PMD Himmel Celebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf E10 ist Celebi, auf E13 ist Darkrai. So steht es auf Bisafans und so war es auch bei mir. Die Pokemon sind aber nicht immer da, einfach öfter reingehen.

  • also wenn du die Meereszuflucht hast dann ist darkrai/celebi 100%ig mit der Geheimtafel/teil dort

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • ich habe doch geschrieben darkrai/Celebi lesen muss gelernt sein ;)


    Meereszuflucht ist ein dungeon den du nach dem besiegen von darkrai schau doch bei Bisafans nach

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • du brauchst sie nur besitzen mehr nicht^^


    ich mag darkrai halt und du bekommst den ja auch im verwirrwald ;)


    also meeresuflucht bekommst du so.


    Besiege Darkrai
    nach 3 Missionen kommt Manaphy ins Team(zum 2. mal)
    nach 3 weiteren Mission erählt manaphy dir von der Meereszuflucht

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • Wäre eventuell hilfreich gewesen, wenn du uns mal sagen würdest, bei welchem Kapitel du dich befindest. Warst du schon beim Himmelsberg / oder wie der heißt? xD Hast du Scherox schon gerettet und den Geheimrang erhalten? Spiel jedenfalls so lange weiter, bis du irgendwann auf Darkrai stößt und besieg's dann im Dunkelkrater. Cresselia lernst du während der ganzen Aktion kennen, danach kannst du's rekrutieren, was du auch tun solltest. Nach ein paar Tagen / Jobs kommt dann Manaphy zurück, lässt sich rekrutieren, und erzählt dir von einem tollen, nicht schweren oder gar riesig großen Dungeon namens Meereszuflucht, in dem's relativ viele Gummis und Items gibt.


    Das Geheimteil, welches beim Rekrutieren eine große Hilfe ist, kannst du durch Jobs kriegen. Ich persönlich habe einen im CHEATFREIEN S-Wunderbrief-Topic gepostet, bei diesem Job kann man auch noch gleich Plinfa rekrutieren oder 1000 Poké einkassieren. *klick hier*
    Am einfachsten kannst du Celebi rekrutieren, wenn du deinen Anführer auf Level 100 trainierst und das Geheimteil / die Geheimtafel mit nimmst. Bei Celebi wäre es vielleicht auch noch einfacher, wenn du dir einen der sieben Schätze besorgst... Ich glaube, der Schatz für Pflanzenpokémon war das Wiesenhorn im Geheimnisdschungel, wo Mew der Boss ist. Kann mich auch irren, da Celebi auch ein Psychopokémon ist.


    ~ Lumi