Speedrill+Machamp Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier meine 2 Decks:
    1.Speedrill


    2.Machamp


    Zu den Strategien dürfte wohl nicht viel zu sagen sein.

  • Donk will ich nicht umbedingt spielen aber das mit dem Maschock werde ich mir überlegen und Upper werde ich rausnehmen aber ehrlich gesagt finde ich das man mit Machamp x und Expert Belt kann man Flygon recht gut One-Hitten kann und Premierball kann schnell Machamp x aus dem Deck holen bzw. aus dem Ablagestapel holen um schnell wieder viel dmg zu machen.

  • Speedrill sollte noch ein wenig abgeändert werden.
    Wenn du Palkia X spielst, brauchst du nicht auch noch Pokeblower, das ist zuviel des Guten^^
    Nimm lieber eine vierte Night Maintenance, eine Cynthia's Feelings und 1 bis 2 Unown g rein. Außerdem kann zur Not noch eine Energie raus, stattdessen Trainer wie Quick Ball oder Poke Radar.

  • Ich habe die Decks verändert:


    Speedrill:


    Machamp:


    @Darkrai33:Wiso soll ich Machop SF ins Machampdeck packen?

  • Hab mich da wohl verlesen :ugly:. Naja ich hab mir Machamp DP wegen Revenge genommen um vlt. schnell 70 dmg zu machen oder mit dem zweitem Angriff, wenn man schafft schnell genug alle Energien anzulegen, den Gegner zu verwirren und 90 dmg zu machen. Ich meine Machamp-Decks brauchen sowieso mehr Luck als notwendig :D .