Sonic FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eure Lieblings Sonic Melodie?


    Ich finde Endless Possibilty aus Sonic Unleashed voll cool. Davon kann ich manchmal nie genug bekommen. Das geht irgendwie voll in den Körper. Da wipp ich immer mit.



    Naja, ich fand es schade, dass beim Endboss nur die Instrumental-Version zu hören war :(
    Das Lied mit Lyrics ist viel geiler. War ja bei Sonic Adventure 2 auch so. Mit Super Sonic und Super Shadow ggn Final Hazard Biolizard mit Live & Learn im Hintergrund, das war einfach epic pur.

  • Hallo ich bin neu im Sonic FanClub


    Wer ist eurer Lieblings Charakter?


    Ich mag Sonic am meisten von allen.Er ist cool,nett zu den guten,lustig,schnell und hilfsbereit.


    2.Lieblings Charakter?


    Bei mir ist Shadow an 2.Stelle.Er ist wohl ein Android aber cool.Shadow ist fast so schnell wie Sonic.Shadow hat besondere Kräfte.Seine Kräfte sind Chaos Speer,Chaos Control und Chaos Blas.



    Was ist euer Lieblings Sonic Lied?


    Mein Lieblings Sonic Lied ist von Sonic und die geheime Ringe das Level Night Palace.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Negatives im Sonic FanClub


    Ich finde es nicht gut das manche Mitglieder sehr kurze Beiträge schreiben,dass macht den Sonic FanClub langweiliger.Mann sollte auch neue Themen hier reinstellen.



    Wollt ihr mal ein Sonic Charakter erfinden?


    Ich will gerne mal ein Sonic Charakter erfinden.Meine soll dan so sein.Es soll ein Mädchen sein.Sie soll ein Igel sein.Ihr Name soll Shila sein.Shila ist türkies.Sie hat Kräfte.Ihr Kräfte sind Zeitstopp,Energieball und biemen.



    Wen mögt ihr mehr?


    Sonic,Shadow oder Silver?Meine Begründung steht oben.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Wollt ihr mal ein Sonic Charakter erfinden?


    Ha, um ehrlich zu sein, habe ich das sogar schonmal gemacht ;D

    Aber es ist mehr eine Umfärbung von Tails. Sein Name ist Crush the Fox^^
    Habe hier sogar mal ein kleines Video, das ich mit ihm gemacht habe.


    Wen mögt ihr mehr?


    Ganz klar, ist Sonic der Nr.1 Hedgehog, da spricht nichts dagegen^^

    Shadow kann man auch noch nehmen, denn Sonic Adventure 2 ist einfach ein Bombemspiel mit ner genialen Story :D
    Aber Silver ist einfach nur Dreck :thumbdown: Das ist einfach nur ein weiterer Igel, der als neuer Charakter dienen musste.
    Wenn ich mich für einen "Sonic-Klon" entscheiden müsste, dann wäre das ganz klar Metal Sonic :thumbsup:


    Btw:
    Hätte hier noch ein Video, das ich vor langer Zeit mal gemacht habe :3

  • 8. Wollt ihr mal einen Sonic Charakter erfinden?
    Nicht unbedingt. Ich finde, dass die bisherigen Charaktere ausreichen. Aber wenn ich einen erfinden würde, ginge der warscheinlich in Richtung Amy. Es fehlen einfach die weiblichen Charaktere.


    9. Wen mögt ihr mehr? (Sonic, Shadow, Silver)
    Also Silver scheidet eindeutig aus. Wenn schon ein Igel, dann einer wie Sonic. Shadow ist eigentlich nicht schlecht, aber der ist nunmal (mehr oder weniger) böse. Ergo finde ich Sonic am besten.
    [BTW: Eine ähnliche Frage gibt es schon!]


    MfG Odair-Oh
    And Remember: Egg, Egger, Am Eggsten!

  • So dann schreib ich mal wieder


    wollt ihr mal einen sonic charackter erfinden?


    So mir würde ein katzenähnliches wesen gut gefallen da alle charakter die wie katzen ausehen sollen mislungen sind.Aber man sollte es einfach nicht machen da es schon genug charakter da sind.


    Wenn mögt ihr mehr?(sonic,shadows,silver)


    Shadows da er erstens sonic ähnlich sieht und zweitens irgentwie ist er stärker als sonic.


    Ich erfinde nur ein thema von sonic...(Falls ich das darf)


    Was mögt ihr nicht an denn spielen von sonic?


    So erstens In allen spielen die ich kenne ist sonic der gute aber man ein spiel machen,wo sonic durch dr.Egman böse wird und tails,Cream,Amy u.s retten ihn müssen.Das wäre mal eine abwechslung.

  • 10. Was mögt ihr nicht an den Sonic-Spielen?
    Nun, was mage ich nicht? Nunja, man spielt sogut wie immer Jungs.
    Entweder Sonic, Tails, Knuckles oder Shadow. Ich finde, man müsste auch mal Amy oder Cream im richtigen Sonic Stil (SEGA-Like) spielen können.


    Liege Grüße,
    Odair-Oh

  • So jetzt schreib ich mal ein Beitrag


    Wie viele Sonic-Spiele habt ihr?


    Also ich habe 8 Sonic-Spiele.Einmal Sonic und der schwarze Ritter,Sonic und die geheime Ringe,Sonic Rush Aventure,Sonic the Warehog,Shadow the Hedgehog,Sonic the Hedgehog ,Sonic Game Colection und Sonic Aventure 2.


    Findet ihr das Sonic und Amy ein perfecktes Paar abgeben würden?


    Äh ich weiß nicht.Ich muss es erst sehen.Kann sein ich habe keine ahnung.


    Findet ihr Tails niedlich?


    Ich finde Tails niedlich.Er ist schlau,jung,klein und putzig.Ich mag Tails,ein süßer Bursche.


    Mögt ihr Metal-Sonic


    Metal-Sonic? Auf keinen fall bei mir.Ich hasse Metal-Sonic und wie es aussieht.Es ist einfach eine schlechte Kopie von Sonic.



    So das war mein Beitrag.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Wow, schon 14 Fragen, davon sind 11 nicht in der Themenliste.


    11. Wie viele Sonic Spiele besitzt ihr?
    Drei. Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter-)Spielen [beide]; Sonic Unleashed. Bei den ersten beiden gefällt mir das "Mario & " nicht so dolle.
    Eigentlich habe ich bald (26.2.) vier Spiele. Dann kommt endlich Sonic & Sega-Allstar Racing heraus. 8o

    12. Findet ihr, dass Sonamy das perfekte Paar ist?

    Nun, irgendwie schon. Ich glaube, tief im Inneren empfindet Sonic etwas für Amy. Er ist einfach zu cool, um das zuzugeben. Aber das wäre schon ein perfektes Paar.


    13. Findet ihr Miles "Tails" Prower niedlich?
    Nun, obwohl ich ein Junge bin, finde ich ihn putzig. Er kommt einfach so sympathisch rüber.


    14. Wie findet ihr Metal Sonic?
    Keine Ahnung, kenne ihn kaum. Hängt auch damit zusammen, dass ich nur STH1, M&SbdOS/WS und Sonic Unleashed kenne.


    [Themas leicht abgeändert]


    Greez
    Odair-Oh

  • Sorry, aber einige Fragen sind überflüssig...naja.


    11. Wie viele Sonic Spiele besitzt ihr?
    Öhm...viele^^

    Sonic 1 (Sega Mega Drive)
    Sonic 2 (Sega Mega Drive)
    Sonic 3 (Sega Mega Drive)
    Sonic & Knuckles (Sega Mega Drive)
    Sonic Chronicles (NDS)
    Sonic Advance (GBA)


    Früher hatte ich noch:
    Sonic Rush (NDS)
    Sonic Adventure 1 und 2 (Dreamcast)
    Sonic Shuffle (Ist wie Mario Party mit Sonic ;D) (Dreamcast)


    Und mein Bruder hat dann noch:
    Sonic Heroes (GameCube)
    Sonic Unleashed(Wii)
    Sonic and the black knight (Wii)
    Sonic and the secret rings (Wii)
    Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen (Wii)


    12. Findet ihr, dass Sonamy das perfekte Paar ist?
    Shipping unter Spiele-Figuren find ich ehrlich dämlich. Durch Sonic X wurde das i-wie ins lächerliche gezogen -.- Aber naja, es ist und bleibt ein Spiel :rolleyes:


    13. Findet ihr Miles "Tails" Prower niedlich?
    Auf jeden Fall <3 Tails ist bei mir auf Platz NUmmer eins. Obwohl er mittlerweile eher cool als niedlich ist^^
    Aber das muss jeder selber wissen.


    14. Wie findet ihr Metal Sonic?

    Zitat von Odair-Oh

    Ich finde ihn unnötig. Ich kenne nur zwei Spiele, in denen er vorkommt. Er ist hässlich, unförmig, und, und, und. Shadow ist der einzige, der wirklich mit Sonic mithalten kann und soll!



    Sry, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Metal Sonic ist einer DER klassischen Sonic Figuren. Er ist seit Sonic 2 (1992!!!) dabei und somit älter als Knuckles.
    Er ist der Hauptgegner in Sonic CD (für Sega CD) und er ist auch der Hauptfeind beim EINZIGEN Sonic-Film, den es gibt.
    Ich fand ihn schon immer sehr cool. Ist und bleibt einer meiner Lieblingscharas. Auch wenn Sonic Heroes nicht so erfolgreich war, aber mit Metal Sonic als Endboss, immer wieder geil *.* Er gehört einfach dazu und hat eine erstaunliche Entwicklung hinter sich.



  • Welches Spiel ist besser ? Bitte gibt eue ehrliche meinung ab und nicht was die andren am meisten mögen. 5

    1. Sonic und der schwarze Ritter (1) 20%
    2. Sonic und die geheime Ringe (1) 20%
    3. Sonic und der schwarze Ritter und Sonic Unleashed (1) 20%
    4. Sonic und die geheime Ringe und Sonic Unleashed (1) 20%
    5. Alle drei (1) 20%
    6. Sonic Unleashed (0) 0%
    7. Sonic und der schwarze Ritter und Sonic und die geheime Ringe (0) 0%

    Wie viele Sonic-Spiele habt ihr ?


    Ich habe noch drei Spiele vergessen und zwar Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen auf DS,Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen einmal auf DS und WII.


    Wollt ihr mal ein Sonic-Spiel erfinden und wie soll es sein ?


    Also ich würde gerne ein Sonic-Spiel erfinden aber es muss nicht umbedingt sein.Die idee muss man ja an SEGA schicken.Wie wäre es Sonic in the future.Eine ganz schlimme Welt.Alles nur Roboter und Sonic muss es verhindern das die Roboter die Welt regieren.Aber das schlechte ist das man dan weiß was in der Zukunft passiert.
    Oder wie wäre es mit SonicKart WII und Ds hehe.


    Sind Silver und Blaze ein gutes paar ?


    Ich finde schon.Die beiden passen gut zusammen.Auch wenn sie meist verschiedene meinungen haben.



    Welches Spiel ist besser ?


    Ich finde Sonic und der schwarze Ritter und Sonic Unlesashed gleich gut.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Sry, aber solche Fragen wie "Sind Silver und Blaze ein gutes paar ?" sind einfach unnötig. Vor allem wenn sie dann nur mit einer Zeile beantwortet werden. Und wenn man eine Umfrage macht, dann sollte man alle Sonic-Spiele auflisten, sodass sich am Ende das beste hervorhebt. Denn die dort angegeben Spiele kamen bei den Sonic-Fans nicht wirklich sooo gut an, wie man es von Sonic gewohnt ist.


    Wolltet ihr schonmal ein Sonic-Spiel erfinden?


    Wollen schon, aber dazu fehlt einen einfach das Zeug. Da schau ich lieber im Internet nach Sonic-Hacks wie "Sonic Megamix". Das ist Sonic 1 nur um einiges aufgepept. Dann gibt es noch mehr als genug selbst erstellte Teile von Sonic 4. Die meisten davon handeln direkt nach Sonic 3 & Knuckles, als man Eggman besiegt und das Death Egg zerstört hat.
    Deswegen brauch ich mir keinen Kopf zu machen, i-welche Spiele auszudenken. :rolleyes:
    Aber man könnte noch mal Sonic Shuffle für den DS machen, das wäre toll^^

  • Zuerstmal, Blackstar-girl: "SonicKart" kommt am 26. Februar raus.
    Hier der Link zu SEGA: SONIC & SEGA-Allstar Racing


    Nun zu den Fragen.
    15. Wollt ihr einmal ein Sonic-Spiel erfinden?
    Ja, das würde ich gerne. Am besten eines, das die komplette Story (chronologisch etc. wie in der Serie) von Sonic X umfasst. Nunja, das bräuchte allerdings etwas viel Speicherplatz. Diese Serie wird viel zu wenig gewürdigt. Ich habe mir über die Zeit alle 78 Folgen angeschaut, und war von Anfang an begeistert. Und dann gibt es da noch die richtig traurigen Szenen. Die Serie zieht so rein. Aber das nur nebenbei.


    16. Wie viele Sonic-Spiele habt ihr?
    Nun, ich habe ein Mal Sonic Unleashed, und beide Mario&Sonic's. Und dann, ab nächsten Freitag, das oben genannte Spiel. Also vier Spiele. Ich weiß, nicht gerade viel, aber ich kann mich ziemlich gut mit richtigen Fans unterhalten.


    17. Welches Spiel findet ihr besser? (Sonic und die Geheimen Ringe, Sonic und der schwarze Ritter, Sonic Unleashed)
    Ach, nee. Die Frage gibt's schon. Zwar abgeändert, aber wurde schon längst gefragt.


    Hier ist nochmal eine Liste der bisherigen 17 - ääh 16 - Fragen.


    Liege Grüße,
    SonicFreak Odair-Oh

  • 15. Wollt ihr einmal ein Sonic-Spiel erfinden?
    Ja, das würde ich gerne. Am besten eines, das die komplette Story (chronologisch etc. wie in der Serie) von Sonic X umfasst. Nunja, das bräuchte allerdings etwas viel Speicherplatz. Diese Serie wird viel zu wenig gewürdigt. Ich habe mir über die Zeit alle 78 Folgen angeschaut, und war von Anfang an begeistert. Und dann gibt es da noch die richtig traurigen Szenen. Die Serie zieht so rein. Aber das nur nebenbei.



    Haha xD
    Sry, aber das finde ich echt komisch x'D
    Du weißt schon, dass mehr als die halbe Story von Sonic X aus den Spielen ist, oder?


    Die "Chaos-Saga" ist aus Sonic Adventure 1. Die "Ark-Saga" mit Biolizard und Shadow ist aus Sonic Adventure 2.
    Und zum Schluss, die "Emerl-Saga" mit dem Turnier und dem Roboter Emerl ist von Sonic Battle (GBA).
    Wenn man also ein Spiel darauß machen würde, würde man also nur die Games nochmal spielen.
    Außerdem würden alle Sonic-Fans da protestieren, da Sonic X bei einigen ein ziemlicher Dorn im Auge ist. Die Menschenwelt etc bzw. Chris ist einfach nur unpassend :-/

  • Ich rede nicht davon die Sagas allgemein zu spielen, sondern die Serie. Wie Sonic auf der Erde landet, wenn man sich vor Tanaka oder Ella verstecken muss. Wär doch witzig. Jede einzelne Folge, vielleicht gekürtzt, Level by Level durchspielen. Aber ist ja auch egal, jeder hat so seine Ansichten. Ich will hier keine Diskussion anfangen, wofür gibt's die PM-Fuktion. Immerhin kann man mich nicht wegen Posthunting oder ähnlichem Beschimpfen, da der Postcounter deaktiviert ist.


    Greez Odair-Oh

  • Ich bin mit "liebesfragen" auf el Cavvitos und Odair-ohs meinung.So,Ich beantworte zurecht keine frage,da sie nicht gerade die besten sind.Z.b. Wollt ihr ein sonic spiel erfinden? ist zwar ein guter anfang,aber da könnte man doch wollt ihr ein spiel mit euren selbst erfundenen charackter erfinden?sagen.


    Ps:mein thema=Wie findet ihr Dr.Egmans maschinen?(das thema dürft ihr wenn ihr es blöd findet abändern)

  • 17. Welche von Eggmans Maschinen findet ihr am besten?
    Nun, Eggman baut lauter coole Maschinen. Soll es Egg Beetle, Egg Carrier, Death Egg, Omega, FunFun oder gar Lucky sein. Alle sind in ihrer Weise die besten. Das ist meine Meinung.


    MfG Odair-Oh

  • Welche von Eggmans Maschinen findet ihr am besten?


    Gute Frage. Wenn man Metal Sonic mitzählt, dann auf jeden Fall Metal Sonic^^

    Aber jetzt mal nur auf die "Fahrzeuge" bzw. "Festungen" bezogen, dann wahrscheinlich das Death Egg.
    Es gibt aber auch solche zeitlosen Klassiker, wie dieses schwebende Gerät, mit dem Dr. Robotnik immer flüchtet^^
    Auch in Sonic Adventure 1 gibt es ne Menge coole Maschinen, wie die Egg Hornet etc. Also sich auf eine zu beziehen ist schwer.

  • Ähm...sry aber mach bitte deinen Einzeiler Post weg.
    Oder Editiere ihn,ich habe auch keine PN bekommen.
    Also editiere den Post und beantworte bitte die Themen.


    Würde Sonic auch eine andere Farbe stehen als blau?
    Eigentlich ist Sonic gut wie er ist,aber er in gold
    sieht auch garnicht mal so schlecht aus.
    Aber das Original ist immer noch am besten.

  • 5. Mögt ihr die Chao?
    Ja, sind ganz in Ordnung, nerven ein bisschen xD aber sind sehr niedlich^^


    6. Welches ist euer Lieblings Sonic Game?
    Hab keines... Mario & Sonic bei den olympischen Spielen ist irgendwie eines der wenigen Spiele die ich kenne.
    Naja, Sega Super Stars Tennis find ich ehrlich gesagt, nicht prickelnd.


    7. Was ist euer/e Lieblings Sonic Song/-Melodie?
    hab keine xD


    8. Wollt ihr mal einen Sonic Charakter erfinden?
    Nein, noch nicht. Aber wenn, dann einen Verwandten von Tails oder so xD


    9. Wen mögt ihr mehr? (Sonic, Shadow, Silver)
    Hm... Sonic. Der "Coole..."der "Held"..immer cool drauf. Und auf der Flucht vor Amy.


    10. Was mögt ihr nicht an den Sonic-Spielen?
    Keine Ahnung...gar nichts xD


    11. Wie viele Sonic Spiele besitzt ihr?
    zwei. Sega Super Star Tennis & Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.


    [12. Findet ihr, dass Sonamy das perfekte Paar ist?]
    Yaaaay. Aber vllt sollte Amy mit Shadow zusammenkommen, das wäre irgendwie Anime-mäßiger.


    13. Findet ihr Miles "Tails" Prower niedlich?
    Yaaaaa! Mein Favorit^^ Absolut bester Sonic-charakter.
    14. Wie findet ihr Metal Sonic?
    Nervig. Sonst nichts.


    15. Wollt ihr einmal ein Sonic-Spiel erfinden?
    Yap, über Tails..."Tails' olympic adventure" oder so. Da muss er zusammen mit Yoshi und Am SOnic, MArio und co retten.