TM, VM und lern Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo Finde Ich Fliegen, Hitzekoller. Und Wie lernt Pikachu Volttackel?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Kanst du mir bitte sagen in Welchem Dungeon Danke

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Zu den VMs: Tut mir leid, ich hab bisher noch keine gefunden und behauptet, dass es keine VMs gebe, hab aber nochmal Adrix gefragt und meinen Fehler nun korriegiert:

    Zitat von Adrix

    Ja, sicher gibt es sie. Auflockern, Fliegen, Kaskade, Kraxler, Stärke, Surfer, Zerschneider und Zertrümmerer. Alle kann man im Knogga-Dojo Abschlusstraining finden.


    Hitzekoller findet man recht häufig in den Null-Inseln. In der Null-Insel West habe ich Hitzekoller bei einem Durchang 5-mal gefunden.
    (Oder lass dich in einem einfachen Dungeon besiegen und schreib mir ne PN, dann kann ich dir Hitzekoller im Okay-Brief senden^^)

  • In PMD2 gibt es VMs. Auflockern, Fliegen, Kaskade, Kraxler, Stärke, Surfer, Zerschneider und Zertrümmerer. Alle kann man im Knogga-Dojo Abschlusstraining finden.