Evoli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Frage ist, wenn man ein Evoli hat das dich sehr mag und beim nächsten Level sich zu Psiana/Nachtara entwickeln würde,aber wen man auf Route 217/im Ewigwald würde es sich ja zu Glaziola/Folipurba entwickeln.
    Meine Frage ist würde Evoli sich in Psiana/Nachtara oder zu Glaziola/Folipurba?
    Oder ist es Zufall?


    Viele Grüße Sumpex Trainer

  • Ob es zu einem Psiana oder Nachtara wird, hängt von der Tageszeit ab: Tagsüber (08:00 bis 20:00 Uhr) entwickelt es sich zu Psiana, und nachts (20:00 Uhr bis 8:00 Uhr) zu Nachtara.
    Um Evoli zu Folipurba zu entwickeln, muss Evoli ein Level-Up beim moosbedeckten Stein im EWIGWALD vollziehen. Für die Entwicklung Evolis zu Glaziola muss ein Level-Up bei ROUTE 217 beim eisbedeckten Stein vollzogen werden.


    Auszug aus dem Pokedex. Hir

  • nein ich glaube er meinte:


    wenn dich dein evoli so sehr mag, das es sich zu einem psiana/nachtara entwickeln würde und du dann zB. in den ewigenwald gehst, zu was entwickelt es sich dann?


    nun ja das ist eine gute frage darüber habe ich eigentlich noch nie so richtig nachgedacht^^ aber ich denke es würde sich zu folipurba/glaziola(je nach ort) entwickeln^^weil es ja genau die stelle ist und evoli sich genau da entwickelt, also fenke ich die moos/eisstein regel gilt vor der nacht/tag regel^^

  • Ich denke auch mal, das da die Zufridenheit auf Null gestellt wird, eben weil es da ja eine Spezielle Entwicklung ist!
    Aber wenn du unbedingt ein Nachtara / Psiana willst, belibst du halt vom Moos überwachsenen Stein weg, wenn du Glaziola / Folipurba willst, gehst du einfach vorher hin!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich denke auch mal, das da die Zufridenheit auf Null gestellt wird, eben weil es da ja eine Spezielle Entwicklung ist!
    Aber wenn du unbedingt ein Nachtara / Psiana willst, belibst du halt vom Moos überwachsenen Stein weg, wenn du Glaziola / Folipurba willst, gehst du einfach vorher hin!

    So ein quatsch >.<


    Dein Evoli würde sich definitiv zu Glaziola bzw. Folipurba weiterentwickeln, da diese Routen ja extra für die Entwicklung gemacht worden sind. Würde sich dort tagsüber Evoli zu Psiana entwickeln anstatt zu Glaziola bzw. Folipurba, könnte man letzere überhaupt nicht mehr bekommen. Mal logisch nachdenken, dann kann man sich solche Fragen sparen..