Pns kommen viel zu spät =O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich hab ein Problem .... und zwar ist mir aufgefallen das die Pns zu spät kommen...... z.B ich hab eine Pn um 12:00 abgeschickt dan warte ich auf eine antwort so 2 H oder wen ich Glück hab weniger.. und dan erst kommt die RePn bei mir an.. aber das komiche ist es liegt nich an den Absender der so lange braucht um sie zurück zu schreiben sondern an bb ..und wen ich die Pn dan zurück bekommm da steht genau die Zeit die auch sein sollte also ich schicke eine Pn um 12:00 warte 3 H kommt endlich dan eine Re Pn steht da das sie um 12:01 oder so abgescihckt worden sei.. also woran liegt es? mir ist es auch aufgefalen das man aus bb abmelden und wieder anmelden soll damit man die Pn so lesen kann das nervt.. ist das nur bei mir so?

  • Hallo,


    wenn die Zeit richtig eingetragen ist liegt es definitiv nicht am BisaBoard, sondern an deinem Browser. Häufige Ursache für so ein Problem ist ein Proxy, falls du eines nutzt, so schalte es beim surfen im BisaBoard aus. Falls das nicht der Grund ist, versuche, des öfteren dein PN-Fach neu zu laden und gegebenenfalls den Browser-Cache zu leeren, wenn du gerade eine Antwort erwartest.


    Gruß,
    Imp