Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie füge ich Bilder und so in einem Spoiler ein? Generell: Wie füge ich Bilder in Themen und so ein? Bei mir erscheint nur oben links so ein Fenster wo man einen URL einfügen soll. Ich habe es mit der Korpier-Funktion ausprobiert, geht nicht. Wie macht man das?

  • Klicke zuerst auf dieses Zeichen: Dann suchst du dir ein Bild im Internet, machst Rechtsklick und klickst auf Grafikadresse kopieren. Wenn du auf das - Symbol geklickt hast, fügst du dort die kopierte Grafikadresse ein und klickst auf OK. Dann sollte es klappen. ;)
    Wenn du das Bild in einem Spoiler haben willst klickst du zuerst auf das -Zeichen und dann zwischen dem

    Code
    [spoiler]Hier [/spoiler]


    kommt das Bild hin.
    Das sieht dann so aus:


    Im Quellcode:

    Code
    [spoiler][img] http://www.adiumxtras.com/images/thumbs/pikachu_1_16383_5662_thumb.png [/img]  [/spoiler]


    Und Willkommen. xD

  • Sowas gehört ins Thema zu Fragen zum Forum.
    Bilder fügt man ein, indem man die Grafikadresse des Bildes zwischen "" einfügt, also so:

    Code
    [img]Adresse des Bildes[/img]

    Wenn du das Bild dann in den Spoiler machen willst klickst du auf dieses Bild: oder fügst einfach eine Klammer aus spoiler und /spoiler mit eckigen Klammern hinzu, also so:

    Code
    [spoiler][img]Adresse des Bildes[/img][/spoiler]


    @oben: Haha, Quellcodefail :D