Ist es falsch wenn ich sage ...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal! :gutenmorgen:
    Wie viele andere hier in BB will ich mir dieses Jahr (soweit ich weiß) Soulsilver holen. Das habe ich auch meiner Freundin, die übrigens Heartgold, oder wie sie sagt Gold, erzählt. Aber sie hat mich gefragt: "Meinst du etwa Silber?" Da habe ich gesagt: "Ähhmm jaa ich meine Soulsilver!" Aber sie meinte dann dass es Soulsilver nicht geben wird, sondern nur Silber!
    Also wer hat jetzt recht? Ich meine schließlich heißt das doch Heartgold u. Soulsilver oder? ?(

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • jop es stimmt doch eh alles was du gesagt hast^^


    vielleicht kennt sie die pokémon edis die neu rauskommen werden noch nich?


    aber jedenfalls hattest du recht, es kommen hearth golg und soul silver im märz heraus^^

  • Danke ich bitte sie mal diesen Beitrag zu lesen!


    Kommen die wirklich schon im März raus? Das wäre ja toll!


    Ach ja noch mal vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank für alle die die mir jetzt antworten! Danke HEGDL


    Kashyko :girl:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Im Grunde genommen hast du natürlich Recht, da Heartgold & Soulsilver die englischen Originalnamen der Remakes sind. Leider hat Nintendo die Namen der deutschen Versionen einwenig verändert sodass die Editionen nun 'Goldene Edition Heartgold' und 'Silberne Edtion Soulsilver' heißen werden.


    e/: Ja die Editionen kommen tatsächlich im März raus ;)