Einige Fragen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich hab einige Fragen zu Diamant/Perl, die aber teilweise auch zu Platin und HG/SS übergreifen:


    1.Wo/wie erhalt ich das Item Fokus-Band in den Editionen Diamant/Perl?


    2.Gibt es in HG/SS oder Platin neue TM´s die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    3.Gibt es in HG/SS oder Platin neue Items die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    4.Wie erhält man Voluminas in HG/SS da man ja eigentlich nasgnet im Kraterberg aufsteigen lassen soll?

  • Zitat


    2.Gibt es in HG/SS oder Platin neue TM´s die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    3.Gibt es in HG/SS oder Platin neue Items die es in Diamant/Perl noch nicht gab?
    Wenn ja welche?


    Auf Platin nicht.
    Ich scätze mal, dass HG die Items aus Gold und Silber hat.

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • 1. Beim Duellturm kannst du es für 48 GP kaufen.


    2. Nein, es gibt keine neuen TMs, nur in HG/SS gibt es statt VM Kraxler die VM Whirlpool.


    3. Naja, es gibt den Platinum-Orb.
    Sonst gibt es in Platin und HG/SS noch einige andere Basis-Items, z.B. die Kampfkamera oder den Beerenpflanzer (letzteren nur in HG/SS).
    Die Aprikokos sind auch nur in HG/SS erhältlich.


    4. Man muss es in D/P/P auf dem Kraterberg entwickeln und dann rübertauschen.