Wahl Sachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    viele Sagen dass man seinen Pokemon Sachen wie Wahlband geben soll. Aber was sollen die den eigentlich bringen, wenn doch immer nur eine Attacke einsetzen kann? Ich habe ein Wahlglas im Beutel und da steht dass man nur eine Attacken Art einsetzen kann, heiß dass wenn ich jetzt mit einer spezielen Attacke angreife das ich dann nur noch speziele Attacken einsetzen kann?

  • Die Attacke wird verstärkt, ich glaub um ganze 50%, allerdings sollte man dann auch Attacken mit viel AP haben. Das ist auch nur bei Pokemon mit hohem Angriff gut.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • heiß dass wenn ich jetzt mit einer spezielen Attacke angreife das ich dann nur noch speziele Attacken einsetzen kann?

    Das heißt, das du in dem Kampf, in dem du das Wahlitem trägst nur die gewählte Attacke einsetzten kannst. Das ist eigentlich recht praktisch, da diese dann um 50% verstärkt wird, allerdings solte sich die gewählte Attacke auch für den gesamten Kampf eigenen und genügend AP besitzen.