Sonic FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im
    *~Sonic-FC~*
    [Blockierte Grafik: http://games.kikizo.com/media/sonicthehedgehog_e306/sonic350.jpg
    In diesem FC geht es um den Turbo-Igel Sonic
    Wir reden hier generell über Sonic und seine Freunde.
    Egal ob im Spiel,Fernsehen oder in Comics.
    Sonic ist immer blitzschnell.


    Natürlich gehts hier nicht nur um Sonic,nein es gibt auch viele andere Helden.


    Aber wo es Helden gibt,gibt es auch Feinde.


    Natürlich gibts noch mehr Charaktere,hier sind sie


    Regeln:
    -
    Anmeldung per PN an mich
    - Spam(sinnlos Post) ist streng verboten!!
    -Für drei Spam-Punkte fliegt ihr.
    - Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
    - Respektiert eure Mitmenschen (keine Beleidigungen).
    - Hier wird nur über Sonic und Co geredet.
    -Falls ihr Sonic und Co nicht mögt braucht ihr auch nich in den FC kommen.
    - Viel Fun sollt ihr natürlich trotz der Regeln haben =)

    Leader:
    Pika-Power212
    Co-Leader:
    El Cattivo

    Mitglieder:
    Nami
    Odair-Oh

    Feuer-Fan

    *°Nidorina°*
    Evoli

    Dark-Seedranking
    Katy
    Silberflügel






    Nun wünsche ich allen Sonic und Co Fans viel Spaß hier im FC :)

  • 1.Warum mögt ihr Sonic?
    Warum ich ihn mag?Er ist einfach cool^^
    Nicht nur Sonic ist cool,nein,auch alle anderen Charactere.
    Und super finde ich auch das er so blitzschnell ist.
    2.Wen mögt ihr am meisten?
    Naja ich habe 2^^
    Undzwar Shadow und Silver.
    Shadow ist einfach cool und da ich die farbe schwarz eh mag
    passt es umso besser.
    Silver ist einfach ein knalle er ist nicht nur schnell,nein,er kann
    auch Psychokinetische Kräte nutzen.
    3.Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen

    Ich glaube ich würde mich als Tailes bezeichnen.
    Weil ich mich sehr gut mit Technik auskenne
    aber auch oft sehr tolpatschig sein kann^^


    Hoffe wir kriegen viele Mitglieder^^
    LG :pika: -Power212

  • So jetzt komm ich ans posten =D


    1.Warum mögt ihr Sonic?
    Mhh, es ist cool?
    Ich habe es schon als Kleinkind (und nur als Kleinkind) angeschaut.
    Die anderen von Sonic + Sonic sind auch cool.
    2.Wen mögt ihr am meisten?
    Wie Tobias sind es 2.
    Aber als Vorwarnung: ich bin ein Mädchen und deshalb mag ich die auch xD
    Meine erste ist Cream, diese Hasending da xD
    Es ist einfach nur süß und kann wie Tails auch für kurz fliegen, nur halt mit den Ohren x3
    Und meine 2. ist Amy Rose.
    Sie sieht einfach nur cool aus und hat auch einiges drauf *Sie mit einem Riesenhammer vorstell* xD
    3.Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen?
    Kann ich nicht sagen, ich habe Sonic lange nicht mehr gesehen.......




    LG Nami

  • 1. Warum mögt ihr Sonic?
    Er ist einfach cool.
    Warum sollte ich ihn uncool finden?
    Ich bin ein totaler Sonic-Fan, aus welchem Grund auch immer!
    Und das bezieht sich nicht nur auf den Hedgehog, sondern auch auf alle anderen. (Ausgenommen Eggman!)

    2. Wen mögt ihr am meisten?

    Ganz klar, Vector the Crocodile!
    Der Leiter der Chaotix-Detektei mit seiner Goldkette und seinem Kopfhörer ist einfach genial.
    Zu sehen in der 39. Folge von Sonic X. ;-)


    3. Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen?
    Nun, ich glaube, das kann ich nicht so genau sagen.
    Keiner der Sonic Charaktere entspricht meiner Persönlichkeit so wirklich.
    OK, man könnte meinen, ich wäre ein Chris, aber der ist ja nur indirekt ein Sonic Charakter. :)



    MfG Odair-Oh

  • Also


    warum mögt ihr sonic


    Eigentlich weiß ich es nicht.Garantiert weil die serie spannent ist sonst fallen mir keine dinge ein(gibt aber noch mehr gründe)


    Wenn mögt ihr am meisten


    Tails er ist ganz süß und sehr schlau.Er ist der beste freund von sonic und ist sehr nett,denkt sich pläne gegen Egman aus,er hat sein schnelles flugzeug(ich glaub es heißt Turnado oder so),er baut immer sein flugzeug um damit sie eine chance gegen Egman haben und er kann ein bisschen fliegem mit seinen schweifen.


    als welchen sonic charckter würdet ihr euch bezzeichnen


    Tails ganz klar.Weil ich überlege immer und hab gute ideen.Basteln zwar nicht aber gute pläne und ideen.


    Hoffe das der Fc gut weiterläuft. :pika:

  • Pika, du hast Rouge the bat vergessen^^


    Wieso mögt ihr Sonic?
    Ähm...Sonic x gehört zu meinen Lieblingsanimes, und die Mario&Sonic-Spiele sind unter meinen Lieblingsspielen. Ich kenne das schon ewig... Die Charas sind hübsch gezeichnet, die Story ist auch cool...ja, ein bisschen kindisch...
    Wen mögt ihr am meisten?
    Tails! Mein absoluter Liebblingschara!
    Abgesehen davon dass ich Füchse mag, finde ich Tails einfach toll. Kann sein, dass ich ihn mag, weil ich der Typ Mädchen bin der Strebertypen bevorzugt, kann sein dass ich ihn einfach mag weil er niedlich aussieht.
    Als welcher Sonic-charakter könntet ihr euch bezeichnen?
    Hm...als ein Mischtyp zwischen Tails und Shaodow. Wie Tails bin och oft sehr tollpatschig aber auch gebildet und freundlich. Wie Shadow stecke ich in innerlichen Kämpfen und kann oft keinen Spaß verstehen weil ich dazu zu ernst bin. Ja...das wars mal, ich poste dann Avas und so.


    /Edit: [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/14nipom.jpg]

  • Hi bin Neu :D


    Mach gleich mal ein paar Antworten auf die Themen wenn ich schon hier bin :D
    1.Warum mögt ihr Sonic?
    2.Wen mögt ihr am meisten?
    3.Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen


    1.Er ist einfach immer so cool, und die Spikes sind auch so geil ;D
    Er liebt Blumen und ist immer relaxt das ist immer cool.
    Das beste Zitat aus der Serie:"Sonic liebt Gefahren" Ich nicht aber es ist spannend ;D


    2.Amy <333
    Sie ist so süß mit ihren "kleinen" Hammer :]
    Sie liebt Sonic so sehr das sie alles für ihn tun würde.
    Nja, sie ist ja auch 12 ;D


    3. Puh, schwer...
    Aber ich glaube ich bin Creams große Schwester ;P
    Sie ist so süß (wie ich xp) und neugierig.
    Chees ist für mich mein kleiner Sammy :D


    So das wars von mir^^
    mfg.Nido°*


    edit:// @Odair-Oh: Ich weis das sie keine Schwester hat, aber ich würde mich als ihre Schwester bezeichnen, wenn sie eine hätte ;D

  • @All:Ich bin den Startpost noch am Überarbeiten,und deswegen sind noch nicht alle drin,hat vielleicht jemand Lust ein paar
    Einträge zuschreiben wie ich zu den anderen?


    _Neue Themen_
    Welchen Sonic Chara magst du garnicht?
    Also ich mag eig. alle ausser Dr. Eggman
    ich finde den nicht blöd weil der ein Fiesling ist,nein,
    ich find den einfach nicht toll so ein kleiner Kopf und so ein
    großer Körper(XD)Das passt einfach nicht.
    Mögt ihr die Chaos?
    Ja ich finde die richtig süß :love:
    Erst recht den kleinen Freund von Cream


    LG :pika: -Power212

  • 4. Welchen Sonic Chara magst du garnicht?
    Nun, eigentlich mag ich alle.
    Am wenigsten allerdings Dr. Eggman. Nicht weil er ein Fiesling ist,
    sondern weil er einfach nur hohl ist.


    5. Mögt ihr die Chao?
    Ich find die niedlich, die kleinen blauen Dinger die nur ein Wort können. =)
    So einen möchte ich auch als Freund wie Cream.
    (Irrtümlicherweise wird Cheese oft als Haustier bezeichnet!)


    Ich hoffe, dass der FC gut weiterläuft. :pika:


    MfG 0dairu


    PS:
    @ Nidorina: Ich glaube du meinst Cream's Mutter Vanilla. Soweit ich weiß hat Cream keine Schwester! //edit: Verstanden. ^^

  • Hi bin neu


    Warum mögt ihr Sonic?


    Ich finde dieses schnelle Gerenne voll cool und ich frage euch: Was soll man daran nicht mögen?



    Wen mögt ihr am meisten?


    Ich mag am meisten Silver (die telekinetische Power ist cool) und Knuckles (wegen den Knöcheln und der ist cool drauf)



    Mit welchem Charakter würdet ihr euch vergleichen?


    Also ich würde mich mit Silver vergleichen, weil der am besten zu mir passt so halt ne.(jop komische Ausdrucksweise selbst am PC LOL) :assi:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Also


    welchen sonic chara magst du garnicht


    amy ich finde sie übertreibt eine menge mit dem thema romantik.In der serie geht es er um wie schaffen wir es dr.Egman zu besiegen und nicht um wie schaffe ich es das sonic mich liebt.Wo bekommt die eigentlich immer denn pokushammer her.Amy ist einfach zu romantisch für mich.Das mag ich ebent nicht.


    Mögt ihr chaos


    Na klar wer mag die nicht.Es gibt sogar verschiedene arten von chaos.Sie sind so süß und niedlich.Aber denn kleinen chao von cream ist der niedlichste.Was soll ich sonst noch schreiben außer das chaos süß sind


    Ps:in der liste von denn helden und denn characktern hast du cream vergessen oder verlese ich mich. :pika:

  • Vorweg muss ich sagen, dass man noch sehr viel aus dem FC herraus holen kann.


    Warum mögt ihr Sonic?


    Die Frage ist einfach. Sonic ist einfach einzigartig. Dieser Speed, dieser Nervenkitzel. Diese ganze Story, die sich hinter ihm und den 7 Chaos Emeralds versteckt. Das bringt immer Spannung. Sonic hat mich sehr beeinflusst. Seit ich denken kann (1992 geboren ^^), spiele ich Sonic. Natürlich habe ich mit dem Sega Mega Drive begonnen. Ich glaube jeder kennt wohl die Musik von der Green Hill Zone ;D Sowas prägt einen einfach fürs ganze Leben. Durch Sonic, oder besser gesagt durch Tails, kommt es auch, das Füchse meine Lieblingstiere sind. Was dazu führte, dass Evoli mein Lieblingspokemon wurde etc. Ich liebe diesen Igel und seine Freunde einfach. Jeder für sich hat seinen eigenen Charakter, das ist, was die Sonic-Spiele für mich ausmacht.


    Wen mögt ihr am meisten?


    Ganz klar - Miles "Tails" Prower. Wie bereits erwähnt, dieser Fuchs hat mein Leben geprägt. Ich finde ihn einfach klasse, wie er auf seine ganz eigene Art Sonic immer wieder zur Seite steht. Ohne ihn wäre Sonic nämlich aufgeschmissen. Denn ohne Tails gebe es den Tornado nicht bzw. seine ganzen anderen Tüfteleien, die er immer wieder erfindet. Und seine 2 Schweife machen ihn einfach zu einem Unikat. Auch diese technischen "Kämpfe", die er sich immer wieder mit Eggman bzw Dr. Robotnik leistet sind Weltklasse!


    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen?


    Auch ganz eindeutig Tails. Ich bin extrem technikbegeistert und möchte immer wissen, wie etwas funktioniert. Dazu habe ich in meine eine 1, was mich auch zu einen kleinen Schlaukopf macht ;) Und manchmal bin ich genauso ängstlich wie er, was man mit anderen Dingen nätürlich wieder wet macht :P


    Welchen Sonic Chara magst du garnicht?


    Silver, ganz eindeutig. Dieser Charakter ist für mich die Sinnlosigkeit in Person. Ich kann ihn ganz einfach nicht ausstehen. Nur weil er ein "Hedgehog" ist, bekommt er gleich eine Super-Form. Tails seine Super-Form, wurde bis jetzt noch nie in 3D gezeigt. Außer bei Sonic Heroes, aber das war nur eine leuchtende Sphere, die ihn umschloss. :pika: Wie gesagt, Silver kann mir gestohlen bleiben.


    Mögt ihr die Chao? (Ich muss drauf hinweisen, dass CHAO die Ein-UND-Mehrzahl ist!!!)


    Ja, auf jeden Fall^^

    Seit Sonic Adventure 1 für DreamCast, mischen die Chao bei Sonic mit. Sie zu trainieren, zu entwickeln und mit ihnen zu spielen ist fast noch besser als jedes Pokemon. Damals gab es eine sogenannte "Visual Memory Card" (ähnlich wie der PokeWalker), wo man die Chao drauf laden konnte und wie ein Tamagotchi mit ihnen spielen konnte. Man hat das Spaß gemacht^^ Ich finde es schade, dass sie bei Sonic Heroes, Sonic Unleashed etc nicht mehr so zu züchten sind :( Ich vermisse das....


    FALLS ES OK IST, ICH BRINGE GLEICH NOCH EIN PAAR THEMEN, DIE UNBEDINGT REIN MÜSSEN!!!


    Welches ist euer lieblings-Sonic-Game?



    Auf jeden Fall Sonic 3 und Knuckles für das Sega Mega Drive. An dieses so hintergründigen 2D-Spiel kommt einfach nichts vorbei. Das geht alles so schnell. Und dann noch diese Special Stages, wo man die Chaos Emeralds sammeln muss. DER WAHNSINN. Natürlich nicht zu vergessen, Hyper Sonic. Diese Form ist einfach ein MUSS, für jeden Sonic-Fan. Wer dieses Spiel noch nicht gespielt hat, hat eindeutig eine groooße Bildungslücke!


    Was ist euer Lieblings-Sonic-Song/Melodie?


    Die Musik sollte man bei Sonic auf keinen Fall unbeachtet lassen, denn die macht einen großen Teil des Spielspaßes aus.

    Mein persönlicher Favorit ist "What I'm made of von Crush 40" - die Endbossmusik von Sonic Heroes. Mit dieser Musik gegen Metal Madness (Metal Sonics höchste Form) zu kämpfen...einfach nur WOW!




    So und jetzt noch ein paar Bilder, die ich gemacht habe ;D



    ACHJA, du musst mich noch in den Startpost schreiben D: Nicht, dass mein Post noch gelöscht wird, dein GO per PN habe ich ja!

  • 6. Welches ist euer Lieblings Sonic Game?
    Sonic Unleashed.
    Die Verbindung aus typischem bzw. sogar noch gesteigertem Sonic Speed und Werigel ist einfach genial.
    Und Sonic's kleiner Freund Chip mit dem Gedächtnisverlust ist total niedlich! :love: (Ich klinge ja schon wie ein Mädchen...)
    Bei diesem Spiel passt aber echt fast alles zusammen.
    Nur irgendwie fehlen da ein paar Charaktere, wie zum Beispiel Knuckles! Und das Spiel ist auf einer völlig anderen Welt.
    Ich meine, wo kommen auf einmal die Menschen her?? Was ist mit Angel Island?
    Lange Rede, kurzer Sinn: Best Sonic Game

    7. Was ist euer/e Lieblings Sonic Song/-Melodie?
    Nun, da habe ich zwei:
    Einmal die Green Hill Zone aus Sonic the Hedgehog 1,
    und Windmill Isle (Apotos) am Tag aus Sonic Unleashed.


    Ersteres, weil das einfach Sonic ist. Dieser Song, das erste Level, ist ohne Grund cool.
    Letzteres, weil es gechillt ist. Und merkwürdigerweise passt es auch noch zu hohem Tempo.


    MFG Odair-Oh

  • Welches ist euer Lieblings Sonic Game?
    Da muss ich mich Odair-Oh wirklich anschließen. Diese Geschwindigkeit am Tag und diese Action in der Nacht.Das ist voll cool. Und dann noch diese Story mit Dark Gaia und diesen ganzen Gegnern.Und besonders gut ist daran, dass man nicht nur Egg-Roboter als Endgegner zerstört, sondern auch Dark Gaia Monster killt. Und dieses Design der level ist richtig gut gemacht. Besonders mit den ganzen Abkürzungen. Es ist zwar fast unmöglich den S-Rang ohne eine einzige Abkürzung zu bekommen, aber mit den Abkürzungen ist eh besser. Es ist aber voll dumm, dass die level und die moves bei XBox360 und PS3 total anders aussehen, als bei Wii und PS2. Aber nun zurück. Also Lieblings Sonic Game: Sonic Unleashed.




    Welchen Sonic Chara magst du gar nicht?


    Also ich finde Metal Sonic voll dumm. Ich weiß zwar nett warum ich finde den einfach sch****.




    Mögt ihr Chao?


    Na Klar, die sind voll cool. Die gehören halt zu Sonic, wie er selbst. Und besonders cool finde ich den Chao von Cream




    Edit: @Pika-Power212: Du musst bei den Feinden im Startpost bei dem lilanen noch hinschreiben, um wen es geht.

  • hallo erstmal, da ich neu hier bin, wollte ich die ersten Fragen mal beantworten:
    1.Warum mögt ihr Sonic?
    2. Wen mögt ihr am meisten?
    3. Als welchen Sonic chara würdet ihr euch bezeichnen?

    1. Ich finde Sonic cool und die Sendung ist auch sehr lustig.
    :D

    2. Ich mag Amy am meisten, weil sie cool aussieht und ihre Waffe ist der Hammer. Besonders ist es so süß das sie Sonic immer so mag und er sie sag ich mal "abserviert".


    3. ich weiß nicht... wenn Sonic ein Mädchen wäre würde ich ihm am ähnlichsten sein

  • LEUTE!
    Ist es zufassen. Die epischte aller Sonic-Reihen wird fortgesetzt.


    Im Sommer diesen Jahres, kommt Sonic the Hedgehog 4: Episode 1!
    Dieses wird direkt nach Sonic 3 & Knuckles spielen.
    Man kann nur sagen BACK TO THE ROOTS!
    Es wird selbstverständlich in 2D-Ansicht mit 3D-Effekten sein.
    Dazu auch schon mal einen kleinen Teaser. Man sieht 3 Sekunden in-game.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wird DAS Sonic Spiel des Jahres.
    Wie man sehen kann, wird es ein Download-Spiel. Es wird für alle 3 next-Gen Konsolen kommen.
    Auf der PS3 und der Xbox 360 wird es in FullHD (1080p) spielbar sein und auf der Wii mit 480p.
    Wer von euch übrigends noch NIE Sonic auf dem Sega Mega Drive gezockt hat, sollte dies dringend nachholen, da er sich sonst echt nicht als Sonic-Fan bezeichnen darf. Klingt zwar hart, aber das ist PFLICHT!