Problem mit "EZ-Flash V" DSLite Karte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!
    Ich habe aus meinen Verwandten aus den Phillippinen mal eine DS Karte mit selbst gekauften Spielen bekommen die sie dann auf soeiner Multikarte draufgespielt haben. Ich besitze noch zwei weitere, eine TTDS und eine Edge aber beide funktionieren.
    Diese EZ-Flash funktioniert eigentlich auch aber es geht was nicht ganz, was mich nervt. Immer wenn ich einma ein Spiel gespielt habe und ausmache und dann nochmal starte, fährt das Spiel nicht hoch. Mache ich dann wieder aus und wieder an, geht es. Immer nur beim zweiten Mal.
    Auf der offiziellen Homepage war ich auch aber da habe ich das Problem nicht gefunden.


    Der Startvorgang geht so. Ich stecke rein. Dann kommt hier von dem DSLite dieses Startmenü, wie es bei jedem normalen Spiel ist. Klicke ich es an, wird der obere Bildschirm blau und da steht so was komisches; nur so Zahlen und Ziffern sowie Klammern, etc. Dann kommt ein BIld wo EZ-Flash steht und dann geht's. (Unten steht Loading.) Dann kommt das SPiel und ich kann mir ein Spiel aussuchen. Wenn ich es nochmal starte, dann kommt alles wie vorher nur beim Loading da hängt er dann und will nicht. Mit Pusten hab ich es uach probiert aber nur bei jedem zweiten Mal. Sonst klappen alle Spiele einwandfrei.
    Öhh ja, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. (Es ist eigentlich kein Problem aber genau das stört mich daran, was ich gern weghaben möchte) Die Oberfläche ist Mac ähnlich.


    Paul