PMD Himmel Ampere-Ebene Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde dir Lv. 20 + für die Ampere Ebene empfehlen, u.a. weil du ein Wasser Pokemon bist.
    Zum Problem. Nimm am Besten ca. 8 Belebersamen mit und zahlreiche Flairsamen. Zu erst wirfst du ein Flairsamen auf Voltenso und knüpfst dir erst dann die Frizelblitzs vor. Einige kannst du auch mit Flairsamen bewerfen um sie später zu besiegen.
    Grimmsamen wäre auch zu empfehlen, dann kannst du nämlich jeden Fritzelblitz mit einer Attacke besiegen, falls die nicht fehl schlägt.

  • eigentlich kommt das ja ins sammeltopic...


    wirf auf voltenso erstmal nen schlafsamen, damit es dich nicht nervt. kümmere dich erst um die frizelbliz(am besten eins nach dem anderen erledigen). nimm auch einige belebersamen mit, damit du nicht K.O. gehst. sinelbeeren können auch eine große hilfe erweisen. wenn voltenso aufwacht, dann wirf nen schlafsamen oder nen flairsamen. du kannst aber auch nen grimmsamen essen, damit du vollen angriff und sp. angriff hast. voltenso hält ungefähr zwischen 300-150 schadenspunkte aus(setz also deine stärksten angriffe ein!). die frizelbliz halten ca. 100 aus, die müssten nach zwei attacken tot sein.

  • Belebersamen kann man auch kaufen!


    Und wie Prox schon gesagt hat, level dich erstmal hocH!


    Mach das Feuertraining im Dojo 4x und du bist Level 19!


    Ich bin jetzt auch schon Level 24 und geh dajetzt gerade zum 1 mal rein



    MFG kaiorga

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Tja ich War ein lv. 25 Karnimani und mein Partner war ein lv. 25 Pikachu zudem habe ich dort ein Dodri lv.23 Rekrutiert, also auf der letzten Ebene zog dodri die ganze Aufmerksamkeit auf sich warend ich und mein Partner die Frizelblitz bekampften ( ein Tipp Paralysiert Voltenso mit Taubsamen bis ihr die Frizelblitz besiegt habt) und zum schluss war auch voltenso KO und fur alles habe ich nur zwei Sinelbeeren und einen Taubsamen gebraucht. :pika: