Za´s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn ich ein po9kemon level eins zum betreupärchen bringe und ein ei mitt za bekommen will aber das poki die atacken vergessen hat weeils da mehr level bekommen hat bekommt mein gebreedetes pokemonj trozdem die zas von papa obwohl er die ja vergessen hat weil er ein level dazubekommen hat und eine neue attacke erlernt hat ??
    bittte unm schnelle hilfe :thumbsup::pika:

  • Das kommt darauf an, ob das Ei schon gekommen ist, bevor die Attacke vergessen wurde.
    Wenn das Ei gekommen ist, als es die Attacke noch konnte, kann auch das Ei die Attacke (falls eine Vererbung der Attacke grundsätzlich möglich ist).
    Wenn das Ei aber erst gekommen ist, als es die Attacke schon vergessen hatte, kann das Ei die Attacke auch nicht.
    Sofern du allerdings nicht 4 Attacken gleichzeitig vererben willst, kannst du das umgehen, indem du die Attacke an letzte Position im Bericht des Pokemon stellst, dann werden zuerst die Attacken davor in der Pension verlernt.
    Ab und zu musst du es dann rausnehmen, und die Attacke wieder auf die letzte Position stellen.

  • Kommt drauf an ob die Attacke bevor das Ei gekommen ist.


    Wenn die Attacke noch da war wo das ei gekommen ist kann sein das die atacke dan vererbt ist.
    Wenn die Attacke schon verlernt war bevor das ei endschtanden ist kann sein das die atacke nicht vererbt wurde.
    Oder die Attacke ist bei diesen Pokemon immer bei lv.1 Dabei.

  • bei mir war es so ich habe ein Manliches Panflam Lv 1 mit attacken Donnerschlag und Feuerschlag und Ditto in Pension gegeben und habe so um die 6- 10 eier gemacht alle Panflams hatten die Attacken Donnerschlag und Feuerschlag(die wo aus eier gekommen sind ) und dann wo ich das Panflam von der Pension abgeholt habe hatt es nicht mehr die attacken ^^