Team bewerten bitte.!! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi zusammen. :D
    Ich habe mir spontan hier ein Team erstellt,die ich vielleicht in meinem Team nehmen kann. ;)
    Hier sind sie. ( Es steht nur Name, Item und die Attacken ). Bitte sagt mir,ob es etwas zum verbessern geben würde. :D

    LG A-DRiX__ ;)



    Rameidon / Item: Leben-Orb
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Lawine


    Gengar / Item: Zoom-Linse
    -Spukball
    -Matschbombe
    -Donnerblitz
    -Hypnose


    Heiteira / Item: Überreste
    -Donnerwelle
    -Geowurf
    -Aromakur
    -Weichei


    Porygon-Z / Item: Seidenschal
    -Triplette
    -Ränkenschmid
    -Rückkehr
    -Finsteraura


    Tobutz / Item: Wahlschal
    -Trickbetrug
    -Explosion
    -Tarnsteine
    -Flammenwurf


    Bisaflor / Item: Überreste
    -Matschbombe
    -Egelsamen
    -Strauchler
    -Schlafpuder

  • Das Team sieht ganz gut aus, bei der Attackenwahl würde ich teilweise anders vorgehen, aber die Attacken, die du gewählt hast sind in Ordnung. Du kannst deinem Gengar auc statt Matschbombe Traumfresser beibringen und Explosion würde ich eigentlich niemandem beibringen, aber ich denke du hast es nr für Notsituationen da. vielleciht solltest du deinem Bisaflor statt Schlafpuder eine gute Pflanzenattacke beibringen, da dein Gengar bereits Hypnose kann.
    Aber sonst ist alles gut.

  • Ohne wesen und EVs kann man da nichts sagen. Du musst schon sagen, warum du diese attacken nimmst, und nicht andere.
    Außerdem ist der Präfix "analyse" völlig verkehrt.

    Ich konnte sie nicht aufschreiben,weil ich es am Computer gemacht habe. Das heisst ich habe ein paar Pokemon und Attacken ausgewählt. :D



  • Einige Pokémon müssen anderes gespielt und ersetzt werden(Rameidon&Bisaflor).
    Ich kann insgesamt nicht viel dazu sagen, aber ich glaube, dass ein Snibunna dein Team ziemlich weghauen würde...

  • Was fehlt, sind wie schon gesagt die ganzen Angaben, EVs, Wesen. So kann man da eigentlich nicht viel sagen.

  • Was fehlt, sind wie schon gesagt die ganzen Angaben, EVs, Wesen. So kann man da eigentlich nicht viel sagen.

    Ich habe auch schon eine Vermutung,das er gleich tot wird..aber das Problem ist, wer Bizzaroraum lernen könnte,dann wäre es ja schneller. :D