•Psycho Pokemon FC•

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hm, ihr habt den fc zum chat gemacht naja, ich werde meine klappe liber halten da solar eclipse der leiter ist



    Naja zu den Themen^^



    Welche Pokemon sind eher für Wettbewerbe geegnet,
    was meint Ihr???


    Also ich finde Psiana ^^
    Da es sehr anmutig, elegant und gute Atacken drauf hat könnte man es gut für WEttbewerbe benutzen




    - Was findet Ihr gut an Psycho-Pokemon???


    War diese Frage nicht schon?
    Naja halt das sie stark aber elegant und hübsch zugleich ssind^^
    und ich finde das Atacken wie Psychokinese etc. sehr hilfreich im kampf- und auch gern anzusehen sind^^



    - Würdet Ihr ein Psycho-Pokemon als Haustier nehmen, wenn Ihr könntet???
    Ja loggo!
    Psycho pokemon sind meine
    ♥ Pokemon^^
    Also am liebsten Psiana oder Xatu da ich beide sehr gern hab und sie nicht unbediengt zu riesig sind^^



    So das wars von mir vorers^^

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Welche Pokemon sind eher für Wettbewerbe geegnet,
    was meint Ihr???


    Kann ich leider keine Auskunft geben.


    - Was findet Ihr gut an Psycho-Pokemon???


    Ich finde sie sehr stark und manche sehen auch cool aus.



    - Würdet Ihr ein Psycho-Pokemon als Haustier nehmen, wenn Ihr könntet???


    Simsala (Mein Fav. Poke) wäre nicht schlecht. ^^ Könnte mich von Ort zu Ort teleportieren. Spar ich mir die Flugkosten.

  • Whua... Ich bin wieder aus meinem Berg von Arbeit und kaputten Pc´s gekrabbelt... Sorry, dass ich so lange weg war, aber mein Pc war patou nicht heil zu bekommen und es hat n gefühltes Jahr gebraucht, bis ich meine Mam überredet bekommen hab, nen neuen kaufen zu dürfen... Ich entschuldige mich hiermit bei allen....

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.