ICEPLOX für 12 Jährige Sis.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Deck Baue ich momentan meiner sis.


    ICEPLOX



    4 Trasla SW
    3 Kirlia SW
    2 Guardevoir SW
    1 Guardevoir PT
    1 Galagladi SW
    1 Guardevoir X SW
    2 Evoli MD
    1 Glaziola RR
    1 Glaziola MD #5
    1 Glaziola X MD
    2 Puppance GE
    2 Lepumentas GE
    1 Tobutz LA
    - 22 -


    4 Roxanas Nachforschungen
    4 Lanas Suche


    3 Raum-Zeit-Anomalie
    1 Mondlicht-Stadion


    2 Sonderbonbon
    2 Premierball
    2 Nächtliche Wartung
    2 Wurmloch
    1 Luxusball
    1 Pokemon-Rettungsaktion
    2 Pluspower
    - 24 -


    2 Call Energy
    2 Upper Energy
    5 Wasser
    5 Psycho
    - 14 -


    Ich möchte ihr ein Deck bauen das schnell genügend schaden und hinterlistige Power verbietet Bauen damit jedes 12 Jähriges Mädel an einem Turnier in der Senior Klasse mithalten kann.

  • stimmt nur bei 9 basic's.
    Dusk linie weiss ich nicht ob ich noch 1 dusknoir bekommen kann.


    Ich gedenke an ein Dahirmplex ^^ xD ( Ja ich weiss diese Karte stresst euch ^^ aber i finde sie nützlich xD also )
    und noch 1 Phione ???
    Selfe kann ich ihr ned einbauen ^^ brauch ich selber.
    11 reichen ^^ 1 BTS kann auch raus.
    2 Pluspower auch
    Pokemon Retungsaktion lass ich ^^
    wasser energy auch ^^

  • naja von jef´s spiri ratschlag würde ich abraten, da ich es eher drauf anlgen würde schnell alles rauszubekommen, und dagfür werden nunmal rare candy, premierball etc benötigt, und spuiri macht diese unnützlich, also lieber noch uxies rein um schnell karten zu ziehen, und natürlich insgesammt 4 candys

  • naja von jef´s spiri ratschlag würde ich abraten, da ich es eher drauf anlgen würde schnell alles rauszubekommen, und dagfür werden nunmal rare candy, premierball etc benötigt, und spuiri macht diese unnützlich, also lieber noch uxies rein um schnell karten zu ziehen, und natürlich insgesammt 4 candys


    Würde auch eher Uxis oder auch Azelf spielen um schneller was nachzuziehen oder in den Preisen zu suchen, als Spiritomb zu spielen, denn das kann man nicht in jeden Deck spielen.

  • Nimm die Glaziola raus, es sei denn, die müssen unbedingt sein. Stattdesen würde ich Machamp SF rein tun. Die Rettungsaktion und die Premierbälle müssen raus (du kannst dir auch durch Lana X-er suchen). Rein sollten PlusPower (1x) Avenaro (1x) ein Wurmloch gegen einen Tausch tauschen und noch unbedingt 2 Candys.


    Ich würde das Deck so bauen:


    4 Trasla SW
    2 Kirlia SW
    2 Guardevoir SW
    1 Guardevoir PT
    1 Galagladi SW
    1 Guardevoir X SW
    3x Machamp SF
    1x Machock SF
    3x Machollo SF
    2 Puppance GE
    2 Lepumentas GE
    1 Tobutz LA
    - 23 -


    4 Roxanas Nachforschungen
    4 Lanas Suche
    3 Raum-Zeit-Anomalie
    1 Mondlicht-Stadion
    4 Sonderbonbon
    2 Nächtliche Wartung
    1 Wurmloch
    1 Tausch
    1 Luxusball
    1 Avenaros Training
    3 Pluspower
    - 25 -


    1 Call Energy
    5 Kampf
    6 Psycho
    - 12 -

  • Machamp findet meine sis Haarig & Eklig ^^ sie Liebt GLaziola & Guardevoir.
    Wobei Guardi SW mit ihrem Angriff poke-power verbietet und Glaceon X mit seiner Body auch gegnerische Powers verbietet hatt mann einen grossen Vorteil gegen andere Decks mit spiritomb als starter is es der burner.
    Dieses Deck räuchert den gegner aus z.B Claydol wird dann nur noch bank futter für Dusk sein :P und mit Glaceon angreiffen bei headdy 20 auf ganze bank ^^ und mit guardi X wenn deine Bank clean ist räumst komplett die gengerische bank auf ^^.
    Und guardi X erlaubt wechseln with Teleportation :D xD
    Nur noch n Dusk wäre fehlen und meine sis soll besser spielen lernen dann nimmt sie locker masters auseinander XD