Editionen verbindungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so ein paar fraen so ...
    kann mann eig von pokemon dungeoin sky auf platin tasuchen oder von der normalen silberne auf die blattgrüne oder so
    und von pokemon rancher auf platin ? :D
    kann mir da vlt jmd weiterhelfen und alle auflisten von welcher mann zu welcher tauschen kann :D:thumbup:
    dankei m voraus :pika:

  • Von dem PMD Spielen kann man nicht mit den Editionen tauschen. Von GB Spielen zu den GBA Spielen auch nicht. Man kann aber von den GBA Spielen auf die DS Spiele Pokémon laden, also auf die Editionen alles.
    Von Ranger 1 und 2 kannst du ein paar wenige Pokémon rüberladen auf die DS Spiele, das wird in der Anleitung genau erklärt.


    @Unten - Nja dazu könnte man noch sagen, dass man sich bei Ranger 2 die Spezialmission per Wi-Fi runterladen musste, jedoch ist das schon lange vorbei..