Selten oder nicht? Mein SoulSilver Abenteuer.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal !
    Ich bin neu hier und kenne mcih hier im Forum nicht sehr gut aus deswegen entschuldige ich mich schonmal im vorraus, falls es das Thema schon gibt oder ich sonst irgendeine Regel mit diesem Beitrag breche.


    Meine frage ist da Mein Team für Pokemon HG/SS so aussehen soll :
    Tornupto,Ampharos,Lapras,Tangoloss,Skaraborn und Altaria habe ich nachforschungen betrieben um herauszufinden ob es diese pkmn in der edition gibt. Es gibt sie alle.Ich habe aber noch so meine zweifel, da zb. wablu ( das sich zu altaria weiterentwickeln soll ) nur im schwarm auftaucht.
    weiss jemand etwas genauers über diese schwärme oder wie selten ein wablu schwarm auftaucht? Genau das gleiche mit Heracross ( Skaraborn ) er sitzt wieder auf einem Baum den man mit hilfe von Kopfnuss bekommen kann.Ist ein Skaraborn in HG/SS selten, ich hoffe mal nicht so selten wie in D/P/P dort habe ich nämlich verzweifelt mehrere wochen bäume mit honig vollgeschmiert ohne ein einziges skaraborn !! ICh hoffe ihr könnt helfen Danke im vorraus ^^