Countdown in der Toolbar? Oder Greasemonkey?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi (hoff. passt des hier hin)
    Folgendes wie die meisten anderen Fans auch, warte ich sehnsüchtig auf HG/SS :rolleyes: , nun möchte ich wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt in der Toolbar von Mozilla Firefox oder über einen Greasemonkey Script (der dann auf jeder Seite angezeigt wird) einen Countdown mit beliebiger Endzeit einzubauen. Sprich ich geb z.B. den 26.3. ein und der Countdown läuft (am liebsten) oben ab. Hab keine ahnung ob sowas realiesierbar is, da ich vom proggen nur n´bissel was von HTML versteh un das is es net wirklich :S
    Also bitte net sauer sein wenn ich hier ne absolut unmögliche lösbare Aufgabe gestellt habe :whistling:
    Wenns i-wie geht un mir jemand vllt. kurz erklärt wie, wäre ich sehr sehr dankbar :thumbup: