die erste map von arceus95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann komm ich mal


    1. Speichere dein Bild nie auf JPEG ab sondern als PNG
    2. Die Wege sind zu gleichmässig
    3. Die Stadt wirkt leer. Keine Bäume, Teiche usw., nur Häuser
    4. Was machen all die Pokémon dort?
    5. Immer dieselben Häuser... Wenn du nur diese Tile hast, mach doch die Häuser unterschiedlich lang.
    6. Wenn du ne Map mit Rubin gemacht hättest, okay... Aber soweit ich weiss gibts bei FR/BG 6 verschiedene Bodentiles. Mach alle ein bisschen rein, sonst siehts grausam aus
    7. Mach noch einen Aus und Eingang der Stadt.
    8. Normalerweise macht man dann immernoch nen Rand. Mach am besten Bäume


    9.
    So das wars mal von mir


    Und denk dran: Es ist noch kein Meister vom Himml gefalln


    mfg


    Mondi



    EDIT: Es hat noch nen Mappingfehler, gleich ober dem Markt
    EDIT2: Es hat noch ein paar Mappingfehler, ich editier sie in nem Bild rein
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2zgezjb.jpg]

  • warum sind da so viele legenden ???


    für nen anfänger ok aber die wege können besser gemacht weden, wirkt ähnlich wie nintendo (jeder kann besser sein als nintendo) .,..
    Bäume , ein und ausgänge fehlen auch noch also ist noch viel zu machen xD
    außerdem sieht der Boden überall gleich aus. versuhe s mit verschiedenen titels.
    das wars dannn von mir.

  • 1. Zu viele Bäume (links unten)
    2. Die Blumen würde ich net alle so auf einmal machen, mach sie im Karo Mustr, sieht viel schöner aus
    3. Da ist auch noch beim Zaun ein Mappingfehler. Unten dürfte beim Zaun das dunkle nicht sein und rechts ist ein Zaunstück das einfach da ist
    4. Du machts bei den Wegen immer Mappingfehler. Beim Markt und Center muss der Rand auch oben sein, du musst auch den Ecken einen Rand geben
    5. Ich finde, das ist keine Stadt, hat zu wenig Häuser
    6. Mach doch mal die Trainer Sprites weg...
    7. Ich finde es gut, dass du in PNG abgespeichert hast


    Fazit: Es hat weniger Kritikpunkte. Dieses Fazit: Du hast dich verbessert


    lg


    Mondi