(ERLEDIGT BITTE CLOSEN)(PSP) Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • brauche hilfe und zwar, wo muss ich die savegames hinkopieren? zurzeit habe ich es hier und da klappt es nicht
    Untitled/PSP/SAVEDATA/UCES012500000/hier is die datei
    UCES012500000000 ist das spiel und immer wenn ich das spiel starten möchte sagt er die daten wären defekt habe auch schon andre sachen probiert. kann mir bitte einer helfen?

  • PSP/SAVEDATA/ ist jedenfalls der richtige Unterordner. Den Ordner des Spiels bekommst du am besten, indem du einfach mal die Konsole selber einen Spielstand anlegen lässt. In den jeweiligen Spieleordnern ist dann auch ein png-Bild mit dem Icon des Spiels.
    Die SFO-Datei ist glaub immer der Save. Also musst du diese Datei ersetzen. Dein Save muss natürlich den selben Dateinamen tragen.


    Einzige möglichkeit wäre, dass du wirklich einen fehlerhaften Save runtergeladen hast...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich hab schon mehrere savegames runtergeladen und mit allen dasselbe gemacht und hab auch alles so gemacht wie du es gesagt hast


    /e so danke für bemüungen aber habs jetz geschafft hab einfach mal ein GANZ anderes savegame genommen und jetz klappts

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.