Hab Problem mit Mikro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoardler!


    Wie ich oben schon angekündigt habe, habve ich ein Problem mit meinem Mikrofon!!! ich stecke das Mikro von der Fa. Sony ein und seit dem ich es eingesteckt habe, funktioniert es nicht mehr! Ich habe es schon versucht, durch den Lautsprecher habe ich es auch schgon versucht, da läuft aber auch nichts!! Ich versuche auch die ganze Zeit wirklich alles, dass das funktioniert, aber es will einfach nicht!!!


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich danke euch schon so im Voraus!!

  • Wie schon bei so vielen Fragen:
    Etwas genauer bitte: USB / 3,5mm-Klinke? Schon immer so? OS? wo bei geht es nicht? Ähnliche Probleme mit anderen Geräten? Problem nur an einem Anschluss? usw.
    Und wie "du hast es durch den Lautsprecher versucht"?
    Wenn es einen Klinke-Anschluss hat dann würde ich auf einen Wackelkontakt tippen. Mit mehr Informationen kann ich eventuell helfen.


    NiKo

  • Es ist schon immer so gewesen, dass es nicht funktioniert hat!! ES war so eine Art 3,5 mm Klinke. Und wie ich es gemeint habe mit dem Satz: "du hast es durch den Lautsprecher versucht" damit meine ich dass ich es dort wo man den 2. Lautsprecher anschließt, dass ich das Mikro dort angeschlossen habe! und an meinem Laptop habe ich den einen Anschluss wo ich das Mikro anschließen muss!! und wenn ich das Mikrofon reinstecke, in die Mikrofon - Buchse (Ich weiß kein besseres Wort dafür) zeigt er nichteinmal an, dass da ein Mikro drinnen ist!!!


    Ich hoffe du verstehst die ganze Sache!!!