HILFE! Windows 7 tyranisiert meinen Laptop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gott sei Dank das ich den XP-PC noch hab.
    Also ich habe mir heute Nacht das gestern von mir gekaufte <b>Windows 7 Home Premium</b> installiert.
    Erst lief alles prima.
    Bloß dann hing er immer wieder bei ein paar Prozenten und ging erst nach ungefähr 15-30 Minuten weiter.
    Als er dann fertig war heute Nacht, wollte ich es natürlich testen. Alles normal <b>bloß</b> dann hab ich micht mit meinem Passwort eingeloggt. Er hat ewig gebraucht und dann ist der Bidlschirm schwarz geworden. Nach 2 Minuten hat er dann den Bildschirm abgeschaltet, dann hab ich ihn wieder eingeschaltet und man sah nur den Cursor. Bitte helft mir ich will meinen PC nicht verlieren!
    mfG,
    Knuddeluff33

  • Ooh das klingt aber nicht so toll.^^Und die Überschriftist nicht sehr passend.
    Wo hast du denn Windows7 gekauft?Bzw. hast du noch eine Garantie darauf?Ich glaub zwar nicht das es an der InstallationsCD-Rom liegt,aber zrozdem.
    An sonsten wäre es hilfreich zu wissen welche Hardware du hast...
    Hast du auch schon probiert im abgesicherten Modus zu starten?Das könntest noch probieren.Was andres fällt mir auch nicht ein,bis jetzt.


    MFG Progno.

  • Die Frage ist auch, ob du von Vista "geupgradet" hast, oder komplett neu installiert hast.


    Ein Upgrade ist leider sehr fehleranfällig, da das Betriebssystem ersetzt wird. Dabei bleiben Programme und Eigenen Dateien unberührt. Eine Neuinstallation löscht vorher alle Daten. Deswegen sollte man vor einem Upgrade alle Daten sichern ;) Aber erstmal schauen, wie du überhaupt installiert hast.

  • Wenn man nur den Courser sieht ist das ein Zeichen dafür das ein weiterer Bildschirm angeschlossen ist und Windows da läuft... War bei mir auch der Fall da der Fernseher und mein Alter Bildschirm angeschlossen war, windows erkannte den neuen Anschluss als "hauptanshcluss" und benutzte ihn für die Bild Ausgabe.


    Da du aber am Laptop abreitest köntne es aber auch ein anderes Problem sein... Am besten du posteest mal deine Hardware



    PS: Für Rechtschreibfehler haftet der Alkohol :D