One Piece Unlimited Cruise 2-Ein paar Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier meine Fragen:


    1. Gibt es irgendwo eine deutsche Komplettlösung für dieses Spiel?
    2. Gibt es irgendwo eine Liste, in der man sehen kann, wo man welches Item/Insekt/Meereslebewesen bekommt?
    3. Kann mir jemand sagen, welche Outfits in dem Spiel vorhanden sind?


    Links wären ganz nett. Ja, ich habe Google schon benutzt.
    Ich besitze dieses Spiel noch nicht, habe es aber schon mal gespielt, und bekomme es nächste Woche, und davor würde ich gerne diese Fragen beantwortet haben.




    Freue mich auf Antworten,


    MfG, Geckabor96

  • 1.)ich habs zwar durch, find aber keine Komplettlösung und wüsste nicht wie ich anfangen soll eine zu machen lol.. eigentlich gibt es sowieso keine schwerzufindenden sachen in dem spiel, es beansprucht meistens nur zeit damit man alle nötigen items zum weiterkommen gesammelt hat^^ bei fragen kannst mir ja ne nachricht schreiben




    2.)http://www.spieletipps.de/cp_37044_0/ <-- möwen und insekten^^



    3.)es gibt 2 arten von Outfitx die man in der umkleidekabine immer ändern kann, Outfits die zum spiel gehörn und anime outfits.. und bei manchen charaktern gibt es 2 unterschiedliche arten von outfits, also wenn du zorro in anime kleidung nimmst kannst du ihn normal wählen (1) und einmal mit seiner kopfbedeckung(2)..


    viel spaß :ugly:

  • Damit machste aufjedenfall keinen Fehlkauf. Imo ists echt das beste Wii Spiel bisher. ^.^
    1. Soviel ich weiss nicht, vielleicht setz ich mich mal dran. xD
    Aber mit den unteren Listen sollte man das aufjedenfall schaffen, weil die einzigste Frage eigentlich ist, wo nen paar Items sind um weiter zukommen. xP
    2. Alle Käfer und Fische, Ein paar Gerichte, Die Attacken der Charaktere, Items.
    3. Ja, soviel ich weiss gibts nur 2 Arten von Outfits. Einmal die aus dem Anime und einmal die von dem Cover.


    Damit sollteste eigentlich nur noch Probleme mit den Endgegnern bekommen und das erst auf den höheren Schwieriegkeitsleveln.. ;)

  • Danke, für die bisherigen Antworten^^


    Ich denke, ich nehme dann eher die Anime-Outfits...


    Und die Listen sind nützlich, danke^^ Bei meinem Kumpel konnte ich nicht nachsehen, der hatte kein Internet und da kam ich dann auf der 2. Insel nicht weiter, weil ich diesen Sonnenfisch nicht fangen konnte, da ich nicht wusst,e dass ich dafür die Angel upgraden muss. (Ist doch so, oder?)


    Ich hab noch mehr Fragen:


    4. Es gibt ja drei Schwierigkeitsstufen (Normal, Schwer, Sehr Schwer). Schwer schaltet man doch durch das Durchspielen von Normal und Sehr Schwer durch das Durchspielen in Schwer frei, oder? Wenn ja, haben meine Charas denn in Schwer/Sehr Schwer die gleichen TP/SP/Techniken wie in der vorher durchgespielten Stufe?
    5. Welches Gericht kann man am frühsten kochen, welches die SP-Leiste vergrößert?
    6. Gibt es irgendwelche Nachteile/Nebenwirkungen, wenn man in einem Bosskampf zu Albtraumruffy (dazu braucht man Entschlossenheit 5[wie macht man das?] und 100 Schatten und Ruffy muss als letzter am Leben sein. Noch was?) oder Amokchopper (dazu braucht man unter 50 TP und Entschlossenheit 5[wie macht man das?] und muss dann einen Rumble Ball nehmen. Noch was?)
    7. Welchen Chara spielt ihr am liebsten? Und welche Attacken dieses Charas setzt ihr am liebsten ein?
    8. Wer war der schwerste Boss für euch?


    7. und 8. beantworte ich auch mal^^


    7. Ich spiele am liebsten mit Chopper. Danach kommt Ruffy. Mit Chopper setz ich am liebsten Schmettern und mit Ruffy Gum-Gum-Gatling ein. (hatte ja nicht viel, da ich wie gesagt ab der zweiten Insel nicht weiterkam)


    8. Kid fiel mir nicht so schwer. Aber Crocodile machte mir schon Probleme. Smoker hingegen war wieder relativ einfach, nachdem ich die Marinesoldaten erstmal ausgeschaltet hatte. Weiter war ich ja nicht^^

  • 5.das wo ich am meisten SP bekommen hab war der Ausdauereintopf
    die Idee bekommste wende eine Salamandra alraune fängst(ab ca.70 metern
    bei der Oase Insel 1.
    Das Dinosauriersteak bringt viel tp
    Idee:Großer Terrigius(iNSEL 2 Angelstelle beim Kugwata ab 70 metern)
    7.Also mit Ruffy mach ich gerne G2 und mit Ki zaru,
    Rob Lucci(mensch).Am Liebsten spiel ich mit Sogeking
    8.Der schwerste gegner war Ki Zaru

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.