wie kann ich bei pokemon mystery dungeon erkunde uns die zeit ein 3 partner krigen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich brauche unbedingt ein dritten partner sonst schaffe ich nicht dieses pyscho pokemon besigen... kann mal sich ihn wieder ausuchen oder gibt der chef dann das pokemon als partner? danke im voraus ;)

  • Warum versteht das keiner? oO


    Ganz einfach: Du meinst wahrscheinlich den Endgegner Traumato... davor kannst du aber noch keinen Partner rekurtieren... du musst erst Traumato bekämpfen und dann ein paar Minute/Kapitel spätr kommt Palimpalim und verkündet dir, dass du nun mehr Team-Mitglieder aufnehmen darfst. Die schließen sich dann nach dem K.O.-gehen dir zufällig an.


    Um Traumato zu besiegen solltest du am besten ein wenig trainieren oder auch Items wie Flari-Samen sammeln und diese strategisch einsetzen... das habe ich gemacht und es war viel einfacher ;) (Am Anfang des Kampfes auch gleich Kleinkiesel einsetzen ^-^)

  • Also, erst mal: Es heißt nicht Erkunde uns die Zeit sondern Erkundungsteam Zeit ;D


    Aber sonst ist es wie Lucia&Plinfafan es schon gesagt hat, du musst erst Hypno besiegen. Wenn du das nicht schaffts, dann levelst du am besten erstmal, spars auf Belebersamen und die Flairsamen zum Beipsiel verwendest du auch nicht vorher, dann kannst du sie bei Traumato verwenden. Wenn du aber schon so früh scheiterst, musst du aber unbedingt leveln!


    Und nochmal, in der richtigen deutschen Rechtschreibung.

    Zitat

    Hi Leute! Ich brauche dringend ein drittes Pokemon, dass mich unterstützt, im Kampf gegen dieses Psycho Pokemon Das Psycho Pokemon heißt Traumato.. Kann man sich seine Partner aussuchen Man kann sich nur am Anfang eines aussuchen, in meinem Fall war das Phanpy, dieses bleibt dann erstmal bei einem, dieses kann man während der Hauptgeschichte nicht ändern. Wilde Pokemon wollen sich nach dem Sieg über Traumato manchmal auch an, das kann man ablehnen wenn man will! Ein drittes Partner Pokemon wie bei mir Phanpy kann man sich nicht aussuchen! oder gibt Knuddeluff einem das Nein, Knuddeluf gibt einem keine Partner, manche Legendäre schließen sich aber freiwillig an. ? Danke im Vorraus!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.