Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: Das wär ja voll der Sch**ß wenn die legendär wären. Wenn da die Pokemonerfinder nichts besseres in der Hinterhand haben, tun sie mir sehr sehr leid.


    Ich hasse


    1. Das es überhaupt schon so viel legendäre gibt, die meiner Meinung nach nicht mal den Preis "schönstes Karpador" verdient haben...
    2.Die 2 neuen Pokemon Zorua und Zoruark



    Hoffentlich gibt es heut mal Schatten, wo man sich wirklich freuen kann drüber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Zu Zorua und Zoruark:


    Ich finde eigtl beide spotthä**lich, da beide nicht zum klassischem Pokemon gehören, so wie es die Oldies wie ich kannnten/kennen.


    Beide sehr schlecht gemacht und übertrieben dargestellt, als wären sie sonst i-was.


    @TE (avatar): (also schon das Lucario z.B. von der 4. Generation war schlecht) dann diese DragonBallZ Verschnitte omG! Schaut euch doch mal den Ava an wie Lucario sein Kamehameha oder wie das heißt rauslässt... was soll der Sch**ß??


    btw: Falls jetzt wieder die 5 jährigen kommen; ich weiß es ist Auraspäre und nicht Kamehameha -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Die erste Stufe sieht ganz süß aus :)
    das zweite find ich jetzt nicht so ist mir ein bischen zu dünn :D


    aber immer hin sehen diese Pokemon mal wieder wie Pokemon aus


    die 4 Generation kann man ja mal voll in die Mülltonne schmeißen
    besonders die Legendären
    ______________________________________________________________________________________________________________________________