Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Per Suchfunktion bin ich hier im Forum schon über den ein oder anderen Thread gestolpert, aber ich denke, dass ich mit einem eigenen Thread etwas besser dran bin. Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Thema Webspace. Vorab: Ich hab mir bereits die Infos aus diesem Thread durchgelesen, möchte mich aber nur ungern in einem anderen Forum anmelden, in dem ich höchst wahrscheinlich keine Aktivität zeigen werde.


    Zu meinen Fragen:


    Es gibt zahlreiche Anbieter, welche einem unter anderem auch kostenlose Webspaces zur Verfügung stellen (Beispiel: Diese Liste) Aber worin unterscheiden die sich, abgesehen von der Größe natürlich? Also wo liegen die Unterschiede zwischen einem reinen Webspace, Webspace mit PHP/MySQL und Bilder-Webspace?

  • Gut. Dann nochmal zu dieser Frage:


    Zitat

    Also wo liegen die Unterschiede zwischen einem reinen Webspace, Webspace mit PHP/MySQL und Bilder-Webspace?

    Kann auf dem "reinen" Webspace alles hochgeladen werden und auf dem Bilder-Webspace nur Bilder, oder wie funktioniert das?