker sein als sein Natu, oder wenigstens ebenbürtig. [/i]Man wird sehen. [/i]


    „Hunduster, gut gekämpft. Mind, erledige den Rest…“
    Sowohl Natu als auch Absol waren sichtlich erstaunt darüber, was Surion gerade vorschlug. Was konnte Natu schon gegen Absol ausrichten?
    „Also gut…hör zu, Mind…du wirst direkt nach Absols nächster Attacke auf die zufliegen, und sie mit deinem Schnabel angreifen, bis es nicht mehr kann. Du teleportierst dich einfach an immer eine andere Stelle, ich denke, das wird Absol zu schaffen machen.los jetzt!“


    Mind tat wie ihr geheißen. Absol vertraute auf den Sieg und schleuderte Natu einem Windstoß entgegen. Natu durch stieß den Wind und stürzte auf Absol herab. Immer wieder stach es auf Absol ein, Teleportierte sich, wich den Kratzern aus. Absol war verwirrt, es wusste nicht was es tun sollte, der Mensch hatte genug Taktik um es mit einem Psyschopokémon zu besiegen…er musste ein guter Trainer sein. Zufrieden sank Absol zu Boden, das Bild ihres frühen Trainers bildete sich in ihren Gedanken...80 Jahre hatte es gewartet.und jetzt hatte es einen neuen Trainer…Freund.


    Der Pokeball traf sie. Einmal, zweimal, dreimal leuchtete die Anzeige rot auf, dann war es vollbracht. Surion hatte das Absol gefangen.


    Endlich…mein Absol, ahahahaha! Mein Absol! Ich glaub es nicht!
    Innerlich vor Freude trällernd ließ er Absol aus dem Pokeball.


    „Endlich…willkommen in unserer Gruppe, Absol. Feurigel wirst du auch bald kennenlernen, ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.und entschuldige für die Glut, aber…“ Absol nickte, Surion wurde wieder etwas leichter. Kein anderer Mensch war gerade in Sicht, also streichelte er Absol und lächelte es an. Sein Fell war fest und leicht…es gefiel ihm.
    „So, Leute…lasst uns auf unser Zimmer gehen…es ist verdammt spät. Die anderen werden dich spätestens bei unserem nächsten Kampf kennenlernen, Absol...freu dich schon drauf.“


    *Absoool!* war noch zu hören, bevor Absol, Hunduster und Natu in ihren Bällen verschwanden. Surion begab sich zurück auf sein Zimmer, das wunderliche Mädchen von vorhin war zum Glück verschwunden. Im Zimmer angekommen, ließ sich Surion auf sein Bett fallen….und schlief direkt ein.



    (viel geschrieben, das meiste is sowieso Müll und improvisiert…ich entschuldige mich für die miserable Story x’D aber es war nich unbedingt etwas tolles, gegen sich selbst zu kämpfen, lol)

  • Es war bereits spät und dunkel. Nika war schon die ganze Zeit allein auf dem Schiff herumgeirrt, es war langweilig für sie - aber Pikachu und Vulpix gefiel es sehr gut. Alle anderen Pokémon waren wieder in ihren Bällen, außer Dragonfly. Dieser war im Wasser, bei anderen Wasserpokémon. Nika schaute ihm die ganze Zeit zu, wie er einen Bogen um die anderen Pokémon machte, die kämpfen wollten. "Hm. Ich versteh ihn nicht wirklich ... ", sagte Nika leise zu sich selbst und schaute hinaus. Kaum jemand war auf dem Schiff. Ein paar Trainer die kämpften, war aber egal. Vulpix und Pikachu waren lange nicht mehr bei Nika, sie waren damit eschäftigt, das Schiff zu erkundigen. Nika hatte niemanden von ihren Leuten bisher gesehen, sie war mit Surion aufs Schiff gekommen, aber da Vulpix und Pikachu sich umsehen wollten, war sie den beiden eben lieber hinterher gelaufen. Doch dann hatte sie nun wirklich keine Lust mehr, ihren Pokémon hinterher zu rennen. Da wollte sie doch lieber ein wenig Zeit bei Dragonfly 'verbringen'.
    "Dragonfly?" - Nika bekam weder einen Blick, noch ein Antwort oder sonstiges. Nicht mal einen Platscher. Nika seufzte. Dragonfly war edel, nicht so dumm wie die anderen Karpador... Nika fand den kleinen Perfekt, soviel stand fest. Aber wenn er sie nicht mochte, oder nicht auf sie hörte, was dann? Genau das tat er ja gerade, er ignorierte sie! "Ach was...", sagte Nika dann zu sich selbst. Sie hörte ein Qietschen, das klang, wie ihr Vulpix. Sie drehte sich um, wollte losgehen, drehte sich nochmal zu Dragonfly um und ging dann dem qietschen nach. Vulpix stand hinter Pikachu, welches Vulpix verteidigte, vor Blubb-Strahlen. "Was wird das hier, wenns fertiig is?", fragte Nika das Karnimani, von dem die Blubbstrahlen aus kamen. Das Karnimani drehte sich um udn schaute die Trainerin an, welche ihn skeptisch musterte. *Kaaarnimani!*, schrie es herum. Nika wollte das Pokémon im nacken nehmen und irgendwo hinsetzen, wo es nichts tun konnte, aber es schrei und zappelte herum, als Nika eine Stimme hörte. "Hey, was wird das bitte sehr?", fragte eine fremde Stimme. Das is wirklich genau das, was man immer erwartet. Die nervigen, kleinen Pokémon, die Mist bauen, gehören imm trainern, die diese Pokés dann holen und kämpfen wollen... Tz. "Bessere Frage: Wieso hast du dein Pokémon weder unter Kontrolle, noch ist es bei dir?", fragte Nika entnervt. "Es will spielen vllt?!" antwortete der Trainer energisch. "Ganz ehrlich: soll ich dich ma' anspucken? Dann will ich bestimmt nich spielen.", meine Nika mit einem innerlichen Grinsen. Dann ließ Nika das Karnimani runter. Pikachu saß mit den Augen auf den Boden gerichtet da, mit Vulpxi in einer Dunklen Ecke. Dann trat Pikachu aus der Ecke heraus, das gesicht war von einem schatten bedeckt. Dann schaute es auf, mit einem glatt bösartigen Grinsen zu dem karnimani. *Kaaar!!* "-was zum-" der Trainer schaute das Karnimani an, welches wegrannte. "Oh man, dein Pikachu macht einem aber auch Angst!" sagte er dann zu Nika, die Pikachu dem Karnimani hinterher rennen sah. "Warte! Pikachu!", rief Nika und rannte Pikachu hinterher. Der Trainer stand da und wusste nicht was er tun sollte. Er schaute zu dem Vulpix von Nika und trat auf es zu. Er hielt die Hand hin. "Sorry, falls mein kanimani dir angst gemacht hat.", sagte er und grinste. Vulpix rutschte weiter ijn die Ecke, bis man sie nicht mehr sehen konnte. Der Trainer streckte die Hand ins unbekannte Dunkel und zog sie mit einem Schrei wieder heraus. "Mistvieh!", hörte Nika den Trainer rufen. "Shit.." Nika blieb stehen. Pikachu hinterher oder zu Vulpix?! Ach, Vulpxi müsste das schaffen! Sie lief weiter hinter Pikachu hinterher, welches Kanimani langsam aber sicher einholte.
    Vulpix fauchte in der Zwischenzeit den Trainer an, welcher herumschrie. Er holte iene Pokéball hervor. "Ich woltle dir helfen, so wirds gedankt! Dann hab ich hier auch 'nen Geschenk für dich, Mistvieh!", motzte er und lies ein Pokémon aus dem Pokéball erscheinen. EIn glibberiges Morlord erschien. Vulpix blieb hinten sitzen und machte nichts. Das Morlord schaute den Trainer fragend an. "Setz Aquaknarre in diese Ecke da ein!" Morlord schaute immernoch fragend, gehorchte aber. Vulpix wurde komplett eingenässt und kam heraus. Ihr Fell hing herunter und sie schaute geschwächt umher. Das Mordlord hatte strahlende, jedoch winzige Äuglein, mit denen es das Vulpix begutachtete. Vulpix schaute nur genervt umher und setzte eine unerwartete Tackle-Attacke auf das Morlord ein, prallte jedoch von Morlord's Bauch zurück. "Slam.", sagte der Trainer von Morlord gechillt. Morlord rannte auf Vulpix zu, dieses jedoch wich gekonnt aus und setzte wieder Tackle ein, diesmal gegen den Rücken des Morlords. Morlord verkrümmte sich. Vulpix sah es - das war seine Schwachstelle. Vulpix sprang quer um das Morlord umher, schwer hechelnt setzte sie Ruckzuckhieb und Tackle abwechselnd ein. Das Morlord war nicht das schnellste, es versuchte immer nur abzuwehren.
    In der Zeit, hatte Nika Pikachu immer mehr aus den Augen verloren. Sie waren bereits über das komplette Schiff gerast, doch niemand hatte sie bisher bemerkt. Karnimani wurde langsamer, genau wie Pikachu. Das war Nika's Chance wieder aufzuholen! Als sie die beiden beinahe errreicht hatte, war Pikachu weg. Ganz plötzlich. Karnimani blieb stehen und schaute sich in alle richtungen um, man sah was es für Angst hatte. Nika lief auf das Karnimani zu, als es plötzlich von Blitzen umgeben war und laut schrie. "Pikachu! Hör auf! sofort!" schrie Nika, welche sah, dass Pikachu nun mit einem bitterbösen grinsen hinter dem Karnimani saß. Das ist dafür, dass du mein Vulpix in Angst udn Schrecken versetzt hast, und sie nass gemacht hast! Und mich noch dazu. Wer nicht hören will muss fühlen! Wuahaha! dachte sich Pikachu, währen es genüsslich da saß und Nika ignorierte. Karnimani schrie nur noch weiter - Nika wusste, dass Pikachu in der Rache-Phase war. Nika seufzte und meinte nur zu Pikachu "Ok, gibt nur noch die eine Lösung Pikachu!" Piakchu blickte auf. Nika ging näher an das Karnimani heran. *Pika! Pika Pikachu Pika chu chu!* "Hör einfach auf ja!", meckete Nika und hielt ihre Hand in das Blitz-Gedränge. Sie kniff die Augen zusammen und biss sich auf die Lippe. Pikachu beendete den Schock. Karnimani lag am Boden und regte sich nicht. Nika schaute zu Pikachu und brachte nichts heraus. Sie schaute zuerst nach dem Karnimani. Sie griff in ihre Tasche und hoilte einen Trank hervor. "Den darfst du ihm geben, kapiert...", sagte sie leise. Piakchu rollte mit den Augen *pika pikachu. pika pi.* "Das hättest du auch anders machen können man!", meckerte Nika. Sie nahm den Trank udn flößte ihn dem Karnimani ein. Das Karnimani öffnete die Augen und das erste was es tat, war einen Blubbstrahl auf Pikachu loslassen. Pikachu wurde von den Blasen umgerissen und schrie herum. "Schnauze! Beide!", sagte Niak und hielt jedem Pokémon eine Hand vors Gesicht. Dann nahm sie Pikachu hoch und meinte zu dem karnimani: "Komm. Wir gehen zu deinem Trainer." Karnimani folgte. Als Nika bei ihrem Vulpix ankam schaute sie sich um. "Was wird das?", fragte sie mal wieder, als sie sah, dass der Trainer gegen ihr Vulpix kämpfte. Mit einem Morlord. "Morlord! Erdbeben!" Niak zuckte zusammen "Sag mal bist du bescheuert, nein!" rief sie, als das Morlord mit dem Schwanz den Boden erschüttelte, und Nika, sowei der andere Trainer und die pokémon zu boden fielen. "...Damit hast du jetzt sicherlich jemanden geweckt. 100% ... " Nika sah lichter in den kabinen angehen. "Scheiße..." Sie packte Vulpix und bog schnellstens ab. Der Trainer stand da, mit 2 angeschlagenen Pokémon und einer Menge ärger am Hals, wie Nika schien, doch der Trainer war ihr gerade mal sowasvon egal!... Sie stellte sich möglichst unauffällig an die Stelle, wo sie vorher mit Dragonfly gestanden hatte. Sie ließ Pikachu zurück in den pokéball und nahm Vulpix auf ihre Schulter. "Krankhaft - mehr nicht...", meinte sie. Dann sah sie ins Wasser. Dragonfly war noch immer dort. "Gut.", sagte sie. "Eine Kabine brauch ich nciht. Bin nich müde. Denk ich .. " sagte sie und gähnte leise.


    Fazit : Langeweile & ich sollte posten... lol >_>

  • "Na toll, jetzt hat das Schiff abgelegt und wir fahren mit. Eisherz, das hast du toll hingekriegt." Avril strich ihrem Vulpix durch den Haarschopf. "Na was soll's..." seufzend wandt sie sich an einen der stewards. Immerhin brauchte sie ja nun eine Kabine...


    (Mir fällt gerade nichts ein, soory. Wird wieder mehr...)

  • Ich schreibs jetzt einfach nochmal(is gekürzt)..das Backup wollte es so òó lol .__. (mag keine zusammenfassung xp)


    Als sich Shirley von ihm abwand, setzte sich auch Ryan wieder in Bewegung, um noch etwas das Schiff anzuschauen.
    Manche Trainer kämpften gegeneinander, da sie nicht wussten wie sie die Zeit auf dem Schiff sonst totschlagen sollten.
    Doch keiner der Kämpfe schien ihm sehenswert zu sein.
    Er war schließlich an einem beruhigterem Teil des Schiffs angekommen, als er ein Owei vor sich sah.
    Eigentlich wäre Ryan gleich weitergelaufen, doch etwas kam ihm merkwürdig an diesem "Owei" vor.
    Beim genaueren Betrachten entdeckte er, dass dieses Owei, nicht wie sonst üblich aus 6, sondern aus 7 Eiern bestand.
    Dieses 7.Ei bewegte sich jedoch nicht von selber wie die anderen 6, sondern wurde vielmehr als Ball benutzt.
    Stirnrunzelnd wollte sich Ryan das Ei anschauen, doch auf einmal wurde er leicht zurückgestoßen.
    Owei setzte Konfusion als eine Art Mauer ein, um Ryan abzuhalten.
    Scheinbar wollten sie ihm das 7.Ei nicht überlassen.
    Grummelnd holte er kurzerhand Hunudster aus seinem Pokeball.
    ,,Versuch die Oweis mit einer schwachen Glut Attacke auseinander zu bringen!"
    Hunduster verstand und nickte.
    Es setzte die Glut Attacke ein bisschen zu hoch an, damit es die Eier nciht traf, sondern nur auseinanderbrachte.
    Dann sprintete es auf das 7.Ei zu, doch es rollte komischerweiße immer kurz vor seiner Nase weg, sodass er es nicht zu fassen bekam.
    Die Owei-Eier brachten mit ihren Konfusions Attacken das Ei immer dann zum rollen, wenn Hunduster gerade nach ihm schnappen wollte.
    Knurrend ging Hunduster wieder zurück zu seinem Trainer, während Owei sich wieder formierte.
    Ryan seuftzte und flüsterte zu Hunduster:,,Versuch sie mit Smog zu überraschen bzw. lenk sie ab, dann kann ich das Ei holen.."
    Die Owei-Eier fixierten Hunduster, darauf gefasst gleich wieder eine Glut Attacke abzubekommen.
    Hunduster setzte Smog ein, wodurch das Owei vergiftet wurde und kurzzeitig die Übersicht verlor.
    Diese Chance nutzte Ryan und holte sich das Ei, verstaute es mit einem "Hmm.." in seinen Rucksack und holte Hunduster schnell in dne Pokeball zurück.
    Als sich Owei langsam wieder orientierte, und verwundert feststellte, dass der Trainer mit Hunduster samt dem Ei weg waren, war Ryan schon wieder unter den anderen Trainern verschwudnen.
    Er setzte sich zum Verschnaufen auf eine Bank und beobachtete die Trainer beim Kämpfen.

  • ok ... -.-
    dummes Update ... ich fass es einfach mal zusammen dass nika sich das ganze denkt ... diese ganzen posts müssen wir nun wirklich net wiederholen, mero ... dazu hab ich kein bock ^^'


    Nika schaute ins Wasser. Gerade eben noch war da Dragonfly. Wie kann sowas ... nur so schnell passieren? Gerade eben ist es noch hell, schon ist es dunkel. ich bin allein mit meinen Pokémon, die kurz darauf nen Kampf ausüben und dann 'fliehen' wir sozusagen vor einem Trainer ... Pikachu hat das Karnimani wirklcih zusammengeschlagen, socleh wutattacken kann ich gar nich' ab ham bei ihm... da macht er mir richtig angs.. buha..und dann treff ich diese Shirley.. und ihr barschwa ... welches mich anscheinend ziemlich mag .. nunja.. und dann der tauch Dragonfly gegen Barschwa ... huh...ob das das beste war? ... wir werden sehen ... Dann holte sie den Ball hervor. "Wie nannte sie dich? Fetzenjeans?", meinte sie und ließ das Barschwa aus dem Pokéball. Das Barschwa landete direkt im Meer und schaute hoch zu Nika. "Schwimm mit dem Schiff, wenns nich geht, kommst du wieder zurück in den Ball ok?" sagte sie mit einem Grinsen auf den Lippen. Das Barschwa winkte und paddelte fröhlich umher.

  • Möp mein langer Post direkt nach Fuchsis ist ja auch weg x___x naja ich schreib auch Gedanken lôl besser als Zusammenfassung hm


    Shirley sah sich in ihrer Kabine die Scope-Linse noch einmal etwas genauer an. Seemon hatte sie, soweit sie wusste, am Auge getragen. Analysiert sie das gegnerische Pokémon? Bei Gelegenheit würde sie das Item ausprobieren, doch jetzt war sie recht müde und wollte sich nurnoch schlafen legen.
    Kurz davor ließ sie nochmal ihre drei Pokémon aus den Bällen. Dratini, Glumanda und Karpador. Ein recht komisches Trio, wie Shirley fand. Letzter sah sich unsicher um, unvertraut in der neuen Gegend, da es ja sonst Nika's Pokémon gewöhnt war. "Ich möchte das ihr im Doppelkampf auf den anderen hört und nicht drauf los ballert, ok?", redete sie kurz auf die Pokémon ein, bis sie sie wieder zurückholte.


    So zog die Nacht vorüber und am nächsten Morgen legte das Schiff früh am Hafen von Anemonia City an. Die Masse strömte auf die Stadt zu, welche aufgrund den Wellenbrechern an der Küste vor allzu großen Fluten geschützt war. Viele Trainer sahen sich als erstes in der Arena um, sodass sich dort eine längere Schlange bildetete. Andere gingen lieber ins Pokémoncenter oder bestaunten die anderen Attraktionen der Städte.


    Nja ihr könnt hier noch Arenaleiterkämpfe und sonst was machen, eine Stadt bietet ja genug Möglichkeiten, nur wenn Imp wieder da ist sollten wir bereit für die Quest sein.

  • Nika hatte Barschwa kurz vor Sonnenaufgang wieder in den Ball zurückgeholt. Vulpix hatte es sich wieder in Nika's Armen gemütlich gemacht. Die komplette Menschenmasse hatte das Schiff stürmiscgh verlassen, Nika jedoch lief langsam vom Schiff herunter. "Euhm." sie schaute sich um und suchte ein paar ihrer Weggefährten, wobei sie nicht alle sah. Ehrlich gesgat niemanden, da Nika mit der Menge mitlief und direkt zur Arena ansteuerte. *Vulpix Vul!* Ein paar Trainer drehten sich um und sahen Nika mit ihrem Vulpix an, liefen danach aber sofort weiter. "Musst du so laut sein, meine Kleine?" fragte Nika Vulpix etwas empört. "Wir verkrümeln uns mal aus der Menge, ja?" Mit diesen Worten lief Nika einfach zur Seite, ibs sie die 'Schlange' verlassen hatte. "Ja.. Wo sind jetzt die anderen.. Surion kennt doch kaum jemanden in der Gruppe...Hach.." Nika rollte ein wenig mit den Augen. Es war klar gewesen, dass sie ihre Gruppe verlieren würde. Sie hielt ausschau nach Ryan, Shirley, Tim oder Zerqu. Fand aber im endeffekt keinen von ihnen. Sie meinte Tim gesehen zu haben, doch als sich der Junge dort vorn umdrehte, sah sie nur eine große Brille im Gesicht des Jungens. "Ok, das is definitiv nicht Tim..", sagte sie mit einem lächeln. "Vulpix? Du weißt doch noch wer Surion ist, oder? Der mit dem Natu und dem Hunduster mit dem du dich so gut verstanden hast." Vulpix legte die Ohren zurück und dachte nach. *Vul.* Stimmte sie dann aber zu. "Meinst du, du findest ihn? Hier laufen recht viele Trainer rum und so ... Aber..." Vulpix sprang von Nika ab. Immer Ich.. Sie schaute sich um. Dann lief sie los. Noch mehr Menschenmengen... Und noch mehr. "Stooop, Vulpix! Hab ihn!", rief Nika und Vupix kam sofort angesprintet. Dann ging sie näher auf Surion zu, allerdings ohne ein Wort von sich zu geben.

  • Das Mädchen schaute der anderen Trainerin hinterher und lief dann zu ihrem Glumanda. "Ammy, alles okay? Bitte bleib demnächst bei mir.. ich will ungern mit jemanden reden..". Das Glumanda scheinte ihre Trainerin komisch an und nickte dann. Man kann jedoch nicht sicher sein dass sie die Aussage der Trainerin verstanden hatte. Als das Schiff halt machte, schaute die Trainerin nochmal kurz zurück aufs Meer und ging dann von Bord. Sie lief durch die Menge und versuchte sich unauffällig zu verhalten. Plötzlich fiel ihr ein Mädchen mit einem Vulpix auf, die anscheinend jemanden suchte. Sie kümmerte sich jedoch nicht drum und machte sich auf den Weg zur Arena. Als sie dort war schaute sie sich das große Gebäude an. "Von dieser Arena habe ich gehört, Ammy. Aber ich glaube wir hätten keine Chance. Wir sind noch nicht sehr stark, und du hättest keine Chance gegen ein Wasserpokemon ( der hatte doch Quappo, oder? Wenns falsch sein sollte editier ich, kann sein das ich was durcheinander schmeiß x.x) und Oki gehorcht mir noch nicht richtig..." Sie dachte an die Situation an Bord des Schiffes, das Absol nicht auf sie gehört hat. Da muss sich einiges ändern.. Sie holte den Pokeball ihres Absols hervor. Glumanda starrte auch den Pokeball an.. und nickte dann. Es war bereit gegen Oki zu kämpfen, falls es wieder fliehen sollte. Einen Augenblick später stand das Absol vor den beiden. Es schaute finster zu seiner Trainerin. Es blieb jedoch dort sitzen wo es war. "Okay..". Nun entfernte sie sich ein paar Schritte, doch genau in dem moment sprang Absol zur Seite. "Nein, bleib hier!" Glumanda konnte es noch rechtzeitig mit einer Glutattacke stoppen. Das Mädchen schmieß den Pokeball von Oki und holte somit das Absol zurück "Oh ja.. dadran müssen wir noch sehr arbeiten.."

  • Am nächsten Morgen wurde Zerqu von einer Stimme geweckt.
    Schlaftrunken richtete er seinen Kopf auf. "Wa-was is' denn?...", fragte er leicht hilflos. "Mäh. Ti volti!" Voltilamm spürte, dass er eigentlich aufstehen müsste. Zerqu flennte schon fast, schliesslich wollte er ausschlafen:"Boah, Schäfchen, was soll da-?" Schäfchen? Wieso lag Voltilamm mit Miltank und ihm im Bett? Er hatte sie gesternabend doch gar nicht aus dem Ball gelassen.
    Erschrocken - und auf einmal hellwach - richtete Zerqu nun seinen Oberkörper auf. "Voltilamm! Wieso bist du nicht im Pokeball?"
    Durch den Lärm wachte auch Miltank endlich auf.


    Irgendwann in der Nacht ist Voltilamm in ihrem Pokeball aufgewacht und von alleine herausgekommen. Sie wunderte sich, dass sie nicht wieder Zerqus Kuscheltier war. Es war völlig normal und in jeder Nacht so, dass die beiden miteinander kuschelten und oft hatte die Wollkugel eigentlich keine Lust darauf. Was sie auch wieder wunderte. Wieso wollte sie jetzt aufeinmal selber so sehr knuddeln? Vielleicht war es schon zu einer Art Angewohnheit geworden.
    Und wieder war da etwas, was das Schaf wunderte. Ein grosser, runder Klumpen lag neben ihrem Trainer. Was es war, konnte sie in der Dunkelheit nicht erkennen. War aber auch egal, sie wollte knuddel und weiterschlafen. Also legte sie sich dazu.


    "Voltilamm, mäh, mäh. Vo-o-olti.", erklärte sie. Sie sah ihren Trainer mit ihren hübschen Knopfaugen schief an:"Volti?" Zerqu brauchte etwas Zeit, um zu antworten. "I-... Ich dachte... Ich dachte, du willst erstmal nichts von mir wissen...", gab er beschämt zu, "Ich dachte... du seist böse, weil wir im Turm verloren haben..."
    Voltilamm schaute ihn mit grossen Augen an. Dann lachte sie los und warf sich gutmütig um seinen Hals, um sich an ihn zu kuscheln. Voltilamm war immer eine Kämpferin. Sie war froh, sich endlich malwieder ausgetobt zu haben. Dabei war eine Niederlage kein Problem. Sowas passierte halt.
    "Dann... bist du mir nicht böse?" "Voltila-a-amm!", schüttelt sie den Kopf und lächelt ihn sanft an. Zerqu fiel ein Stein vom Herzen, was man beim erleichterten Seufzen spürte. Alles, was er jetzt noch tun konnte, war sie an sich zu drücken. Er war dankbar. "Und die anderen? Werden die böse sein?" Wieder schüttelte Voltilamm den Kopf. Und wieder seufzte Zerqu erleichtert auf.
    Miltank verfolgte alles stumm. Sie wusste nicht was los war und begriff es auch nicht. "Ähm... Mil... tank?" "Wah! Ach ja! Voltilamm. Das ist Miltank. Unsere neue Gefährtin. Sie kam gestern in unser Team und wird uns jetzt begleiten. ...? Warum isses so laut? Legen wir an? Ihr könnt euch ja kennenlernen, während ich alles zusammensuche."
    Zerqu packte die Sachen, liess auch Spoink und Azurill aus den Bällen, damit auch sie endlich Miltank kennenlernten, versicherte sich unsicher, dass auch sie nicht böse waren, kuschelte auch mit ihnen wieder dankbar, ging dann schnell duschen und schon bald stand er mit seinen Pokemon vor dem Boot am Hafen. Seine Pokemon schienen sich gut mit Miltank zuverstehen, was ihn freute. Was allerdings ein Problem war, war, dass er noch keinen Anderen aus seiner Gruppe gesehen hatte. Zerqu beobachtet die Leute, die aus dem Boot kamen, ob jemand aus der Truppe dabei sei.

  • ..Endlich da.., dachte sich Ryan erleichtert als das Schiff vor Anker ging.
    Er hatte zwar letzte Nacht in der Kabine geschlafen, aber viel dort ausgepackt hatte er nicht.
    So konnte er auch gleich mit seinem Rucksack auf dem Rücken vom Schiff gehen.
    Zwischendurch sah er bekannte Gesichter wie z.B. Zerqu, doch er ging ersteinmal weiter um sich ein bisschen von der Menge zu distanzieren, um dadurch einen besseren Überblick darüber zu haben, wo welcher aus seiner Gruppe hinging.
    Doch die meisten machten das selbe oder warteten auf jemanden spezielles.
    So lief er zum PokemonCenter und bat Schwester Joy darum, seine Pokemon zu heilen.
    Währrenddessen ruhte er sich auf einer Bank im PokeCenter aus und dachte darüber nach, ob er zur Arena gehen sollte.
    ..Soweit ich weiß heißt der Arenaleiter hier Hartwig und hat Kampf Pokemon..nur welche will mir nicht einfallen..naja..dann ist wenigstens ein wenig Überraschung dabei..was könnte ich für ein Pokemon einsetzen?!..Flugpokemon habe ich keines..Psychopokemon..da hätte ich Remoraid mit Psystrahl..aber das geht schwer einzusetzen..ach, hätte ich doch nur schon ein Octillery..dann werd ich wohl erst einmal trainieren müssen..
    Nach dieser Überlegung reif ihn auch schon Schwester Joy an den Tresen, und überreichte ihm seine Pokemon bzw. die Pokebälle, und er befestigte sie wieder an seinem Gürtel.
    Nun machte er sich auf an das Ufer, um sein Remoraid zu trainieren.

  • Es war ruhig. Vor kurzem plagten Surion noch die Geräusche der verdammt nervigen Schiffsmotoren, da er natürlich den besten Platz im ganzen Schiff bekommen hatte…nun war alles ruhig. Er konnte seinen gleichmäßigen Herzschlag hören, zählte die Abstände, dachte nach. Er hatte wieder von dieser Person geträumt, die ihn beschäftigte… wie ein Nebelschwaden , der sich in funken zerstreute und als Phönix auferstand, vom Nordwind weggeweht wurde und mit einem Puffen vor seinen Augen platzte , als sich ein Hundeartiges etwas als Silhouette bildete...lange wusste er nicht, was für ein Pokémon das sein sollte…doch seit dem gestrigen Abend erkannte er immer deutlicher die Form von Absol. Absol stand für Naturkatastrophen…er war auf dem Meer gewesen…was…


    Es klopfte an der Tür. „Guten Morgen, die Schiffcrew hofft sie hatten eine gute Reise und konnten sich gut erholen. Wir werden nun ihre Kabine räumen und für die nächste Fahr vorbereiten. Währen sie so freundlich uns zu öffnen? Wir geben ihnen 10 Minuten.“


    ….mich. denkt euch das erste Wort, lol
    Mit einem kräftig verspannten Nacken wachte Surion wohl oder übel auf. Die Kabine war dunkel, er konnte nichts sehen. So hatte er es am liebsten…totale Dunkelheit, perfekte stille...dennoch schaltete er das Licht an, um dem Schiff wenigstens etwas Strom zu stehlen. Er richtete sich in 9 Minuten und prüfte alles nach. Mit einem letzten Blick in den Spiegel öffnete er genau dann die Tür, als die Arbeitskraft das Zimmer öffnen wollte.
    „Nicht nötig, ich weiß wie man Türen öffnet.“ Sagte Surion matt und warf der Frau einen Pokédollar in die Hand. „Das ist das höchste…was ich für so eine Drecksfahrt verlangen konnte. Überarbeiten sie ihre Arbeitszeiten.“
    Endlich atmete er wieder frische Luft. Die Sonne schien auf die Insel herab, ein, zwei Blicke und ihm war klar dass es Anemonia City sein musste.
    Super…Anemonia…eine Kampf-Arena. Natu und Feurigel sind die einzigen Pokémon die ich einsetzen könnte…und der Arenaleiter wird sich sicher nicht von einem einfachen Natu niedermachen lassen….nein, ich werde mir erst den Rest der Orden besorgen, bis dahin sollte Mind Xatu sein und diese brutalen Wichte mit einer Psychokinese lahmlegen können. Hunduster und Absol sind Pokémon des Typus Unlicht…und ich habe keine Lust gleich im ersten Kampf mit Absol zu verlieren….und doch, dieser Traum…
    Urplötzlich wurde Surion jedoch aus seinen Gedanken gerissen. Er bemerkte Nika hinter sich. Er drehte sich um. „Oh Nika. Hi.“ wieso sagt sie nichts? Was soll ich jetzt sagen? Nya egal.
    „Du sollst es als erstes sehen…beziehungsweise mit dem Rest der ganzen Glotzer die hier rumhängen…“ Und sah dabei auf einen neugierigen, dickeren Jungen, der sich das Gespräch zwischen dem kaltblütigen Trainer und dem Mädchen angehört hatte. Er schreckte zurück und lief betroffen ins Pokécenter.
    „Gestern Abend…hatte ich einen Besuch von einigen Seriösen Volldeppen...sie waren so freundlich mir das hier zu hinterlassen….es ist mir einfach so gefolgt. Oh, hallo Vulpix .“
    Während er Vulpix im Geiste totknuddelte, und Vulpix nur den Kopf schief legte und ihn lächelnd grüßte, was Surion in den siebten Himmel katapultierte, nahm er Absols Pokeball und ließ es mit einem roten Strahl erscheinen.
    „Das…ist Absol. Sag hallo zu Absol. Absol? Das ist Nika…die erste Person mit der du lernen solltest auszukommen…“ Er strich Absol durch das leichte Fell…er konnte sich einfach nicht entscheiden, wie gerne hätte er Vulpix und Absol gleichzeitig geknuddelt…beide Pokémon waren reinste Versuchungen. Doch Absol war neu und es war wichtig, einem so wilden Pokémon wie Absol Respekt und zutrauen zu schenken, wenn man es nicht als verfeindeten Diener halten wollte. Die Trainerin, die er beobachtet hatte, hatte scheinbar Schwierigkeiten mit ihrem Absol, und musste es sofort wieder in den Pokeball sperren. Surion schloss die Augen und lächelte leicht.
    „Weisst du , Nika…ich rede normal nicht so frei heraus…doch ich bin wirklich stolz auf meine Art, Pokemon zu trainieren und mit ihnen auszukommen. Omg, nix gegen dich Mialein o.o looool mein Surion halt x.x Aber….nya, egal. Lass uns was essen. Diese Billigpensionierung im Schiff war unter aller würde…Pokécenter?“
    Mit einer Geste bot Surion Absol ihm zu folgen, und Absol horchte wohlwollend. Eine Gruppe Trainer, die sich wohl was für etwas Besseres als Surion haaahaaa.lol hielten, sahen den Trainer mit seinem Absol . Surion genoss die weit aufgerissenen Mäuler der ganzen Anfänger hier...doch wurde es ihm auch unangenehm, die ganze Zeit beobachtet zu werden.Schließlich hatte er mit Absol das Pokécenter erreicht und setzte sich an einen Platz am Fenster.
    „Ob Nika bald kommt, was meinst du, Absol? Mh…sollten wir dir einen Spitznamen aussuchen? Oder gefällt dir Absol vollkommen? Ich werde drüber nachdenken…wenn du einverstanden bist.“ Sagte Surion , während er Absols kopf graulte. Absol nickt freudig und drückte sich an Surion. Die Betrüger waren längst vergessen….Surion jedoch spukten immer noch seine Träume im Kopf herum.



    /e. looooool ich hab faustau mit anemonia verwechselt mann x.x loool

  • @Sys Surion is lolig xD


    Shirley öffnete vorsichtig ihre Augen als das Schiff Anker legte. Sie hatte kaum geschlafen, und doch war sie nicht müde. Das einzige was sie störte waren ihre Haare - in der kalten Kabine hatten sie keine Möglichkeit zu trocknen.
    Als die Trainerin 10 Minuten später das Schiff mit der Masse verließ, realisierte sie erst wo sie die ganze Zeit hingefahren waren. Anemonia City war eine größere Stadt, zwar nicht so groß wie Oliviana City, doch hatte sie sicherlich viel zu bieten. Ein kleines Schild in der Nähe des Pokémoncenters verkündete: "Ein Ort umgeben von der rauen See!"
    Als ihr Blick das Pokémoncenter streifte holte sie erst einmal ihre eigenen Pokémon heraus. Karpador platschte fröhlich auf dem Sand herum, Glumanda war vor Verschreckung gegenüber diesem Fisch fast ins Wasser gestürzt und Dratini lag - geschwächt vom Kampf gegen Seemon - da. Drei Lichtblitze ließen sie nach einem kurzem Überblick zurück in ihre Pokébälle und Shirley dachte, es wäre besser wenn Schwester Joy sich kurz um sie kümmern würde.


    Im Pokémon Center bat Shirley die Frau mit den pinken Haaren sich um Glumanda, Dratini und Karpador zu kümmern. Unbetrübt lächelte diese zurück: "Sicher, wir werden uns schnellstmöglich um deine Pokémon kümmern."
    Shirley lächelte nicht. Ihr schien die Warscheinlichkeit zu hoch, dass die fröhliche Art von Schwester Joy nur gestellt war. Wieviele gab es von diesen "Joys"? In jedem Pokémon Center eine, und man konnte sie warscheinlich nur differenzieren wenn man sie Privat genauer kannte. Was war das für ein Leben? Kopfschüttelnd begab sie sich vom Tresen weg auf eine der vielen Stühle, die im Pokémon Center umherstanden.
    So saß sie dort eine ganze Weile und tippelte ungeduldig mit ihren Fingern auf dem Taschenrechner irgendwas ein.
    "Als ich klein war, habe ich Lugia sehen können!", sagte eine ältere Männerstimme, worauf Shirley hellhörig würde und sich zu dem Ausgangspunkt des Stimmengewirrs drehte. Um Anemonia City kreisten viele Legenden um Lugia und die Strudelinseln - wobei doch von vielen bezweifelt wurde, dass es dieses Pokémon überhaupt gab. Von Shirley auch.
    Der Mann schien ein Matrose zu sein, so wie er gekleidet war, und erzählte seine Heldengeschichte vom Lugia. Allein vom Tonfall mochte die Trainerin zu erkennen, dass es sich um eine Lüge handelte. Die Wortwahl passte doch auch ganz und gar nicht zu etwas reellen. "Dem Sturm Einhalt gebieten.." Pff, der sollte seinen Mund mal nicht so weit aufsperren, dachte sich Shirley, ihn misstrauisch beobachtend.
    Und doch war es ganz interessant mal wieder eine Legende zu hören. Sie mochte zwar die Geschichte der Zinntürme aus Teak City sehr, doch da sie dort aufgewachsen war, konnte sie die Worte mittlerweile auswendig. "Zwei Türme.. zwei Pokémon.. wenn der eine niederbrennt, fliegen sie beide davon, werden niemals zurückkehren", rief sich Shirley die Legende mit Gemurmel sinngemäß wieder ins Gedächtnis. So oft sie sie schon gehört hatte, sie beschäftigte sich doch immer wieder damit.


    Wenig später verließ sie das Pokémoncenter, mit ihren drei Pokémon, die nun gestärkt für weitere Kämpfe waren. Etwas angespannt blickte sie sich nach Kalindra um - sie wollte hier einen vermummten Mann treffen, der ihnen etwas über Alodran's Pläne erzählten wollte, soweit sich Shirley errinern konnte.

  • "Euh." Nika war etwas verwirrt, dieses schnelle Gerede. Vorallem dass Surion viel mit ihr Sprach. Das hätte sie von einer Person wie ihm nicht erwratet. Aber sie freute sich sichtlich. Das Absol sah wunderschön aus, es hatt so schönes Fell und schien nicht bösartig wie man eigeltiuch über Absol spricht ... Nunja, aber kaum hatte Nika das Absol gesehen, schon hatte Surion befohlen ins Pokécenter zu gehen. Nika war ihm in der Eile nicht so schnell gefolgt, sie lief schön langsam hinterher. Mit Vulpix auf der Schulter streiften sie ein paar Blicke der Leute, was sie natürlich erfreute. Vulpix stand auch sehr gern im Mittelpunkt wie Nika wusste, also freute sie sich auch für ihr Füchschen. Der Weg war nicht sonderlich lang, da war Nika schon da. Ein kleiner Junge lief ihr schon die ganze Zeit hinterher, am liebsten würde sie ihn anschreien, Nika war leicht reizbar. Aber es war ein Kind ... Nika hasste Kinder größtenteils. Ein Grund mehr ihn anzuschreien oder? Nein. Egal. Sie ging ins Pokécenter und lief zu Surion, der schon von weitem Schtbar war, dank seinem Absol. Sie setzte sich zu ihm und winkte ihm kurz zu. Dann schaute sie zu sienem Absol. Ob sie es streicheln sollte? Nein. Es sollte sich wohl erst einmal an Surion gewöhnen. Anstattdessen nahm sie ihr Vulpix auf ihren Schoß und kraulte es, doch kurz darauf hüpfte es von Nika schon wieder herunter und sah sich ein wenig um. "Geh nicht raus, ja?", meinte Nika noch schnell, Vulpix nickte und sah sich um...

  • Das Mädchen schaute immer noch auf die Arena. Sie wollte gerne einen Orden besitzen, doch den ersten Orden hier zu holen, wäre ein schlechte Wahl. Sie hat nur zwei Pokemon, eins davon gehorcht ihr nicht richtig. Nur Glumanda wäre schlecht. Der Arenaleiter könnte einfach sein Quappo einsetzen und Glumanda wäre Geschichte, da es ja noch nicht so stark ist. "Vielleicht ein anderesmal... Komm schon Ammy! Die Stadt ist groß! Es gibt bestimmt noch viel zu Endecken." Die beiden liefen eine Weile durch die Stadt. Sie näherten sich der Küste. "Guck mal dort! Das sieht total schön aus. Lass uns etwas näher ans Wasser gehen." Ammy zögerte einen moment lang, folgte dann jedoch seiner Trainerin. Das Mädchen merkte dass irgendetwas mit Ammy loswar. "Achja genau. Du bist ja ein Feuer Pokemon.. du magst kein Wasser.. aber ich werde schon aufpassen dass nichts passiert!" Nun standen die beiden dort.. und schauten aufs Wasser. Die Haare der Trainerin wehten im Wind. "Mhm, was meinst du? Wie es Mam und Dad geht... ach man, ich sollte mir nicht so viele Gedanken um sie machen, ich sollte mich eher um das Traning mit Oki kümmern.. aber wie soll ich das bloß anstellen? Es wär vorhin wieder abgehauen, wenn du es nicht aufgehalten hättest." Sie redete auf das Pokemon ein, als wäre es ihre Schwester. Glumanda war auch die einzige "Person" mit der sie andauernd sprach. "Gluuuuu, Glumanda" machte Glumanda nur als Antwort. "Schade dass ich dich nicht verstehen kann, Ammy.. Vielleicht weiß ja jemand im Pokemon Center eine Lösung.." Sie verstummte. Im Pokemon Center waren bestimmt sehr viele Leute. Ihr Glumanda schaute sie ermutigend an, da es weiß, dass ihre Trainerin die etwas schüchterne Person ist. Das Mädchen lief dann doch Richtung Pokemon Center, in der Hoffnung dass jemand weiß was mit ihrem Absol los ist. Das kann nicht so weitergehen.. ich kann ja schlecht Oki eine Laune umbinden.. das wäre ja Pokemonquälarei.. Sie machte vor dem großen Gebäude halt, und starrte es an. Es kamen mehrere Leute rein und wieder raus. Das Mädchen blieb wie angewurzelt stehen, sie traute sich da einfach nicht rein.. Glumanda gab ihr einen Stupser mit der Schnauze. Sie schaute auf ihr Pokemon hinunter "Okay... hast ja recht.. ein Pokemon Center ist wichtig! Ich kann es nicht einfach nur angucken. Meine Eltern sind ja nicht hier, um euch zu versorgen..." Sie ging ganz langsam einige Schritte vor.

  • Ryan hatte inzwischen ein ruhiges Plätzchen gefunden, wo er mit Remoraid trainieren konnte.
    ,,Remo-raiiiid!", begrüßte es ihn fröhlich, als Ryan Remoraid freiließ.
    ,,Na, wie gehts dir?", fragte Ryan.
    Remoraid tauchte daraufhin ab und machte ein-zwei Saltos unter Wasser, bis es wieder an die Oberfläche kam.
    ,,Na gut", sagte Ryan lächelnd.,,Dann könnnen wir doch ein wenig trainieren, nich?"
    Schon war Remoraid ein weiteres mal untergetaucht und Ryan wartete.
    Plötzlich tauchte ein Stückchen weiter weg von ihm sein Remoraid auf, dicht gefolgt von Corasonn.
    Mit so einem starken Pokemon hatte Ryan nicht gerechnet.
    Beide Pokemon nutzen die Felsen im Wasser aus, indem sie hinter ihnhn Deckung suchten.
    Ein Blubbstrahl traf Remoraid, welches aber gleich mit einem Psystrahl konterte.
    Corasonn schwamm nun etwas disorientiert durchs Wasser, was Remoraid die Chance gab, ein weiteres Mal anzugreifen, diesmal mit einem Aurorastrahl.
    Corasonn hatte sich ziemlich schnell wieder gesammelt und konnte Felswurf einsetzen.
    Dieser hatte es in sich und Remoraid war schon ein bisschen geschwächt.
    Doch Corasonn tat, als ob nichts gewesen wäre.
    Es hatte Genesung eingesetzt, und die Mühe von Remoraid hatte sich nicht gelohnt.
    Während Corasonn mit Blubbstrahl weitermachte, pumpte sich Remoraid leicht auf.(Energiefokus)
    Deutlich geschwächt von den ständigen Angriffen von Seiten Corasonns, setzte Remoraid einen Blubbstrahl ein, der es insich hatte und Corasonn ordentlich zusetzte.
    ,,Yeah, Volltreffer! Halt durch Remoraid, du schaffst das!", versuchte Ryan sein Pokemon zu motivieren.
    Beide Pokemon waren nun deutlisch geschwächt und es kam höchstwahrscheinlich auf die letzte Attacke an.
    Beide Pokemon gaben alles, und die Blubbstrahlen (richtig so?xP) schossen nur so durch die Gegend.
    Die Pokemon waren aber fast nichtmehr imstanderichtig zu zielen, sodass es meist nur "Streifschüsse" waren.
    Da kam Ryan eine Idee.
    ,,Remoraid, setz Zielschuss ein!"
    Remoraid befolgte die Anweisung seines Trainers und setzte Zielschuss ein.
    Kurz bevor Corasonn, welches sich nun auch zu konzentrieren versuchte, Remoraid mit einem Blubbstrahl attackieren konnte, war Remoraid mit Zielschuss fertig und feuerte einen Psystrahl ab, dem Corasonn nun nichtmehr ausweichen konnte.
    Dieses rettete sich besiegt zu einem größeren Felsen, an dem es sich wieder ausruhen konnte, und war bald weggeschwommen.
    ,,Gut gemacht, Remoraid!", nickte Ryan seinem Remoraid zu.
    Es kam angeschwommen und Ryan gab ihm ersteinmal wieder einen Trank, sodass es wieder zu Kräften kam.
    Nachdem er Remoraid noch ein bisschen im Wasser schwimmen ließ, ließ er es wieder im Pokeball verschwinden und befestigte diesen wieder an seinem Gürtel.
    Gut gelaunt ging Ryan wieder Richtung "Anemonia Innenstadt" , um sich noch etwas umzusehen, bevor er wieder zu Kalindra zurückkehrte.



    Ja ich weiß, der Kampf is manchmal nicht wikrlich an das Game gebunden, aber gerade diese Freiheiten find ich an nem RPG gut..^^''

  • Surion faltete die Hände ineinander und beobachtete die Umgebung misstrauisch.
    Plötzlich erblickte er…wie war ihr Name, er hatte ihn gehört als sie einige der Gruppenmitglieder gerufen hatten…Sh…Shirley, oder? Ja. Die Trainerin saß alleine da, als würde sie auf jemand oder etwas warten…doch interessierte das Surion nicht. Er wollte sie, nun mit seinem göttlichen Absol , vernichtend schlagen. Dieses plötzliche Verschwinden, dass ihn fast zum kochen gebracht hatte, das würde er nicht auf sich sitzen lassen…sie konnte sich nicht alles erlauben, nur weil sie vieleicht etwas besonderes war...ihr Glumanda sah nichtmal schlecht trainiert aus...


    Dann riss ihn Nika aus seinen Gedanken.


    „Ähm …ich bin nicht so oft in Centern…was gibt’s hier so zum Essen?“
    Entweder mir ist langweilig oder ich rede derzeit wirklich oft…gut, ok…irgendwie muss ich mich mit Menschen verständigen…ich habe nicht viel Kontakt mit jungen Menschen. Der letzte mit dem ich soviel sprach war ein Drachentrainer der sich nach Ebenholz begeben wollte…lachhaft…er war wohl nie wirklich in Ebenholz...doch er hatte Chancen in unserem Drachenclan aufgenommen zu werden…egal.


    Surion wusste nicht ob er Absol weiterhin bei ihrem Pokémon Namen, oder ob er sich einen Namen für sie ausdenken sollte…es sollte etwas sein, dass ihre Fertigkeiten ausdrücken konnte…Unheil, Katastrophen….Sakuya? oder Un, nein, Sakuya passte perfekt. Doch Absol an sich war auch ein wunderbarer Name….


    Surion seufzte. Dann wand er sich Nika zu:“Nika…Absol braucht einen Namen. Entscheide: Sakuya oder Absol. Irgendwie muss ich sie nennen….neben ihr hat nur Mind eine besondere Bedeutung in meiner Erinnerung…also?“


    Absol leckte sich gerade die Pfoten, als es aufsah. *Sol?* . Ihr neuer Trainer wollte ihr einen Spitznamen geben? Das war ihr noch nicht widerfahren…ihr alter Freund, Partner, nannte sie immer nur seine Schwester…damals fühlte sich Absol so glücklich. Bis auf den Tag, an dem er verstarb…doch das alles war Vergangenheit, und Sie musste es vergessen. Jahrhunderte gehen vorbei, und Pokémon wie sie mussten mit diesem Schicksal auskommen…Sakuya , es klang nicht schlecht. Absol seufzte. Sie legte ihren Kopf auf den Boden, und besah sich die Leute. Sie war noch nie in einem Pokémoncenter. Das Vulpix der Trainerin, die Surion bei sich bleiben ließ, lief im Gebäude herum. Absol war das zu auffällig. Es starrte auf die Eingangstüre, um die Leute zu beobachten die hereintraten. Plötzlich fühlte sie die Anwesenheit Ihresgleichen…schwach, doch es war präsent. Absol schärfte ihre Sinne und wartete ab…



    Wenn Nika sich entschieden hat, sollte ich uns etwas zu Essen holen…das Essen in diesem Dreckskutter war …Moment mal, ich habe da nicht mal was essen können! Das gibt es doch nicht…ein Pech, dass mir das eben erst einfällt…Absol hätte ein schönes Leck in das Schiff schlagen können….oder Feurigel und Hunduster…Schiffe brennen gut…


    Iwie is das doof.lol. Ich hab jetzt Fuxx, Mero und Mia da mit eingebaut...nja egal x'D...

  • Die Pokemon Zerqu's tratschten gut gelaunt miteinander. Sie schienen sich noch weiter kennenzulernen. Zerqu selber achtete aber eher auf die Leute, die noch vom Boot kamen, oder die, die schon weitergingen. Komischerweise war keiner seiner Gefährten dabei.
    Hm. Vielleicht sind die früher vom Schiff gegangen als ich. Hab ja auch ein bisschen gebraucht. "Na gut... Also.", richtete er sich an seine Pokemon, "Wir müssen wohl weiter. Allerdings kann ich euch nicht die ganze Zeit mit durch die Stadt schleifen. Deshalb...", er griff nach den Pokebällen aber alle fingen an enttäuscht zu seufzen und ihn mit traurigen Blicken zu quälen. Zerqu meinte entrüstet:"Ja... Ich weiss... aber wie-" "Volti-i-i..." "Mil..." "Azu...", schauen ihn alle trauernd an. Nur Spoink weiss malwieder von nichts "Spoink?" und guckt fragend.
    Soviele hübsche Augen, die ihn nur um eine kleine Nettigkeit bitten. Zerqu wurde schwach und wieder seufzte er aufgebend:"Ja, okeeeh... Ihr seid gemein...", kicherte er dann noch.
    Naja... Wahrscheinlich sind alle beim Pokemoncenter. Wenn nicht, gibt's Haue. "Na, dann kommt.", und mit einem befehlenden Winken setzen sich alle in Bewegung.
    Ein Trainer, gefolgt von einer kleinen Meute Pokemon, laufen durch die Stadt und schliesslich gelangen sie zum Pokemoncenter. Na also, da sind sie ja. Zwar sprach Zerqu niemanden an, aber er setzt sich gut sichtbar irgendwo hin, falls man ihn suchte. Wovon er eigentlich nicht ausging...

  • "Eum.. Ich hab hier ganz ehrlich noch nie was gegessen, ich komm hier nur wegen meinen Pokémon herein .. Da kann ich dir leider nicht helfen..." dann schaute sie zu dem Absol. Es war niedlich, wie es dort lag und die Leute beobachtete. "Also... Sakuya klingt sehr schön finde ich ...", sie wusste nicht was sie noch hinzu sagen sollte, da gab es keine weitere Information. SIe schaute zu ihrem Vulpix, welches aufsehen erregte bei kleinen Kindern... Nein danke, die kommen am ende noch her.. Nika machte eine wink-bewegung zu ihrem Fuchs, welcher sofort angehopst kam und sich neben Nika auf den Boden setzte. Dann sah Nika Zerqu herumsitzen. "Euh." sollte sie etwa hingehen? Mochte Zerqu sie überhaupt? Na ja . . .