Turbotempo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich wäre ganz klar gegen diese Feldattacke, weil es doch gerade der Sinn von Pokémon ist, auf wilde Pokémon zu treffen. Und wenn man mal keine Pokémonkämpfe gegen wilde Pokémon haben möchte, kann man sich doch auch einfach einen Schutz kaufen, funktioniert genauso, nur dass man nicht super schnell in die nächste Stadt damit kommt. Also: Ich bin eindeutig gegen so eine Art von Feldattacke.

  • Meiner Meinung nach wäre eine solche Feldattacke sinnlos.
    Man kann wilden Pokemon bereits mit Schutz-Items aus dem Weg gehen, solange diese schwächer sind als das Pokemon an erster Stelle des Teams. Wenn die wilden Pokemon ein höheres Level besitzen als das eigene Team sollte man ohnehin leveln. Und wenn man Begegnungen mit wilden Pokemon vermeiden will muss man einfach dafür zahlen. Das nötige Geld für Schutz-Items hat man, zumindest nach ein paar Stunden Spielzeit, eigentlich immer.
    Eine schnelle Fortbewegung ist ebenfalls bereits möglich. Das Fahrrad erfüllt diesen Zweck ausreichend.
    Da beide Funktionen dieser Feldattacke bereits durch Items und Basisitems ausgeführt werden besteht kein Bedarf daran, Turbotempo zu einer solchen Feldattacke zu machen.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Feldattacke Turbotempo“ zu „Turbotempo“ geändert.