Wo kann ich am besten trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe BisaBoarder! Bitte, konnt ihr mir Veratten wo man in MD Himmel am besten Trainieren kann. Denn ich muss jetzt nahmlich zum Verwirrwald und mir wurde lv 45 empfolen aber trotz zwei Tagen training sind ich und mein Partner nur lv 41 also wo kann ich am besten Trainieren






    danke, im voraus :thumbup:

  • Ich würde dir die Salzwasserhöhle empfehlen. Solltest du aber irgendwann keine Lust mehr aufs Training haben, würde ich dir vorschlagen, mit folgender Taktik in den Verwirrwald zu gehen : Gib Karnimani ein Kraftband und Pikachu ebenfalls ein Kraftband und ein Spezialband für den Bosskampf. Nimm 2-4 Erstarrörbe mit, 5-10 Sinelbeeren sollten reichen. Einen Taubsamen für den Gildenmeister mitnehmen. 3-5 Belebersamen sollten reichen. Lass Karnimani im Dungeon nur Eiszahn einsetzen, beim Bosskampf das effektivste Pikachu sollte nur Slam und Ruckzuckhieb einsetzen, beim Bosskampf Donnerblitz. Aber nicht Ladungsstoß, da Knuddeluff dann nicht mehr versteinert ist . Wenn du noch Reinsamen oder Strahlörbe hast, kannst du diese verwenden, um den Dungeon schneller zu meistern. Wenn das nicht klappen sollte, einfach auf Level 45 nochmal probieren. Vielleicht hast du auch noch L.+Samen oder Goldsamen. Goldsamen kann man in Goldkammern finden.

  • Auf Level 41 sollte der Verwirrwald + Bosskampf doch zu schaffen sein...


    Naja, wenn du's trotzdem nicht schaffst - Knogga Dojo, ein paar Mal durch's Drachentraining, versuch dann einmal, alle Trainings durch zu machen. Sollte mit Level 41 nicht sonderlich schwer sein. Hier nun mein Tipp - Nach jedem Dungeon, den du im Knogga-Dojo schaffst oder nicht schaffst, solltest du zum Kecleonladen gehen und dir ein paar Belebersamen kaufen. Reicht das Geld nicht, verkauf ein paar TM und Bänder, die du nicht mehr brauchst, oder Kalzium/Eisen/Protein, die auch relativ viel bringen. Vielleicht solltest du noch einmal ins Pandircafé gehen und alle [vielleicht] übrig gebliebenen Gummis, insbesondere das Wandergummi, dort zum Drink machen lassen. Dann sollte der Verwirrwald ein Kinderspiel sein :3