Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Bruder ist mit diesem Deck 1. bei der city championsships in Koblenz(juniors) geworden.Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps für meinen Bruder geben. Ich hab ihm vorgeschlagen Raum Zeit- Anomalie rein zu tun, er weiß aber nicht wie er dran kommen soll.Lange Rede kurzer Sinn: Hier die Deckliste :pika:


    Energie:21 Pflanze, 1 Zyklonenergie, 1 Aufputschenergie


    Pokemon: 2 Evli u.1 Folipurba RR ; 3 Waumpel, 2 Schalok u. 2 Papinella P; 4 Bisasam, 3 Bisaknosp, 2 Bisaflor SV u. 1 Bisaflor Räts.Wund.; 1 Honweisel RR; 1 Tropius RR; 2 Ledian u. 2 Ledyba LA; 2 Paras u. 2Parasek SV


    Trainer: 2 Lanas Suche; 2 Pokerdar; 2 Pokedexhandy...; 2 Evoluter TS1; 1 Cynthias Gefühle; 1 Lebenskräuter :pika: :pika: :pika:

  • Er wurde erster weil alle Juniors 2-2 gegangen sind und er ein Freilos hatte und das von der Wertung im System aus irgendeinem Grund besser ist als ein normaler Sieg.


    Lest euch bitte meinen Deckbau-Guide durch, da findet ihr ein paar grundlegende Informationen.


    Bisaflor ist recht schwer zu spielen wenn man es richtig machen will. Ihr braucht dazu unter anderem viele Pokémon, die Statusveränderungen geben, z. B. Knuddeluff SW oder Skuntank PL.