Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :!: Bitte anmelden, bevor ihr postet! Regeln lesen! Bitte bei der Anmeldung angeben, ob ihr ein Icon neben dem Namen wollt (s.u. im Startpost)! :!:


    Hallo und willkommen im Team Rocket Fanclub!


    Dieser Fanclub befasst sich, wie der Titel es schon erahnen lässt, mit Team Rocket. ;)


    Da der alte leider gelöscht wurde ( ;( ) und ich TR einfach liebe, habe ich beschlossen, einen neuen zu eröffnen.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass einfach ein FC zu allen Hauptcharakteren gebraucht wird und ich zähle TR (Jessie, James und Mauzi) auch dazu, ohne sie könnte ich mir Pokémon gar nicht mehr vorstellen (Ich würde es überhaupt nicht gucken... aber das nur am Rande |D)! :)


    Im Vordergrund stehen natürlich Jessie, James und Mauzi, weil sie wohl die bekanntesten und berühmtesten Mitglieder sein dürften. Der FC befasst sich aber nicht nur mit ihnen, wir können auch über z.B. über Butch und Cassidy oder Giovanni sowie die Organisation im allgemeinen reden. ^^



    Team Rocket
    Team Rocket ist eine Organisation, die Pokémon stiehlt. Der Boss ist Giovanni.


    Dessen Mitglieder Jessie, James und Mauzi tauchen seit Folge 002: "In letzter Minute" auf, in welcher sie ein Pokémoncenter überfallen. Als sie sehen, wie stark Ashs Pikachu ist, wollen sie es unbedingt ihrem Boss bringen.


    Sie versuchen in jeder Folge, Pikachu zu stehlen, doch es gelingt ihnen nie, weil sie irgendetwas nicht richtig gemacht haben (z.B. haben sie ihre Maschine nicht genug ausgerüstet).



    Charaktere



    Hier einige Anregungen, worüber man schreiben könnte:


    -Warum mögt ihr TR so sehr?


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?


    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?



    Eng verbunden mit Team Rocket ist natürlich auch Rocketshipping, weshalb wir uns entschieden haben, auch dieses Thema hier in diesem FC zu behandeln. ^^ (Neoshipping, Rocketspyshipping und andere Shippings werden hier nicht thematisiert)


    Rocketshipping behandelt das Pairing Jessie x James.


    Der Begriff „Shipping“ tauchte das erste Mal in der Serie „X-Files“ auf.


    Rocketshipping war das erste Shipping überhaupt in Pokémon! (Übrigens hieß Pokéshipping anfangs Gakishipping = „Knirpsshipping“, da dessen Anhänger TR-Fans waren ^^)


    Das Shipping hat im Gegensatz zu vielen anderen Shippings (z.B. Ash x Misty/Maike/Lucia) so gut wie kein Konkurrenzshipping (außer James x Butch, Jessie x Ash oder sowas… komisches, wovon es nicht viele Fans gibt.
    Aber auch James x Kate, ein „realistischeres“ Shipping, ist ein Konkurrenzshipping – Allerdings kommt Kate aus der Vergangenheit, sodass sie
    und James sich wohl nie wiedersehen werden…).



    Es gibt Unterkategorien von diesem Shipping:



    Hints



    Sonstiges:
    -Es gibt Hinweise, dass Mauzi es unterstützen würde, wenn Jessie und James ein Paar werden. Manchmal neckt es die beiden mit „zweideutigen“ Sprüchen wie z.B.: „Ihr braucht das andere Geschlecht nicht, ihr habt ja einander!“


    -Im offiziellen Manga zu Pokémon werden Jessie und James am Ende ein Paar. Jessie ist sogar schwanger! (Siehe http://www.akaihane.co.uk/poke…s/manga/happyfamilies.jpg)


    -James gibt Jessie manchmal Kosenamen wie „Liebling“.



    Themen:


    -Welche Sorte Rocketshipper seid ihr?


    -Warum mögt ihr Rocketshipping (nicht)?


    -Habt ihr andere Lieblings-Shipping-Folgen, die nicht oben aufgeführt sind?


    -Wird James jemals seine Angst vor dem Heiraten überwinden?


    -Wie stellt ihr euch es vor, wenn sie sich ihre Liebe gestehen würden?


    Regeln



    -Bitte meldet euch an, bevor ihr postet!-Es können sich alle anmelden, die TR mögen und sich auch gerne darüber unterhalten, d.h. wenn ihr euch angemeldet habt, solltet ihr auch öfter posten und nicht erstmal nichts mehr von euch hören lassen.


    -Weiterhin solltet ihr auch wirliches Interesse an ihnen, also den Charakteren an sich, zeigen (also, wenn ihr TR nur als "Clowns" anseht, solltet ihr euch nicht anmelden. Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine).


    -Natürlich gelten auch die üblichen Höflichkeitsregeln, d.h. keine Beschimpfungen usw.


    -Es steht zwar in den allgemeinen FC-Regeln, aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Spam nicht erlaubt ist. Eure Beiträge müssen zum Thema passen und euer Post sollte nicht nur einzeilig sein.


    -Privates bitte nur dann, wenn es zum Thema passt oder wenn ihr in diesem Post auch über das Thema (TR) geschrieben habt.


    -Keine Doppelposts, bitte nutzt die Editierfunktion!


    -Bitte nur bis zu 3 Smileys auf einmal posten.


    -Bitte achtet ein wenig auf Rechtschreibung.



    Mitglieder


    Leiter:[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…load/4/4e/Team_Rocket.png]Jessie13[Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/350_2_0.png]


    Co-Leiter:[Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…load/4/4e/Team_Rocket.png]TR-FanPantimimi


    Lady Hope


    Salome


    poke_hero jay


    Project Mew


    Jessie.qirl94Arbok


    Mew-Master


    Tuska Bantaneo


    Ryoko


    ReBecca: Riesen-TR-Fan ♡


    Ultimate_Chaos


    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/356_2_0.png]Loroqueen (vorrübergehend abgemeldet)


    feuerpokemon2000


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…SS_Overworld_Giovanni.png]~Kairi~[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d9/HGSS_Overworld_Athena.png]


    shnurgarstPorygon


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.ne…/5d/GSC_Rocket_GruntM.png]Rocket KaiSarzenia


    WoingenauKojiMusa


    Pokemon-Champ


    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/408_2_0.png]Fyn


    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/688_2_0.png]Blui


    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/402_2_0.png]Plue


    [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/hgss-overworld/661_2_0.png]~*Lenny*~


    Shizana


    NebulakRocketJuliet


    Jägerin J


    Satvan



    Sprites:
    Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub (Bitte Startpost lesen!)


    Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub (Bitte Startpost lesen!)


    Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub (Bitte Startpost lesen!)


    [b]News
    TR hat leider eine Charakterentwicklung zum Negativen hin gemacht, was viele Fans enttäuscht. Sie sind jetzt sehr ernst und professionell, aber von ihren ursprünglichen Persönlichkeiten ist nichts mehr übrig.
    Leider musste ich auch das Bild rausnehmen, da es nicht mehr aktuell ist. Ich werde ein anderes suchen.


    Sonstiges
    Youtube-Profil von Scarlet Cavadenti


    So, und nun wünsche ich euch viel Spaß in diesem Fanclub! ^^
    (Mehr Bilder kommen i-wann nochmal)

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im neuen FC! :) Und nebenbei noch ganz frohe Weihnachten.
    Hoffentlich finden sich ganz viele, ganz aktive Mitglieder. :dafür:

    Zitat


    -Warum mögt ihr TR so sehr?

    Ich finde, sie sind einfach einzigartig. Solche Charas sind mir bisher noch nirgendwo sonst untergekommen. Alleine, dass sie trotz größter Rückschläge nie aufgeben und sie immer ihren speziellen Humor behalten, macht sie zu was ganz besonderem. Wenigstens in dieser hinsicht haben sie doch wirklich Vorbildcharakter.

    Zitat


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich mag sie natürlich alle , deshalb will aich auch keine Reihenfolge festlegen. :P
    Jessie und Mauzi haben meiner Ansicht nach den interessanteren und vielschichtigeren Charakter, sie sind sich auch total ähnlich. Und James muss man einfach lieben, der ist so superknuffig. :love:

    Zitat

    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?

    Boah, das sind zu viele, um sie alle aufzuzählen. :D Aber ich freu mich jetzt schon ganz besonders auf eine gewisse Folge der 12.Staffel. ;)

  • Das gibt's doch nicht - jetzt sind ja alle aus dem TR Lovers-Zirkel da, wie schön! :thumbsup:


    Zitat

    Und nebenbei noch ganz frohe Weihnachten. Hoffentlich finden sich ganz viele, ganz aktive Mitglieder.

    Euch auch allen frohe Weihnachten! :)
    Wenn es was zu quatschen gibt, könnt ihr immer mit mir rechnen - ich bin 'ne Labertasche, wenn's um TR geht, also stellt euch schon mal auf doppelten Ärger ein, ich heiß ja nicht umsonst so. :D Ich kann auch gern ein bisschen Werbung machen, wenn's gewünscht ist, wir kriegen schon genug Leute zusammen!

    Zitat

    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?

    Also, das wechselt bei mir ehrlich gesagt öfters mal - je nach Lust und Laune, und welche Folge ich zuletzt so gesehen habe. Immer aktuell ist eigentlich "Training Daze"; zur Zeit mag ich "Das Schicksalsbuch" total gerne, weil ich die Folge von früher nicht kannte, und sie dafür heute um so lustiger finde. ;D
    Es ist cool zu sehen, wie wenig es braucht, um James so richtig aus der Reserve zu locken (leider funktioniert es andersherum genauso schnell ;( ), und dass Jessie und Mauzi dabei hinter ihm stehen. Und dieses Lavados-Kostüm erst - zum Schießen!!! 8o Na ja, ihr wisst bestimmt, was ich meine.


    Zitat

    -Warum mögt ihr TR so sehr?

    Weil sie so verschieden sind und sich perfekt ergänzen, weil ihre Schwächen sie so sympatisch machen, weil sie nie aufgeben, und sich selbst für die Größten halten, weil sie grundsätzlich von allen unterschätzt werden (sich selbst aber immer überschätzen :pika: ), weil sie mich zum Lachen bringen, weil sie Stil haben und überhaupt "ganz schlimme Schurken" sind, weil sie sich als Personen (leider nicht ihre Rolle in der Serie - aber vom Charakter her auf jeden Fall) über alle Klischees und Standards hinwegsetzen, und sich in keine Schublade stecken lassen.


    Zitat

    -Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich liebe sie alle drei über alles, manchmal tendiere ich aber eher zu einem, als zu den beiden anderen. Nur bei Mauzi tut es mir oft leid, dass er im Allgemeinen oft übersehen wird! Er gehört genauso zum Team dazu.
    Außerdem mag ich Miyamoto, Jessies Mutter, total gerne, denn erstens finde ich sie sehr hübsch und zweitens sehe ich in ihr den Schlüssel für viele von Jessies Verhaltensweisen. Ich würde es unglaublich interessant finden, wenn sie (Miyamoto) sich mal mit James und Mauzi unterhalten würde! :rolleyes: Doch das wird wohl nie passieren (nicht nur, weil sie höchstwahrscheinlich tot ist) ...

  • Jetzt kann ich auch antworten :P


    Zitat

    Hoffentlich finden sich ganz viele, ganz aktive Mitglieder. :dafür:


    Das hoffe ich auch! ^^


    Zitat

    Das gibt's doch nicht - jetzt sind ja alle aus dem TR Lovers-Zirkel da, wie schön! :thumbsup:


    Ja ^^


    Zitat

    Euch auch allen frohe Weihnachten! :)


    (Nochmal)Danke, euch auch. XD


    Zitat

    Wenn es was zu quatschen gibt, könnt ihr immer mit mir rechnen - ich bin 'ne Labertasche, wenn's um TR geht, also stellt euch schon mal auf doppelten Ärger ein, ich heiß ja nicht umsonst so. :D


    Juhu! XD


    Zitat

    Ich kann auch gern ein bisschen Werbung machen, wenn's gewünscht ist, wir kriegen schon genug Leute zusammen!


    Das wäre nett. ^^


    -Warum mögt ihr TR so sehr?


    Weil sie einer der interessantesten Charaktere sind, die es gibt – auch wenn es vllt nicht sofort auffällt.


    Sie haben alle einen unterschiedlichen Charakter und im Gegensatz zu den anderen weiß man bei ihnen viel über ihre Vergangenheit.


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Eigentlich alle, da jeder anders ist. Aber J&J besonders, weil sie menschlich sind (und ich Shipper bin ;) ).


    -Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?


    Viele, besonders die, wo Jessie mal nicht so "böse" ist und TRs Freundschaft im Vordergrund ist (und die shippigen ;) ).


    Eine Auswahl wären:


    "Das Schiffswrack"


    "Die verlorene Seele"


    "Das Prinzessinnenfest"


    "Rossanas Odyssee"


    "Zurück zu den Wurzeln!"


    "Auf den letzten Drücker!" (Nicht zu verwechseln mit "Auf den letzten Drücker...")


    "Entscheidung des Herzens"


    "‘Bricht Team Rocket auseinander?‘"


    "Pokémon Contest! Suiren Taikai!!"


    "Training Daze"

  • Zitat

    Ich kann auch gern ein bisschen Werbung machen, wenn's gewünscht ist, wir kriegen schon genug Leute zusammen!

    Das kann ja nur helfen! :) Wäre ja schade, wenn dieser FC auch wieder wegen Inaktivität gelöscht würde...

    Zitat

    Es ist cool zu sehen, wie wenig es braucht, um James so richtig aus der
    Reserve zu locken (leider funktioniert es andersherum genauso schnell ;( ), und dass Jessie und Mauzi dabei hinter ihm stehen. Und dieses Lavados-Kostüm erst - zum Schießen!!! 8o Na ja, ihr wisst bestimmt, was ich meine.

    Tja, wenn Leute meinen, James wäre eine Memme, die unter Jessies Pantoffel steht, muss man ihnen nur diese Folge zeigen... ;)
    Das Kostüm ist wirklich unbeschreiblich. :totumfall:

    Das hast du wirklich sehr schön zusammengefasst, das trifft es ziemlich auf den Punkt! :thumbup:
    Jetzt weiß ich endlich, was genau es ist, das die drei so einzigartig macht.

    Zitat

    Sie haben alle einen unterschiedlichen Charakter und im Gegensatz zu
    den anderen weiß man bei ihnen viel über ihre Vergangenheit.

    Zumindest über James. Aber über Jessie und Mauzi würde ich gerne noch näheres erfahren. Was mich aber stört ist, dass es oft nicht mit den alten Fakten zusammen passt, wenn sie in den neueren Folgen etwas über ihre Vergangenheit enthüllen. :wacko:

    Zitat


    Abschließend noch eine Frage: Hat jemand Lust, den JAJL-FC zu eröffnen?
    Ich warte noch, bis mehr Mitglieder da sind. Wenn sich keiner meldet,
    übernehme ich das auch sehr gerne ^^

    Grundsätzlich ist natürlich eine super Idee, aber vielleicht wäre es besser, nur einen FC zu haben, in dem dann aber auch regelmäßig diskutiert wird. Aber wenn es genügend Mitglieder gibt, könnte man es ja noch einmal versuchen. ;)

  • Zitat

    Das Kostüm ist wirklich unbeschreiblich. :totumfall:


    Geiles Smiley. XD Aber Die Folge ist wirklich witzig XD


    Zitat

    Was mich aber stört ist, dass es oft nicht mit den alten Fakten zusammen passt, wenn sie in den neueren Folgen etwas über ihre Vergangenheit enthüllen. :wacko:


    Das stört mich natürlich auch. :thumbdown: Wäre schön, wenn sie da ein bisschen mehr drauf achten würden.


    Zitat

    Grundsätzlich ist das natürlich eine super Idee, aber vielleicht wäre es besser, nur einen FC zu haben, in dem dann aber auch regelmäßig diskutiert wird.


    Ich finde schon, dass man das trennen sollte, da zwar die meisten, aber nicht alle Fans von TR auch Rocketshipper sind. Außerdem ist das größte Problem der Startpost, denn den würde ich schon gerne an beides anpassen, und dann würde er zu lang werden. ^^° Es finden sich bestimmt viele Mitglieder, da wie schon gesagt viele Fans Shipper sind. :)

  • Zitat

    Wäre ja schade, wenn dieser FC auch wieder wegen Inaktivität gelöscht würde...

    Das bezweifele ich ehrlich gesagt - immerhin gehören wir drei dazu! 8-)

    Zitat

    Tja, wenn Leute meinen, James wäre eine Memme, die unter Jessies Pantoffel steht, muss man ihnen nur diese Folge zeigen... ;)

    Also eine Memme ist er sicher nicht! Aber unter Jessies Pantoffel steht er ja irgendwie schon ... Manchmal! In letzter Zeit nicht mehr so oft. ^.^ Ach ja ... Sie werden wohl doch erwachsen!

    Zitat

    Das hast du wirklich sehr schön zusammengefasst, das trifft es ziemlich auf den Punkt! :thumbup:

    Dankeschön. :blush:

    Zitat

    Sie haben alle einen unterschiedlichen Charakter und im Gegensatz zu
    den anderen weiß man bei ihnen viel über ihre Vergangenheit.

    Na ja, das könnte auch daran liegen, dass Zehnjährige nun mal noch nicht so viel erlebt haben, und man muss ja bedenken, dass Ashy-Boy im wohlbehüteten Alabastia (das Kaff wird nicht umsonst so heißen, bzw. "Pallet Town") bei seiner ihn vergötternden Mutter und direkt neben Poké-Spezi Nr.1 gelebt hat. Da gibt es vermutlich nicht so viel zu erzählen. Eigentlich kein Wunder, dass er sich nicht die Mühe macht, TR zu verstehen. Wenn man's in dem Alter nicht anders kennt, geht man wohl auch bei allen anderen von einer rosigen Kindheit aus. :ot:
    Aber du hast schon recht - niemand ist so interessant und so "vorbelastet", wie unsere drei Lieblings-Schurken! :genau:

    Zitat

    Was mich aber stört ist, dass es oft nicht mit den alten Fakten zusammen passt, wenn sie in den neueren Folgen etwas über ihre Vergangenheit enthüllen. :wacko:

    Das stimmt natürlich, das nervt mich auch oft! Allerdings könnte es bei Mauzi z.B. auch daran liegen, dass er sich gerne wichtig macht und alles etwas ausschmückt. Bei Jessie könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht gerade stolz auf ihre Vergangenheit ist und deshalb nicht gerne darüber spricht. Und bei James - na, der wird schon mal gar nicht gerne an den Alptraum seiner Kindheit erinnert werden wollen.
    In diesem Zusammenhang hab ich mal eine Frage (Passt zum Thema, denk ich, wegen TR sind wir ja schließlich hier!): In diesem zweiteiligen Weihnachts-Winter-Special aus Staffel 1 mit dem Schneesturm und dem Weihnachtsmann, wo Jessie zum ersten Mal was von ihrer Vergangenheit erzählt - spricht sie da über ihre Mutter, die ihr immer Schnee zum Essen vorgesetzt hat? Ich hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass das nur ihre Tante wäre, oder irgendeine andere Frau, die sie großgezogen hat, aber stammt das nicht ursprünglich aus ein paar Fanfictions und wurde dann als Tatsache übernommen? Ich bin mir sicher, dass es im Anime wirklich ihre Mutter war ...
    Und noch was dazu: Miyamoto war doch angeblich die beste TR-Agentin ever, aber wieso war sie dann so arm? Und wie konnte Jessie trotzdem auf die Poké-Tech gehen (die ja angeblich nur für reiche Kinder ist) ? Steh ich total auf dem Schlauch und schmeiße alles durcheinander? :wtf: Man weiß es ja nicht genau, aber ich geh davon aus, dass die Schule zuerst kam, dann die Gang und dann irgendwann TR ...
    Und dann würde ich gerne mal eure Theorien zu Jessies Vater hören. Darüber hab ich bisher noch nie eine Diskussion gesehen, also wird's da hoffentlich etwas Gesprächsstoff geben. ;)

    Zitat

    Ich finde schon, dass man das trennen sollte, da zwar die meisten, aber nicht alle Fans von TR auch Rocketshipper sind. Außerdem ist das größte Problem der Startpost, denn den würde ich schon gerne an beides anpassen, und dann würde er zu lang werden. ^^° Es finden sich bestimmt viele Mitglieder, da wie schon gesagt viele Fans Shipper sind. :)

    Ich weiß nicht ... Gibt es insgesamt nicht viel mehr TR-Fans (Hi, TR-Fan :D ), als Shipper? - Also ja, ich würde es auch trennen. Ich würde aber auch erstmal abwarten, wie viele Mitglieder hier tatsächlich in der nächsten Zeit zusammenkommen, bevor man an den zweiten FC denkt. Ich weiß ja nicht, ob sich der überhaupt lohnen würde ... Wenn hier noch ein paar mehr Leute sind, und niemand etwas dagegen hat, könnte man ja auch einfach hier zur Not den Shipper-Kram ein bisschen einführen ...?


    Ich sagte doch, ich quatsch euch tot - zufrieden? :kiss:

  • Zitat

    Das stört mich natürlich auch. :thumbdown: Wäre schön, wenn sie da ein bisschen mehr drauf achten würden.

    Ja, aber vermutlich liegt das auch daran, dass es so viele verschiedene Autoren gibt, die an den verschiedenen Folgen schreiben, da sollten sie sich besser absprechen. Das war ja schon bei "Training Daze" so, das passt, so genial die Folge auch ist, teilweise nicht in die Handlung. Und außerdem scheint sie eh nicht besonders zu interessieren, was sie vor ein paar Jahren mal für Geschichten hatten, darauf greifen sie heute höchstens zurück, um sie noch mal neu aufzuarbeiten (noch so ein nerviger Punkt). :help:

    Zitat

    Das bezweifele ich ehrlich gesagt - immerhin gehören wir drei dazu! 8-)

    :D DAS ist natütlich ein Argument!

    Zitat

    Ach ja ... Sie werden wohl doch erwachsen!

    Ja, in solchen speziellen Situationen merkt man das schon recht deutlich. 8-)

    Zitat

    Das stimmt natürlich, das nervt mich auch oft! Allerdings könnte es bei
    Mauzi z.B. auch daran liegen, dass er sich gerne wichtig macht und
    alles etwas ausschmückt. Bei Jessie könnte ich mir vorstellen, dass sie
    nicht gerade stolz auf ihre Vergangenheit ist und deshalb nicht gerne
    darüber spricht. Und bei James - na, der wird schon mal gar nicht gerne
    an den Alptraum seiner Kindheit erinnert werden wollen.

    Also bei Mauzi denke ich, dass das schon alles stimmt. Er schmückt es vielleicht gerne etwas emotional aus, aber grundsätzlich werden die Fakten richtig sein. Genau so ist es auch bei James, der ja sogar eigentlich immer recht nüchtern und mit einem gewissen Abstand von diesem Albtraum berichtet (Hatte er eine Therapie? 8o ).
    Bei Jessie weiß man nie... Da muss wirklich mal dringend verlässliches her! :dafür: Wann hat sie was gemacht? Da kann man nur spekulieren...

    Sicher ist auf jeden Fall, dass das NICHT ihre Mutter war. Ich muss mir das alles noch mal durchlesen, aber das mit der Mutter wurde nur in der Übersetzung so übernommen.

    Zitat

    Steh ich total auf dem Schlauch und schmeiße alles durcheinander? :wtf: Man weiß es ja nicht genau, aber ich geh davon aus, dass die Schule zuerst kam, dann die Gang und dann irgendwann TR ...

    Auch hier könnte man mal für Klarheit sorgen. :whistling: Ich denke auch, dass das die logische Reihenfolge ist, aber...

  • Zitat

    Das bezweifele ich ehrlich gesagt - immerhin gehören wir drei dazu! 8-)


    Eben, ich kümmere mich bestimmt drum. V^^


    Zitat

    Wenn man's in dem Alter nicht anders kennt, geht man wohl auch bei allen anderen von einer rosigen Kindheit aus.


    Stimmt eigentlich... Ash hat es ziemlich leicht gehabt. Er hat ja den Knirps-Bonus! :rolleyes:


    Zitat

    In diesem zweiteiligen Weihnachts-Winter-Special aus Staffel 1 mit dem Schneesturm und dem Weihnachtsmann, wo Jessie zum ersten Mal was von ihrer Vergangenheit erzählt - spricht sie da über ihre Mutter, die ihr immer Schnee zum Essen vorgesetzt hat? Ich hab jetzt schon ganz oft gelesen, dass das nur ihre Tante wäre, oder irgendeine andere Frau, die sie großgezogen hat, aber stammt das nicht ursprünglich aus ein paar Fanfictions und wurde dann als Tatsache übernommen? Ich bin mir sicher, dass es im Anime wirklich ihre Mutter war ...


    In den Hintergrundinformationen steht jedenfalls, dass es nur ihre Pflegemutter war... KA ^^°


    Zitat

    Und wie konnte Jessie trotzdem auf die Poké-Tech gehen (die ja angeblich nur für reiche Kinder ist) ? Steh ich total auf dem Schlauch und schmeiße alles durcheinander? :wtf:


    Vllt war Miyamoto selber gar nicht arm... Aber die Heime waren es? KA >.<

    Zitat

    aber ich geh davon aus, dass die Schule zuerst kam, dann die Gang und dann irgendwann TR ...


    Ich eigentlich auch...


    Zitat

    Und dann würde ich gerne mal eure Theorien zu Jessies Vater hören. Darüber hab ich bisher noch nie eine Diskussion gesehen, also wird's da hoffentlich etwas Gesprächsstoff geben. ;)


    Es gibt das Gerücht, Giovanni sei der Vater (I-wo steht, er habe ein Kind mit roten Haaren). Aber das ist unwahrscheinlich, schließlich hat er fast vergessen, dass Jessie existiert...


    Zitat

    TR-Fans (Hi, TR-Fan :D )


    Genau das ist der Grund, warum ich immer "Fans von TR" sage |D :blush:


    Zitat

    und niemand etwas dagegen hat, könnte man ja auch einfach hier zur Not den Shipper-Kram ein bisschen einführen ...?

    Wir drei haben da bestimmt nichts gegen XD Aber... mal sehen.

    Zitat

    Ich sagte doch, ich quatsch euch tot - zufrieden? :kiss:


    Jaaa! XD ;D


    Zitat

    (Hatte er eine Therapie? 8o )


    Könnte sein – schließlich hat er sich gleich die nächste dominante Frau angelacht (die Jessiebelle sogar ziemlich ähnlich sieht) :D Und Vertrauen zu ihr gefasst... :love:

  • Zitat

    In den Hintergrundinformationen steht jedenfalls, dass es nur ihre Pflegemutter war... KA ^^°

    Aber ich bin mir sicher, dass sie (zumindest in der deutschen Version) von ihrer (richtigen) Mutter spricht. Aber war sie eigentlich in der Weihnachtsmann-Folge, wo Rossana ihre Puppe "geklaut" hat, auch in einem Waisenhaus?



    Zitat

    Vllt war Miyamoto selber gar nicht arm... Aber die Heime waren es? KA

    Na gut - sollte sie zu dem Zeitpunkt wirklich in einem Heim gewesen sein, werden die sie von da aus kaum auf eine teure Schule geschickt haben. :huh:

    Zitat

    Es gibt das Gerücht, Giovanni sei der Vater (I-wo steht, er habe ein Kind mit roten Haaren). Aber das ist unwahrscheinlich, schließlich hat er fast vergessen, dass Jessie existiert...

    Nein, nein, nein, Giovanni ist nicht Jessies Vater, das glaube ich nicht! Ich dachte, er wäre Silvers Vater!? Da bin ich mir zwar auch nicht so ganz sicher, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er weder Jessies noch Ashs Vater ist! - Das wäre viel zu sehr Star Wars Syndrom - wobei das ja aus Pkmn-Macher Sicht vermutlich nicht unbedingt ein Grund wäre, das nicht einzubringen ... Aber vielleicht würde das der Psyche der ganzen Kinder schaden, wenn der Held vom "personifizierten Bösen" abstammt? :achtung: Nein, Quatsch, ich dachte eher an sowas, wie dass ihr Vater halt Miyamoto (warum auch immer) verlassen hat, dass er gestorben ist, ermordet wurde, dass Miyamoto gar nicht genau wusste, wer ... *räusper* :pflaster:
    Lasst mal was hören - von mir aus auch schön ausführlich! Ihr wolltet den FC und mich dabei haben, jetzt habt ihr den Salat. :ahahaha:


    Zitat

    (Hatte er eine Therapie? 8o )


    Könnte sein – schließlich hat er sich gleich die nächste dominante Frau
    angelacht (die Jessiebelle sogar ziemlich ähnlich sieht) :D Und Vertrauen zu ihr gefasst... :love:

    Vielleicht war ja gerade Jessie seine "Therapie"? :yeah: Immerhin sind sie und Mauzi die ersten, die den armen Kerl so lassen, wie er ist, und alle seine Macken akzeptieren, auch wenn sie sich gerne mal drüber aufregen. Und dann denke ich, dass ihm seine ganzen Pokémon auch noch gut tun, da er sich um sie kümmern kann. Beschäftigungstherapie sozusagen. Sicher, er hatte zwar Growlie, aber ich glaub nicht, dass Jessiebelle ihn oft hat mit ihm spielen lassen, wie man an ihrer Reaktion in "Verliebt, Verlobt, Verheiratet" sieht ...
    Eigentlich habe ich mir aber schon öfter überlegt, dass eigentlich alle 3 mal einen guten Seelenklempner bräuchten, bei deren Vergangenheit! ;( Na gut, Mauzi wird das vermutlich am ehsten wegstecken, aber ich bin mir sicher, dass er immer noch an ein paar Dingen zu knabbern hat.

    Zitat

    Das stört mich natürlich auch. :thumbdown: Wäre schön, wenn sie da ein bisschen mehr drauf achten würden.

    Das finde ich eigentlich bei den ganzen Pokémon am schlimmsten, dass es da ständig noch Vorstufen und Weiterentwicklungen gibt, die man früher eigentlich nicht kannte - wie soll das bitte gehen? Besonders die nachträglich dazugekommenen Vorstufen finde ich total abwegig!
    Hallo? Wer will denn jetzt noch eine Weiterentwicklung von Tangela haben? :patsch:

    Zitat

    was sie vor ein paar Jahren mal für Geschichten hatten,
    darauf greifen sie heute höchstens zurück, um sie noch mal neu
    aufzuarbeiten (noch so ein nerviger Punkt). :help:

    Die Aufberarbeitung finde ich in dem Sinne nervig, wenn sich Geschichten zu sehr ähneln - zum Beispiel gab es doch jetzt schon mehrmals die Geschichte von einem reichen, umhätschelten Pokémon, dass viel lieber kämpfen wollte, bla bla blubb ...
    Aber das Aufgreifen von der Jessiebelle Geschichte fand ich doch mal ziemlich gut! Na ja, ich kann mir vorstellen, dass da nur einer kam und sich fragte "Was nu?" und dann fiel ihm rein zufällig ein, dass es ja mal vor Jahren ... ja, nee, ist klar.

    Zitat

    Also bei Mauzi denke ich, dass das schon alles stimmt.

    Seine Vergangenheit auf der Straße und mit Miauzi ja, aber ich glaube nicht, dass er jemals der Liebling vom Boss war. Ich finde, es würde zu ihm passen, dass er sich das selbst nur eingeredet hat, und auch, wenn Training Daze sonst etwas wirr erscheint, kann ich mir vorstellen, dass sich das wirklich so abgespielt hat. Außerdem wäre Mauzi doch für jemanden wie Giovanni viel zu nervig.

    Zitat


    Sicher ist auf jeden Fall, dass das NICHT ihre Mutter war.
    Ich muss mir das alles noch mal durchlesen, aber das mit der Mutter
    wurde nur in der Übersetzung so übernommen.

    Wirklich?! Omg, das wusste ich nicht! Wieso machen die Übersetzer denn sowas? Da lobt man sie einmal wegen der tollen Namen - und dann sowas?! Ich werde die Folge wohl nochmal auf englisch gucken ...

  • Zitat

    Aber ich bin mir sicher, dass sie (zumindest in der deutschen Version) von ihrer (richtigen) Mutter spricht.


    Ja, das stimmt. Aber das war wohl eine falsche Übersetzung.


    Zitat

    Aber war sie eigentlich in der Weihnachtsmann-Folge, wo Rossana ihre Puppe "geklaut" hat, auch in einem Waisenhaus?


    KA... So richtig sieht es nicht danach aus, oder?


    Zitat

    Na gut - sollte sie zu dem Zeitpunkt wirklich in einem Heim gewesen sein, werden die sie von da aus kaum auf eine teure Schule geschickt haben. :huh:


    *nick* Z.B. in der Folge mit dem Woingenau-Roboter, mit den Stiften. Da hatte sie ja nur einen Bleistift, die Schule scheint keine besonders teure gewesen zu sein.


    Zitat

    Ich dachte, er wäre Silvers Vater!?


    Wer ist das eigentlich genau? ^^°


    Zitat

    Das wäre viel zu sehr Star Wars Syndrom


    "Ich bin dein Vater!" Das war in dem Thread "Was die Charaktere aus Pokémon nie sagen würden. XD


    Zitat

    Aber vielleicht würde das der Psyche der ganzen Kinder schaden, wenn der Held vom "personifizierten Bösen" abstammt? :achtung:


    XD Ich weiß, wie du das meinst... Das passt einfach nicht zu Pkmn.


    Zitat

    Nein, Quatsch, ich dachte eher an sowas, wie dass ihr Vater halt Miyamoto (warum auch immer) verlassen hat,


    Könnte sein...


    Zitat

    dass er gestorben ist,


    Könnte auch sein...


    Zitat

    ermordet wurde,


    In Pokémon?! XDD Eher nicht. :assi: Aber theoretisch schon.


    Zitat

    dass Miyamoto gar nicht genau wusste, wer ... *räusper*

    ...der Vater war. Tja, es gibt viele Möglichkeiten, was? XD

    Zitat

    Vielleicht war ja gerade Jessie seine "Therapie"? :yeah: Immerhin sind sie und Mauzi die ersten, die den armen Kerl so lassen, wie er ist, und alle seine Macken akzeptieren, auch wenn sie sich gerne mal drüber aufregen.


    Das stimmt. ^^


    Zitat

    Und dann denke ich, dass ihm seine ganzen Pokémon auch noch gut tun, da er sich um sie kümmern kann.

    Ja, das hilft ihm sicher. Man sieht ja, wie sehr er seine Pokémon liebt. ^.^ Auch, wenn Jessie ihn in diesem Zusammenhang manchmal ganz schön Nerven gekostet hat... :thumbdown:

    Zitat

    Eigentlich habe ich mir aber schon öfter überlegt, dass eigentlich alle 3 mal einen guten Seelenklempner bräuchten, bei deren Vergangenheit! ;(

    Na ja... ich denke aber umgekehrt, dass James für Jessie auch eine Art Therapie ist. Immerhin ist er der einzige Mann, der sie so annimmt, wie sie ist. :love: Genau, wie Jessie die einzige Frau ist, s.o.

    Zitat

    Hallo? Wer will denn jetzt noch eine Weiterentwicklung von Tangela haben? :patsch:

    Ich fand schon Tangela immer unnötig. |D Ich glaube nicht, dass es besonders beliebt ist - warum machen sie nicht nur Weiter- bzw. Vorentwicklungen von den beliebtesten Pokémon? 8| Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Macher sich auch nur ansatzweise darüber informieren, was ihre Fans eigentlich mögen... :hmmmm:

    Zitat

    Zum Beispiel gab es doch jetzt schon mehrmals die Geschichte von einem reichen, umhätschelten Pokémon, dass viel lieber kämpfen wollte, bla bla blubb ...


    Das fand ich auch immer nervig. XD


    Zitat

    aber ich glaube nicht, dass er jemals der Liebling vom Boss war. Ich finde, es würde zu ihm passen, dass er sich das selbst nur eingeredet hat, und auch, wenn Training Daze sonst etwas wirr erscheint, kann ich mir vorstellen, dass sich das wirklich so abgespielt hat.


    Glaube ich auch, dass er niemals so wirklich der Liebling vom Boss war...


    Ja, wenn man sich das etwas zurecht biegt, passt TD schon rein. :assi: :P

  • Zitat


    Stimmt eigentlich... Ash hat es ziemlich leicht gehabt. Er hat ja den Knirps-Bonus! :rolleyes:

    Nieder mit dem Knirps-Bonus!!!! :evilgrin: :arghs: Weg damit!!! :dafür:

    Zitat

    Könnte sein – schließlich hat er sich gleich die nächste dominante Frau
    angelacht (die Jessiebelle sogar ziemlich ähnlich sieht) :D Und Vertrauen zu ihr gefasst... :love:

    Ich befürchte, wenn Psychologen diese Tatsache analysieren sollten, würde das wohl kein gutes Bild auf Jimmy werfen... oder viellicht doch? Hmmm... :verwirrt:

    Zitat

    Aber ich bin mir sicher, dass sie (zumindest in der deutschen Version)
    von ihrer (richtigen) Mutter spricht. Aber war sie eigentlich in der
    Weihnachtsmann-Folge, wo Rossana ihre Puppe "geklaut" hat, auch in
    einem Waisenhaus?

    Glaube ich nicht, ich vermute mal, Jessie ist danach erst ins Waidenhaus gekommen und deshalb hat der Weihnachtsmann sie nicht gefunden... naja. :rolleyes: War das haus von damals eigentlich dasselbe, in dem während Folge offenbar gewohnt haben? Ich hatte so den Eindruck...

    Zitat

    Lasst mal was hören - von mir aus auch schön ausführlich! Ihr wolltet den FC und mich dabei haben, jetzt habt ihr den Salat. :ahahaha:

    Mit dir wären die alten FCs sicher nicht gelöscht worden. :assi:
    Da Jessie noch nie auch nur ein Wort über ihren vater verloren hat, ist doch ALLES möglich. Es könnte Giovanni sein oder ein ganz anderer Kerl, der entweder lebt oder schon tot ist, der von Jessies Existenz weiß oder eben nicht... :pflaster: Ich hoffe nur für Jessie, das es ein einigermaßen netter Typ ist/war.

    Zitat

    Vielleicht war ja gerade Jessie seine "Therapie"? :yeah:

    Na sicher war sie das! ^.^ Mal abgesehen davon, dass er ohne ihre Hilfe sicher nicht lange in der harten Welt auf der Straße überlebt hätte, und sie ihn insofern schon gerettet hat, war sie doch sein erster echter Freund (Fukano mal nicht mitgezählt). Und wie sich das im Laufe der Jahre vertieft hat, wissen wir ja... ;)

    Zitat

    Na gut, Mauzi wird das vermutlich am ehsten wegstecken, aber ich bin
    mir sicher, dass er immer noch an ein paar Dingen zu knabbern hat.

    Mauzi kann das eben gut verstecken (so wie Jessie), aber ich glaube, allein die Freunschaft mit Jessie und James hat ihm schon sehr geholfen. Da hat er gesehen, dass er nicht der Einzige ist, dem es so mies ergangen ist.

    Zitat

    Die Aufberarbeitung finde ich in dem Sinne nervig, wenn sich
    Geschichten zu sehr ähneln - zum Beispiel gab es doch jetzt schon
    mehrmals die Geschichte von einem reichen, umhätschelten Pokémon, dass
    viel lieber kämpfen wollte, bla bla blubb .

    Naja gut, das ist eben so eine Standardgeschichte, die von Zeit zu Zeit wohl einfach mal vorkommen MUSS. Aber was ich ganz übel finde ist z.B. die Sache mit dem Ringwettbewerb, oder die Sache, ob Pikachu sich weiternetwickelt oder nicht (es will nicht, welche Überraschung! :achtung: ).

    Zitat

    Seine Vergangenheit auf der Straße und mit Miauzi ja, aber ich glaube
    nicht, dass er jemals der Liebling vom Boss war. Ich finde, es würde zu
    ihm passen, dass er sich das selbst nur eingeredet hat, und auch, wenn
    Training Daze sonst etwas wirr erscheint, kann ich mir vorstellen, dass
    sich das wirklich so abgespielt hat. Außerdem wäre Mauzi doch für
    jemanden wie Giovanni viel zu nervig.

    So meinte ich das ja. Er hat versucht, sich beim Boss einzuschleimen, war aber leider nicht so erfolgreich, wie er es gerne gewesen wäre. Wahrscheinlich muss er sich das einreden, um soich nicht selber wie der totale Versager zu fühlen. Vielleicht fand Giovanni ihn zuerst wirklich noch toll, weil er sprechen kann. Aber genau diese Tatsache ist ihm dann wohl wirklich bald auf die Nerven gegangen.

    Zitat

    Wirklich?! Omg, das wusste ich nicht! Wieso machen die Übersetzer denn
    sowas? Da lobt man sie einmal wegen der tollen Namen - und dann sowas?!
    Ich werde die Folge wohl nochmal auf englisch gucken ...

    :assi: Man darf sie eben nicht so überschwänglich loben. Dafür steht zuviel auf der Minus-Seite... :|

    Zitat

    Na ja... ich denke aber umgekehrt, dass James für Jessie auch eine Art
    Therapie ist. Immerhin ist er der einzige Mann, der sie so annimmt, wie
    sie ist. :love: Genau, wie Jessie die einzige Frau ist, s.o.

    Die beiden sind sich wohl keinen Moment zu früh begegnet, was? Die haben sich echt gebraucht, und sich zum Glück dann auch gefunden. :) Was wohl aus ihnen geworden wäre, wenn ihre Begegnung noch auf sich hätte warten lassen?

  • Zitat

    Ich befürchte, wenn Psychologen diese Tatsache analysieren sollten, würde das wohl kein gutes Bild auf Jimmy werfen... oder viellicht doch? Hmmm... :verwirrt:


    Ööööhm... *überleg* Darüber lässt sich wohl streiten. XD


    Zitat

    War das Haus von damals eigentlich dasselbe, in dem während Folge offenbar gewohnt haben? Ich hatte so den Eindruck...


    Achja... könnte sein. Aber das war ja eine Burg 8|


    Zitat

    Mit dir wären die alten FCs sicher nicht gelöscht worden. :assi:


    Bestimmt. Umso besser, dass du jetzt hier bist. XD Hätte ich das mit dem Monat gewusst, wäre er auch nicht gelöscht worden... >.< *Mich immer noch ohrfeigen könnt* Tja, dafür bin ich jetzt Leiter des FCs, der mir am wichtigsten ist... und das fühlt sich zugegebenermaßen ganz gut an. :ahahaha: XD


    Zitat

    Mauzi kann das eben gut verstecken (so wie Jessie), aber ich glaube, allein die Freunschaft mit Jessie und James hat ihm schon sehr geholfen. Da hat er gesehen, dass er nicht der Einzige ist, dem es so mies ergangen ist.


    Ja, ich denke auch, dass er sich bei J&J sehr wohl und aufgehoben fühlt. ^.^


    Zitat

    Aber was ich ganz übel finde ist z.B. die Sache mit dem Ringwettbewerb, oder die Sache, ob Pikachu sich weiterentwickelt oder nicht (es will nicht, welche Überraschung! :achtung: )


    OMG, das mit dem Ringwettbewerb mach mich SO wütend! X(


    Beim ersten mal wurde James Zweiter, und beim nächsten Mal hat er sofort am Anfang verloren?! Ich entschuldige es wirklich nur damit, dass die Folge direkt nach "Bricht TR auseinander?!" gespielt hat und er deshalb mit den Gedanken woanders war!


    Und das mit Pikachu hätte auch kein 2. Mal sein müssen, da es eh klar ist, wie du schon gesagt hast...


    Zitat

    Die beiden sind sich wohl keinen Moment zu früh begegnet, was? Die haben sich echt gebraucht, und sich zum Glück dann auch gefunden. :) Was wohl aus ihnen geworden wäre, wenn ihre Begegnung noch auf sich hätte warten lassen?


    Daran will ich auch nicht denken. [Achtung Shippiness!] Ich wusste ja schon immer, dass es Schicksal war!! :love: [/Shippiness Ende] XD"

  • Juhu TR!!!
    TR for ever :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
    Jetzt bin ich auch dabei und beantworte jetzt erstmal die wichtigsten Fragen!!
    Warum mag ich TR so sehr??
    Mhh,mal überlegen
    Di einzelnen von TR ergänzen sich,wie schon oft gesagt einfach perfekt!!
    Die (etwas argessive) Jessie mit ihrer führenden Hand,
    Der eher zurückhaltende James,der das Grundgerüst der Pläne ist.
    Und Mauzi,das menschlichste Pkmn ever!!
    Und ich liebe ihre Sprüche beim Abgang.In manchen der neuen Folgen sind sie das einzige,was noch wirklich witzig ist!
    Oh ich hab bei den Charas einen vergessen...*schäm*
    Wie konnte ich Woingenau nur vergessen?? :pfeil:
    Jedes Mal wenn es am wenigsten passt hören wir die uns allen wohlbekannte Stimme"Wooooooooiiiiiiiing"
    TR ist einfach nur perfekt!!


    Lieblingschara?
    Hab eigentlich keinen wirklichen..
    Ja ich mag James am meisten,aber danach...Das Bild in der Folge "Verliebt,Verlobt,Verheiratet",wo James als kleiner Junge drauf war war einfach total cuuuuuute!!
    Jessie,Mauzi Woingenau und alle anderen Pokis mag ich gleich gerne...
    Oh nein ich hab schon wieder jemanden vergessen..PalimPalim...
    Jedes Mal,als Team Rocket aufgetaucht ist und James Palim im Team hatte ,habe ich gehofft,dass es das Motto ergänzt.Ich war total traurig,als James Palim abgegeben hat.. ;( ;( ;( ;(
    Ich hoffe,dass kommt irgentwann wieder in sein Team.Und Tuska natürlich auch!


    http://images.google.de/imgres…3DN%26start%3D20%26um%3D1
    ist das nicht cuute??


    Tja,ich bin auch ein großer Fan von Rocketshipping!Als ich pkmn noch nicht so gut kannte habe ich gedacht,die wären verheiratet..So wie die sich benehmen :) :) :blush: :blush:



    Das wrs dann fürs erste von mir...
    Ohh James ist total cute!! :love: :love:
    Ok,i-wie klappt das mit den Bildern nicht...werds jetzt so oft editieren,bis es klappt!!
    grrrr!! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Dann müsst ihr halt auf den Link klicken!!

  • Es gibt das Gerücht, Giovanni sei der Vater (I-wo steht, er habe ein Kind mit roten Haaren). Aber das ist unwahrscheinlich, schließlich hat er fast vergessen, dass Jessie existiert...
    Nein, nein, nein, Giovanni ist nicht Jessies Vater, das glaube ich nicht! Ich dachte, er wäre Silvers Vater!? Da bin ich mir zwar auch nicht so ganz sicher, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass er weder Jessies noch Ashs Vater ist! - Das wäre viel zu sehr Star Wars Syndrom - wobei das ja aus Pkmn-Macher Sicht vermutlich nicht unbedingt ein Grund wäre, das nicht einzubringen ... Aber vielleicht würde das der Psyche der ganzen Kinder schaden, wenn der Held vom "personifizierten Bösen" abstammt? :achtung: Nein, Quatsch, ich dachte eher an sowas, wie dass ihr Vater halt Miyamoto (warum auch immer) verlassen hat, dass er gestorben ist, ermordet wurde, dass Miyamoto gar nicht genau wusste, wer ... *räusper* :pflaster:
    Lasst mal was hören - von mir aus auch schön ausführlich! Ihr wolltet den FC und mich dabei haben, jetzt habt ihr den Salat. :ahahaha:

    Ja,Giovanni ist Silvers Vater!!In HG/SS gibt es einen Beweis,weil irgendso ein Event sagt,dass Silver (Ich nenn ihn aus irgendnem Grund immer Gianni :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: )der Sohn von Giovanni ist!!
    Jessies Vater wäre er wohl kaum,sonst würde Jessie bestimmt nicht so behandelt werden!!
    Und ashs Vater... :geschwätz: :geschwätz: :geschwätz: :geschwätz:

  • Salome:


    Willkommen im FC! :)


    Bitte nur 2 Smileys auf einmal posten und keine Doppelposts, danke. Aber ich habe es auch nicht oben hingeschrieben, das habe ich jetzt nachgeholt.


    Zitat

    Wie konnte ich Woingenau nur vergessen?? :pfeil:


    Stimmt, das kann man auch als vollwertiges Mitglied des Teams bezeichnen. ^^


    Zitat

    Ja ich mag James am meisten,aber danach...Das Bild in der Folge "Verliebt,Verlobt,Verheiratet",wo James als kleiner Junge drauf war war einfach total cuuuuuute!!


    James war als Kind wirklich süß. ^^


    Zitat

    Jedes Mal,als Team Rocket aufgetaucht ist und James Palim im Team hatte ,habe ich gehofft,dass es das Motto ergänzt.Ich war total traurig,als James Palim abgegeben hat.. ;(


    Das war auch traurig. ;( Aber Pantimimi find ich auch total süß ^^


    Zitat

    Tja,ich bin auch ein großer Fan von Rocketshipping!Als ich pkmn noch nicht so gut kannte habe ich gedacht,die wären verheiratet..So wie die sich benehmen :) :blush:


    Einige meinen auch, sie benehmen sich wie ein altes Ehepaar. XD

  • Zitat

    Ja, das stimmt. Aber das war wohl eine falsche Übersetzung.

    Ach so ... Wie nervig! Anscheinend sollen wir uns die Fakten alle selbst zusammenreimen.

    Zitat

    *nick* Z.B. in der Folge mit dem Woingenau-Roboter, mit den Stiften. Da hatte sie ja nur einen Bleistift, die Schule scheint keine besonders teure gewesen zu sein.

    Weißt du zufällig, welche Folge das war? Die hab ich noch nie gesehen.

    Zitat

    Ich dachte, er wäre Silvers Vater!?

    Silver ist der rothaarige Junge, der in Silber/Gold/Kristall dein Gegner ist, und der bei Professor Lind einbricht, etc. ... Ich bin mir zu 90% sicher, dass ER Giovannis Kind ist - aber da möchte ich mal die Mutter sehen! :assi: Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Giovanni irgendeine Frau gut genug wäre und mal ganz davon abgesehen ist er nicht der Typ für Kinder. Also kann man sich ja denken, wie das ablief ... Ich wiederhole mich, aber HIMMEL, was tun sich hier für Abgründe auf?! :wtf:




    Zitat

    ermordet wurde,

    Darf ich nochmal ganz unpassend ausführlicher werden? *keine Antwort abwart* :ot: Ich habe jetzt mal angefangen, alle Pkmn-Filme zu gucken, die ich noch nicht kannte (und das sind immerhin 8 Stück gewesen - oder 9?) und mir ist aufgefallen, dass man bei Pkmn ganz oft zwischen den Zeilen lesen muss, um eigentlich mitzukriegen, wie HEFTIG das ist. Jetzt mal abegesehen von den eigentlichen Pkmn-Kämpfen usw. - ist euch mal aufgefallen, wie viele in den Filmen schon gestorben sind, und zwar endgültig, ohne dass sie am Ende, weiß der Himmel wie, wieder lebendig wurden? Mit Abstand am krassesten finde ich ja Film 1 mit dem Klonen usw. und Mewtus, ja, im Prinzip Mordplänen! Dass der überhautp für Kinder zugelassen wurde!! Ich halte einen Mord "hinter den Kulissen" für sehr wahrscheinlich, allerdings würden sie diese Dinge niemals beim Namen nennen, die Toten sind dann halt einfach "im Urlaub", oder so ...
    Was ja auch sein könnte: Team Rocket (ob jetzt Madam Boss oder Giovanni an der Spitze war, ist ja egal) hat die Verbindung zwischen Miyamoto und XY-San nicht gepasst, und ihn deshalb aus dem Weg geräumt! Es gibt ja auch Gerüchte, dass Miyamoto indirekt ermordet wurde, in dem man sie auf die Suche nach Mew geschickt hat, und so ...
    Sorry, dass ich hier nur über die quatsche, aber ich will endlich mehr über Jessies Vergangenheit erfahren!


    Zitat

    Ich fand schon Tangela immer unnötig. |D Ich glaube nicht, dass es besonders beliebt ist - warum machen sie nicht nur Weiter- bzw. Vorentwicklungen von den beliebtesten Pokémon? 8|Manchmal frage ich mich wirklich, ob die Macher sich auch nur ansatzweise darüber informieren, was ihre Fans eigentlich mögen... :hmmmm:

    Na ja, unnötig ... Es gehört halt wohl nicht zu den beliebteren Pokémon, aber ich fand das irgendwie reichlich spät, sich erst jetzt noch ne Weiterentwicklung dafür auszudenken. Dass es ständig neue Evoli-Formen gibt, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich nervig! Ich sag ja nicht, dass ich die nicht mag, aber es irgendwie etwas ... spät? Dämlich?



    Zitat

    Ich befürchte, wenn Psychologen diese Tatsache analysieren sollten, würde das wohl kein gutes Bild auf Jimmy werfen... oder viellicht doch? Hmmm... :verwirrt:


    :D TR wäre für jeden Psychologen ein gefundenes Fressen!


    Zitat

    War das haus von damals eigentlich dasselbe, in dem während Folge offenbar gewohnt haben? Ich hatte so den Eindruck...

    Meinst du damit das Haus, wo sie am Ende zu dritt im Bett lagen und auf den Weihnachtsmann gewartet haben? Das war ja ursüß!! :bear:Und ziemlich ähnlich sahen sich die Häuser wirklich, aber ich glaube nicht, dass es das selbe war ... Hey - Stoff für eine neue FF *loschreib*. :P


    Zitat

    Mit dir wären die alten FCs sicher nicht gelöscht worden. :assi:


    :ahahaha: Zumindest nicht aufgrund von Inaktivität.


    Zitat

    Ich hoffe nur für Jessie, das es ein einigermaßen netter Typ ist/war.


    Das hoffe ich auch - aber irgendwie bezweifele ich es! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch ein ganz dicker Hund lauert!


    Zitat

    Aber was ich ganz übel finde ist z.B. die Sache mit dem Ringwettbewerb, oder die Sache, ob Pikachu sich weiternetwickelt oder nicht (es will nicht, welche Überraschung! :achtung: ).


    Ringwettbewerb?? Ring wie Schmuck oder Ringen wie Kämpfen? Das kenn ich überhaupt nicht ... Und das mit dem Weiterentwickeln kenne ich nur aus dem Major Bob Theater mit dem Donnerstein - sag mir jetzt bitte nicht, dass die sozusagen ein Remake davon gemacht haben! :hmmmm:

    Zitat

    Vielleicht fand Giovanni ihn zuerst wirklich noch toll, weil er sprechen kann. Aber genau diese Tatsache ist ihm dann wohl wirklich bald auf die Nerven gegangen.


    Noch so ein Punkt, der einen zum Nachdenken bringen kann: Warum hat Giovanni Mauzi nie dazu benutzt, um Pokémon zu manipulieren? Als "Übersetzer" eignet er sich doch eigentlich perfekt dafür, und wenn er von Anfang an daran gedacht hätte, als Mauzi noch nichts mit Jessie und James zu tun gehabt hat, hätte er da vermutlich auch nicht groß dagegen protestiert!
    Andere Frage: Wann sind die 3 eigentlich zusammenkommen? Mauzi kam erst im Ausbildnungslager dazu, oder?



    Zitat


    Aber das war ja eine Burg 8|

    Burg, höh? Worum geht es gerade? *auf dem Schlauch steh* ?(

    Zitat

    Bestimmt. Umso besser, dass du jetzt hier bist. XD Hätte ich das mit dem Monat gewusst, wäre er auch nicht gelöscht worden... *Mich immer noch ohrfeigen könnt* Tja, dafür bin ich jetzt Leiter des FCs, der mir am wichtigsten ist... und das fühlt sich zugegebenermaßen ganz gut an. :ahahaha: XD


    Ich find's gut, dass du Leiter bist, du hast das alles so schön organisiert! :nummer1: Aber in den alten FC wollte ich zuerst auch nicht so wirklich rein, weil ich da nie den Anschluss gefunden hätte.
    Und wenn wir uns als Regelmäßige-Poster-Grundlage haben, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. ^^ Ich hoffe nur, ihr seid nicht lese-/schreibfaul, dieser Eintrag wird gerade lang und länger.




    Zitat


    Beim ersten mal wurde James Zweiter, und beim nächsten Mal hat er sofort am Anfang verloren?! Ich entschuldige es wirklich nur damit, dass die Folge direkt nach "Bricht TR auseinander?!" gespielt hat und er deshalb mit den Gedanken woanders war!


    Und das mit Pikachu hätte auch kein 2. Mal sein müssen, da es eh klar ist, wie du schon gesagt hast...


    Bitte, bitte klärt mich auf, ich verstehe GAR NICHTS! :verwirrt:

    Zitat

    Ich war total traurig,als James Palim abgegeben hat.. ;( ;( ;( ;(


    Ich auch! Ich liebe Pantimimi über alles, deshalb hätte ich es schön gefunden, wenn James beide hätte behalten können!! :dafür:

    Zitat


    Tja,ich bin auch ein großer Fan von Rocketshipping!Als ich pkmn noch nicht so gut kannte habe ich gedacht,die wären verheiratet..So wie die sich benehmen :) :) :blush: :blush:


    Wirklich?!? Wie geil - das zu lesen hat mir gerade den Tag versüßt! :thumbsup:

    Zitat


    Salome:


    Willkommen im FC! :)


    Von "einem Fan von TR" zu einem anderen Fan: Von mir auch ein herzliches Willkommen! *froi*
    *Jessie13 angrins*

  • @



    Double-Trouble

    Ok,ich mache mich jetzt an die Beantwortung der Fragen..
    Der Ringwettbewerb (die hätten sich wirklich einen besseren Namen einfallen lassen können) wird hier:http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9Ringer-Wettbewerb
    erklärt..
    Wie du sehen kannst wird James das erste mal 2. und beim zweiten Mal


    Die folgen dafür:
    1.Mal:
    part eins:http://www.myvideo.de/watch/67…_Der_Koenig_der_Ringe_1_2
    part zwei:http://www.myvideo.de/watch/67…_Der_Koenig_der_Ringe_2_2
    2.Mal(japanisch)
    Nur die Suche,die Teile kannst du ja dann sehen..
    http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=118+dp







    Und das mit dem Donnerstein...
    Das ist ein Remake übelster Sorte!!!
    http://www.myvideo.de/Videos_A…ord=Pikachu+gegen+Goliath






    *

    Hmm *warum ist das jetzt in einem Zitat??*
    Ach egal,das ist die Folge wo Ash gegen Jasmin kämpfen will*Folge rauskram*
    *5 min später Folge gefunden*
    Sie heißt: Das kranke Ampharos ( Folge 208 )
    Video nicht gefunden.. :(


    Jessie13
    Das mit den Smiles ist eine Lästige Angewonheit von mir... :patsch:
    Beste Zeit es sich abzugewöhnen! :sekt:


    Und noch was ich stimme Double-Trouble zu.Ich finds auch gut,dass du Leiter bist! :thumbsup:

  • Zitat

    Weißt du zufällig, welche Folge das war? Die hab ich noch nie gesehen.


    *such*
    http://www.bisafans.de/tv/g5/224.shtml

    Zitat

    Silver ist der rothaarige Junge, der in Silber/Gold/Kristall dein Gegner ist, und der bei Professor Lind einbricht, etc. ... Ich bin mir zu 90% sicher, dass ER Giovannis Kind ist


    Ach, der. Ja, das kann gut sein. XD


    Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Giovanni irgendeine Frau gut genug wäre und mal ganz davon abgesehen ist er nicht der Typ für Kinder. Also kann man sich ja denken, wie das ablief ... Ich wiederhole mich, aber HIMMEL, was tun sich hier für Abgründe auf?! :wtf:


    Ja, du hast recht... OMG, und das bei Pokémon! XD


    Zitat

    mir ist aufgefallen, dass man bei Pkmn ganz oft zwischen den Zeilen lesen muss, um eigentlich mitzukriegen, wie HEFTIG das ist.


    Stimmt eigentlich, in den Filmen geht es sehr viel mehr zur Sache als in der Serie. :wtf: Wenn sie das doch nur auf TR übertragen würden...


    Zitat

    die Toten sind dann halt einfach "im Urlaub", oder so ...


    Wie bei Naruto :rolleyes:


    Zitat

    spät? Dämlich?


    Tja... Warum komplett neue Pokémon ausdenken, wenn es welche gibt, die man noch weiterentwickeln kann? XD'


    Zitat

    Und ziemlich ähnlich sahen sich die Häuser wirklich, aber ich glaube nicht, dass es das selbe war ... Hey - Stoff für eine neue FF *loschreib*. :P

    Daraus könntest du eine FF schreiben? XD"

    Zitat

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch ein ganz dicker Hund lauert!


    Ich denke, das wird eh nie rauskommen... |D


    Zitat

    Bitte, bitte klärt mich auf, ich verstehe GAR NICHTS! :verwirrt:


    Oh oh, Double-Trouble. Da hast du wohl einiges nachzuholen, was? Keine Sorge. :assi:


    Zitat

    Ringwettbewerb?? Ring wie Schmuck oder Ringen wie Kämpfen? Das kenn ich überhaupt nicht ...

    Weder noch. Moment... http://www.bisafans.de/tv/g7/354.shtml

    Zitat

    Und das mit dem Weiterentwickeln kenne ich nur aus dem Major Bob Theater mit dem Donnerstein - sag mir jetzt bitte nicht, dass die sozusagen ein Remake davon gemacht haben! :hmmmm:


    Genau das haben sie. :thumbdown:
    (
    http://www.bisafans.de/tv/g11/539.shtml )

    Danke Salome, für die anderen Links ^^


    Zitat

    Wann sind die 3 eigentlich zusammenkommen? Mauzi kam erst im Ausbildungslager dazu, oder?

    Ja, genau.

    Zitat

    Burg, höh? Worum geht es gerade? *auf dem Schlauch steh* ?(


    Na... Wo TR die Weihnachtsmannfalle ausprobiert hat. Und wenn es das gleiche Gebäude ist, auch, wo Jessie als kleines Mädchen im Bett lag und wo TR hinterher im Bett lagen...


    Zitat

    Ich find's gut, dass du Leiter bist, du hast das alles so schön organisiert! :nummer1:


    Aw, danke. :kiss:


    Zitat

    Aber in den alten FC wollte ich zuerst auch nicht so wirklich rein, weil ich da nie den Anschluss gefunden hätte.


    Hört sich ja an, als wenn es nur positive Seiten an der Neueröffnung gebe? :assi:


    Zitat

    Und wenn wir uns als Regelmäßige-Poster-Grundlage haben, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. ^^ Ich hoffe nur, ihr seid nicht lese-/schreibfaul, dieser Eintrag wird gerade lang und länger.


    Nein! Endlich kann ich wieder über TR schreiben (weil im Zirkel ja gerade – wohl auch wegen mangelnder neuer Folgen – nichts los ist), ich liebe es! :yeah: XD


    Zitat


    Von "einem Fan von TR" zu einem anderen Fan: Von mir auch ein herzliches Willkommen! *froi*


    *Jessie13 angrins*


    :rolleyes: XD


    Zitat

    Sie heißt: Das kranke Ampharos ( Folge 208 )


    Nein, das war eine andere Folge. (Nämlich "Nerven aus Stahl!")



    Zitat


    Das mit den Smiles ist eine Lästige Angewonheit von mir... :patsch:


    Beste Zeit es sich abzugewöhnen! :sekt:


    Joah, es ist ein wenig bunt... XD"


    Zitat

    Und noch was ich stimme Double-Trouble zu.Ich finds auch gut,dass du Leiter bist! :thumbsup:


    OMG, danke XD" :)






  • Zitat

    Ok,ich mache mich jetzt an die Beantwortung der Fragen..

    Vielen Dank - und euch beiden auch danke für die ganzen Links und Erklärungen, Jessie13 und Salome! Ich werd mir alles gleich erstmal in Ruhe angucken.


    Zitat

    Ja, du hast recht... OMG, und das bei Pokémon! XD

    Tiefgründiger, ernsthafter und vielschichtiger, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt ... Auch, wenn sie sich gerne selbst unter ihrem Wert verkaufen, wie's mir manchmal vorkommt.


    Zitat


    Wenn sie das doch nur auf TR übertragen würden...

    ... dann wären wir alle glücklich! :dafür:


    Zitat

    Wie bei Naruto :rolleyes:

    Ja, genau! "Sie wurden verschleppt und nie wieder gesehen." ... :veto:


    Zitat

    Daraus könntest du eine FF schreiben? XD"

    Aufgrund meiner Faulheit und Inkonsequenz nicht, aber als ich die Einträge gelesen hab, ist mir sofort folgendes in den Sinn gekommen:
    TR befindet sich in einem Haus, in dem Jessie früher gelebt hat, was sie den anderen aber nicht sofort erzählt. Tja, ein paar theatralische Rückblicke hier, ein bisschen Drama da - et voilà! Mindestens einen knackigen Oneshot kriegt man doch daraus! Es sei denn, man nennt sich Double-Trouble ... :sleeping: Ich hab die Ideen, aber keine Lust, sie aufzuschreiben.

    Zitat

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch ein ganz dicker Hund lauert!

    Rauskommen vermutlich nicht, zumindest nicht im offiziellen Anime. Aber die Macher verbraten diese interessanten Hintergrundstories doch gerne auf diesen CD-Hörspielen, die in Deutschland nie ankommen ... Ich denke, dass in den Original-Charakterbeschreibungen noch einige interessante Dinge stehen, die nie thematisiert werden. Die Macher brauchen ja immer mehr Hintergrundinformationen, um die Charaktere glaubwürdig und lebendig darstellen zu können, als sie die Zuschauer letzten Endes wissen lassen.

    Zitat

    Oh oh, Double-Trouble. Da hast du wohl einiges nachzuholen, was? Keine Sorge. :assi:

    Ich drück's mal so aus: 5 Jahre Pokémonpause + später dann noch mal 2 Jahre Pause, circa 100 unbekannte Pokémon, von denen ich 1/3 noch nie zuvor gesehen hab und vermutlich nicht mal als Pokémon erkennen würde, wenn es nicht druntersteht. Oh ja, ich hab einiges aufzuholen. ;(

    Zitat

    Na... Wo TR die Weihnachtsmannfalle ausprobiert hat. Und wenn es das gleiche Gebäude ist, auch, wo Jessie als kleines Mädchen im Bett lag und wo TR hinterher im Bett lagen...

    Das war ein Schloss?

    Zitat


    Hört sich ja an, als wenn es nur positive Seiten an der Neueröffnung gebe? :assi:

    Bis jetzt ja! Ich hätte ja gedacht, dass sich alles nur wiederholt, wenn man auch mit den selben Leuten quatscht, aber anscheinend sorgt eine andere "Umgebung" (+ neue Leute) auch für ein bisschne frischen Wind ... Ich find's gut!


    Zitat

    Nein! Endlich kann ich wieder über TR schreiben (weil im Zirkel ja gerade – wohl auch wegen mangelnder neuer Folgen – nichts los ist), ich liebe es! :yeah: XD

    Ich find's schade, dass im Zirkel grad 'ne kleine Flaute herrscht, deshalb freu ich mich auch umso mehr, dass es hier ganz flott voran geht! :sekt: