NFS ProStreet - Patch geht net!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leutz,
    ich wollte den patch von nfs ps ausführen, hat er auch gemacht aber wenn ich das spiel starte stürtz er schon
    nach dem ersten ladebildschirm wieder ab! Ich habe die dvd version und habe auch den dvd patch genommen
    direkt von ea, aber geht einfach net, habt ihr eine lösung?


    ps: ich wollte ihn installieren weil es ja son ein pack gibt mit neuen autos, unteranderem der veyron und koenigseg, oder
    kann man diese fahrzeuge auch noch andres beschaffen?


    Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • 4gb ram, intel gma4500, intel pentium t4300, langt eig. habe es ja vorher zum laufen bekommen,
    das problem tritt erst dann auf wenn ich den patch ausführe!

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Es müsste irgendweine Logdatei geben, schau einfach mal in Eigene Dateien, ob da ein Ordner von dem Spiel ist und such da nach einer Datei die error.txt, log.txt oder ähnliches heißt und poste den Inhalt hier (benutze möglichst den BBCode für Codes =) )

  • ne, is nix, nur drei ordner und da drinnen jeweils save dateien von meiner karriere!!
    Oder andere frage, bekomme ich die "spezial wagen"(veryron,...) auch anders? Ich habe es
    mit hex ausprobiert, geht abba auch net??!!

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • über google hab ich von dem problem nix gefunden, nur für die spezial wagen. da gibts ein tool, hab ich auch
    glei runtergeladen, allerdings geht der nur wennn patch 1.1 installiert wurde - und genau das geht ja net:(

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.