Pikachus Zufriedenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    nun ist es weither bekannt, dass Pikachus Zufriedenheit gerade zu beginn des Spiels eine entscheidende Rolle spielt. Was ich meine ist das Erlangen von Glumanda, Bisasam und Shiggy.
    Jetzt frage ich mich, ob man Pikachus Zufriedeneit noch anders Vorteilig nutzten kann?


    MfG Baluu_

    :pika: Gelbe Edition rulez! :pika:
    ;( Wenn ich was poste, das es schon gibt, dann war die Suchfinktion gemein zu mir! ;(

  • Nur für Bisasam muss dich Pikachu mögen, bei den anderen gehts auch ohne. Aber ja, das ist auch sonst der einzige Ort wo die Zuneigung etwas bewirkt.


    RBY FAQ: http://pikaexperte.digidreamer.net/index.php?page=faqrby

    Zitat

    Frage: Wie bekomme ich Bisasam? Ich habe es im Haus neben dem Center in Azuria City gefunden, aber der Trainer will es mir nicht geben.
    Antwort: Man erhält Bisasam erst, wenn Pikachu sehr glücklich ist. Es gibt aber einen einfachen Trick um Pika glücklich zu machen. Wenn es volle KP hat, dann kann man ihm einen Trank geben. Es steht zwar, dass es keine Auswirkung hat und der Trank bleibt auch im Beutel, doch wenn man das ein paar Mal macht, dann steigt seine Zuneigung dass man Bisasam locker bekommt.