Tweaken in SS/HG ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute ;O ich hab mir vor paar Tagen die Frag gestellt ob man in HG SS tweaken kann ? was meint ihr dazu geht das? also meiner Meinung nach kann es möglich sein da ja die Grafik so wie in Platin ist und eingendlich der ganze Kramm mit den Ladelinien in HG und SS wieder möglich sei kann was meint ihr dazu ?

  • Viel weiß ich noch nicht, aber Tweaken glaub ich nicht dass man kann. Auf D/P/PT waren das Darkrai und Shaymin und auf HG/SS gibts die nicht. Und wenn man es schafft, weil es ja trotzdem noch möglich sein könnte, was könnte man dann machen?

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Soweit ich weiß ist es möglich auf der japanischen Herzgold/Seelensilber - Edition zu tweaken. Noch steht allerdings nicht fest ob es in den Europäischen Editionen weiterhin funktionieren wird, da Nintendo anscheinend vor hat nochmal alle Bugs aus der japanischen Version gründlich zu überarbeiten.

  • Hmm wen es möglich were were das doch cool weil da nicht immer diese "Ladelinien " kommen weil sie in DPP echt gernervt haben und so mact das die Grafik och besser =O man braucht da wowieso nciht zu tweaken weil ich mich soweit erinnern kann das da e keine Event Pokis auf Insel oder so sind