Wifi Connector spinnt? xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi Leute ich weiss nich ob es in ein anderen Thema gehört aber sonst bitte verschieben ^^ hmm ich habe mir den WiFi Connector gekauft (Für 40Euro Wucherpreis xD) dan habe ich die CD installiert was auch später natürlich klappte :rolleyes: und dan bin ich auf : Mit connector verbinden dan hat mein dsi den Connector gefunden und machte ein Verbindungstest .. und was gehscah ? zuerst kammen diese 3 Grünen Verbindungslinien (was mich gefreut hat xD) aber dan nach ner Zeit waren sie weg Oo (das ist mir schon paar mal passiert )und da stand es konnte keine Verbniungs hergestellt werden hmm ich denke der einzige Grund ist das ich zu viele Geräte neben mir habe die Funkwellen oder so raus senden xD z.B ein Telefon oder noch ein Laptop xD oder gibt es auch ein anderen Grund ? und war es euch auch mal passiert oder spinnt der Connector (Ja ich weiss diese ganzen Wifi Threads nerven aber ich brauche eben hilfe und Google will mir iwie nit helfen xD )

  • Warum hast du das bei den PNs nicht gleich gesagt? Ich bin mir nicht sicher, aber es kann durch aus sein, dass andere Geräte den Connector beeinflussen. Es steht auch irgendwo, dass man keine Funktelefone im Raum haben soll. (es gehört in den PC/Technik Bereich) ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Bei mir ist es so, dass ich mein Spiel erst anmachen darf, wenn laut meinem PC die Internetverbindung steht. Außerdem solltest du den Connector immer am PC lassen, er geht dann automatisch an.


    Hoffe, dass hilft...

  • Hast dus langsam? Im PC und Technik Bereich, sehe ich 3 Themen zu dem Thema von dir. oô


    Das zum Beispiel: Wifi Cennecon Problem - Also bitte eröffne keine mehr zu dem Thema..


    Gibt auch noch das Thema: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide