[PC] Sims 3 - Probleme beim Installieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe PC-Techniker. :3
    Ich habe da ein Problem mit einem PC-Spiel, undzwar Sims 3. Neulich habe ich mir das Spiel von meiner Freundin ausgeborgt, die mithilfe einer Erweiterung auch ohne des Hauptspiels zocken kann, undzwar spielt diese auf einem Laptop. Als ich jedoch das Spiel nach dem Installieren spielen wollte, kam folgende Meldung: Deine Grafikkkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen und dieser Titel läuft nicht auf die 0. In mehreren Foren habe ich gelesen, das man da nichts tun kann, außer überhaupt eine neue Grafikkarte einbauen zu lassen.
    Stimmt das? Kann ich das Spiel jetzt vergessen? :/


    Honey~

  • Tja das ist verrückt mit dem spiel lol die 1. version brauchte nur um die 64MB ram die neue braucht 1GB naja was solls.
    Meine Sis hat das Game auch und sie musste sich auch extra ne neue graka(grafikkarte) kaufen wegen dem shader dings,
    also gibt wohl keine andere lösung als ne "bessere" grafikkarte zu kaufen die das unterstützt.