Street Style - Anmeldung & Regeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Ankündigung sowie Umfrage des heutigen Events ...


    Hiermit kommen wir nun zu dem Anmeldungstopic des bereits geplanten Events am heutigen Samstag, welches bis 14:00 Uhr für alle offen sein wird. D. h. also nur eine Stunde lang. Die genauen Richtlinien sowie Informationen zu diesem Event findet ihr im unten befindlichen Spoiler. Darüber hinaus möchte ich mich persönlich noch für die rege Teilnahme an der Umfrage bei allen - vor allem auch für die guten Vorschläge - bedanken und hoffe, dass wir genug Teilnehmer für dieses Blitzturnier finden werden. An dieser Stelle beglückwünsche ich auch -Bounty- für seine gute Idee, die sich letztendlich haushoch gegen die von sasu und Clemthor durchgeschlagen hat (14-9-8).


    Zum Schluss möchte ich euch noch mal das BisaChat an's Herz legen. Während des Events könnt ihr euch im Chatraum "Colosseum" mit den restlichen Teilnehmern sowie außenstehenden Gästen aufhalten und für eine bessere Kommunikation zwischen euch sorgen.



    Anmelden solltet ihr euch wiefolgt:


    Forumname / Freundescode / Edition des Pokémon-Spieles / ggf. BisaChat-Name / ggf. Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Skype ...)


    Beispiel:


    DiSAStA / 1234 5678 9000 / Diamant / DiSAStA / ICQ: 587004040



    Wir hoffen auf viele Teilnehmer und wünschen allen Beteiligten viel Glück und viel Spaß beim Event!


    Das BPL-Komitee-Team & DiSAStA