Problem mit Sims3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Bisafans,


    Ich habe zu Weihnachten Sims3+das Erweiterungspack "Reiseabenteuer" bekommen. Dann habe ich beide Games installiert. Das war kein Problem. Dann habe ich es angefangen zu spielen. Erstmal hat das Spiel (im Modus wo man einen Sim spielt) dauert irgendwelche Pausen und dann stürzt es ab. Windows wird schwarz und ich muss den Rechner neu starten, weil es geht dann garnichts mehr. Laut den Entwicklern erfülle ich aber ALLE Voraussetzungen. Ich habe mich mal schlau gemacht und der Fehler ist bekannt als Stop-Fehler.
    Das ist ein Problem mit der Grafikkarte. Eigentlich sollte meine Grafikkarte aber zumindest die Grundvorrausetzungen erfüllen. Ich kann zwar spielen, aber nur mit dauernden Störungen. Das ist schade, da ich die Sims3 total gerne spiele.
    Meine Grafikkarte ist übrigens "MEDION RADEON X740XL". Deswegen kann es ja eigentlich auch nicht an der Grafikkarte liegen, da laut EA diese zumindest die Grundvorrausetzungen erfüllt. Mein Freund hat auch Sims3 und ein uralten Rechner und kann es darauf spielen.
    Kann mir einer helfen? Wenns geht, brauche ich eine gute und schnelle Antwort. Danke im Vorraus für eure Antworten.


    Noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Edward

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Treiber deinstalliert und neu installiert(siehe auch hier: Häufige Probleme und Fragen zum Umgang mit PC und Software Abschnitt 3 )? Neuere Treiber gibt's hier:http://www.computerbase.de/dow…ati/ati_catalyst_treiber/
    Ansonten: Schon mal Festplatte durchchekcen lassen? Lade dir mal dieses Tool runter, starte den "Error Scan" und lass den durchrattern: http://www.hdtune.com/ (das kann je nach Größe der Festplatte auch mal 2-3 Stunden dauern). Des Weiteren, um auszuschliessen, dass das Problem nicht vom Arbeitsspeicher kommt(was bei Stop-Fehlern oft der Fall ist), lade dir dieses Tool runter:http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html (kann auch sehr lange dauern, je nach Größe des Arbeitsspeichers)

  • Also ich bin jetzt schon ein Stück weiter, aber ich habe ehrlich keine Arhnung, wie man meinen akutellen Treiber deinstalliert. Also mit diesem Programm kann man sehr viele Schritte aufführen und ich kenne mich da nicht so wirklich aus. Falls es dann doch nicht geht, werde ich es mal mit diesem Check probieren.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich will das Topic mal wieder aufpuschen:
    Nachdem ich Sims2 endlich wieder erfolgreich spielen kann. Habe ich ein Problem mit Sims3. Also eigentlich genau das Gleiche. Immer wenn ich etwas spiele, hängt sich das Spiel auf. Es könnte an der Grafikkarte liegen, aber eigentlich erfüllt meine zumindest die Min.Herausvorderungen.
    Bitte kommt mir nicht mit solchen Antworten:"Bau ne neue Grafikkarte ein", denn sie bringen nichts!
    Das mit dem Treiber installieren habe ich nicht so wirklich verstanden, weil ich nicht weiß, wie ich den Treiber erstmal deinstallieren soll. Mit dem oben genannten Programm komme ich auch nicht klar!
    PS: Es könnte auch darein sein, dass ich nicht mehr genung Arbeitsspeicher habe. Zwar mit mein Arbeitsplatz schon ziemlich voll, aber ich habe immer noch 4,25 GB frei.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()