Speicherplatzproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu deiner Frage.Man kann bei Vista die Partitionen von Hause aus verändern,was nicht sehr viele wissen.Hier ist mal ein Viedeo dazu:


    Google beisst nicht,und You Tube ebenfalls nicht(You Tube=Google^^).
    Und wenn es professionell werden soll bzw.besser dann nimm diesen hier-> http://easeus-partition-manager-home.softonic.de/ Und wieso ist D:\ bei dir so groß?^^


    MFG Progno.
    @Mods,ich hoffe ich darf hier schreiben.
    @unter mir,ist mir bewusst.War gestern nur ein wenig verwirrt.Ist klar das ich schreiben kann,ich wollte nur sagen das ich das nicht zu bestimmen habe,will ja kein Pseudo Mod sein.board186-off_topic/board347-videogames_konsolen_und_pc/

  • Wo ist denn dann das Problem? Dann speicherst du deine zukünftigen Daten halt auf D:.


    Wenn du aber wirklich bei C: bleiben willst, sollte man jedoch wissen, ob C: und D: jeweils Partitionen einer einzigen Festplatte sind, oder ob es zwei Festplatten sind.
    Sollten es nur Partitionen einer Festplatte sein, kannst du D: verkleinern und den so freigewordenen Speicher C: zuweisen (evtl. musst du D: auch komplett löschen, sonst kommen da irgendwie dynamsche Datenträger oder logische Laufwerke raus, keine Ahnung, hab mich nie damit beschäftigt was genau besagte Zustände sind, ich hab sie jedoch immer vermieden).


    Sind es jedoch zwei eigenständige Festplatten, kannst du - soweit ich weiß - den Speicherplatz von D: nicht C: zuweisen. Falls doch, kommen wieder logische Laufwerke oder dynamische Datenträger bei raus, ich meine dass du dann C: auch neu formatieren musst.