Wo finde ich Traunfugil für meinen Pokédex?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    für meinen pokédex (sinnoh-dex, platin) fehlen mir noch traunfugil und rotom. zweiteres sollte heut abend kein problem darstellen, während ersteres einfach nicht aufzutreiben ist. habe nun gegoogelt und einen sinnoh-dex mit einer auflistung aller pokémon und ihrer fundorte gefunden. doch die gören in der herzhofen-arena (von denen eine ein traunfugil haben sollte) habe ich schon alle besiegt - traunfugil fehlt mir dennoch. finde ich sonst wo noch eines? gibts es eine möglichkeit nochmal gegen die gören anzutreten? habe immerhin sowohl alle 8 orden gesammelt, als auch die liga und den champ besiegt...


    auf pokéwiki.de habe ich gesehen, dass es welche im park der freunde gibt - wenn ich aber alles richtig verstanden habe, wird dieser erst freigeschaltet, wenn ich den national-dex bekommen habe. wofür ich aber erst den vollständigen sinnoh-dex brauche... ?( da beißt sich doch die katze in den schwanz, oder?


    wer kann mir helfen?!!!


    prokris

  • Traunfugil... Die Arenaleiterin hat Traunmagil, dass ist die Entwicklung.
    Du kannst es im Spiel nicht fange, also nur durch andere Editionen getauscht bekommen. Hier ist der Link: Traunfugil
    Da du es aber nur sehen musst, würde ich dir empfehlen mal in der Komplettlösung von Platin, alle Trainer durch zugehen und zu schauen ob einer ein Traunfugil hat. Irgendwo müsste sich einer finden. Hier ist mal der erste Teil der Komplettlösung: Platin

  • Traunfugil war auch das letzte Pokemon das mir in Platin im Pokedex gefehlt hat. Ich habe dann auf meiner Perl im Ewigwald eins gefangen und rübergetauscht. (Hat ewig gedauert^^)

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!